BattlemasterIZ

user content

BattlemasterIZ heißt Mike , ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2356 Filme bewertet und legendäre 517 Kommentare geschrieben. Ein guter Film muss einen gewissen Charme haben, Aufbau, Ästhetik, Spannung, Action, Humor, Gefühl sowie Schauspielerische-Kunst ist sehr wichtig. GANGSTER-MOVIES, A-C-T-I-O-N-filme, F A N T A S Y, Antikriegsfilme, Thriller, Dramen, Tragikomödien, oder Western, das sind nur einige Gattungen die ich mag. Besonders gut Finde ich zudem: Sci-FI Movies > Mag die besonders weil ich Zukunftsvisionen, Utopien, Dystopien usw liebe. Must-See-Movies sind: Blade Runner, Alien, Star Wars, Uhrwerk Orange, Mad Max, THX 1138, Matrix, und ein Grundstein des Genres "Metropolis". Viele Filme beinhalten zudem Stoff um den philosophischen Kern der Geschichte. HORRORfilm> Ich mag den klassischen & den modernen Horror sehr gerne, Gewaltdarstellungen, wohlgeformter Surrealismus, Shockmomente, alles mit viel Spannung & Thrill. Klassiker wie Der Weiße Hai, Dawn of the Dead oder Werke von Carpenter & Argento finde ich besonders stark. PS: Ein begeisterter Tarantino-Anhänger :) Mehr


Gästebuch

elmnope

Vielen Dank für die Blumen :) Und bei so einem sympathischen Profil nehme ich die Anfrage doch gerne an.

Big T.

Schöner Profiltext, tolle Liste an Lieblingsfilmen und eine gewisse Nähe ist mit über 60% ja auch da. Deswegen lasse ich mal eine Anfrage da :)

FrEAk0

Ich dachte ich lass dir mal ne Anfrage da, vorallem deine Lieblingsfilme sind mal dufte ^^

Drehmumdiebolzen

Nehm ich gerne an, auf gutes Schreiben!
;-)

Maniac

Hallo BattlemasterIZ , ich danke dir für die Annahme meiner Anfrage , ich freue mich über jeden der meinen Filmgeschmack teilt. Ja was mein Profilbild angeht, Cpt. Spaulding ist der coolste Clown der Filmgeschichte . Ich liebe Ihn , Ein Hoch auf Rob Zombie für diese Charaktere , Und nun zu Dir :) Ich hoffe das du hier weiterhin sehr aktiv bist, da ich deine Bewertungen und vor allem deine Kommentare sehr schätze . Mann liest sich ...

Heng Snoup

Bin durch deinen Kommentar bei meiner Hobbit-Kritik auf dein Profil gestoßen und dachte mir mal, dass ich bei der Übereinstimmung und den ganzen Filmen mal ne Anfrage hier lasse ;)

Maniac

Hallo, ich habe bemerkt das du einer der wenigen bist denen hin wieder Kommentare oder Bewertungen von mir zusagen und die 89 % Nähe sind auch nicht ohne , erstmal ein nettes Dankeschön dafür ..... Freunde ?

deevaudee

Definitiv zu viele Plätzchen, Rouladen, Klöße und Kartoffelsalat gabs..... :/

Ah ich denke eher nicht, bin ab Morgen über Neujahr weg, und werd wohl ne kleine MP Pause einlegen. Also wünsch ich jetzt schon einen guten Neujahrsstart. =)

deevaudee

Auch in Itzehoe wird bestimmt Weihnachten gefeiert. =)
Und das will ich dir auf diesen Weg auch gönnen, ein paar erholsame Feiertage. Lg DVD

El Tonno

Danke, kann ich nur zurückgeben. Auch wenn einige deiner Lieblingsfilme schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste stehen (z.B. Brazil),aber immer noch nicht geschaut worden sind.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.