Beluschie

user content

Beluschie aus Royston vasey heißt Winja bo Binja ♬ Banana fanna fo Finja, fee-fi-mo Minja, Winjaaa ♫. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1106 Filme bewertet und hat schon 94 Kommentare geschrieben. Sie ist Trekkie, Whedonite und Whovian. Ihr Benutzername hat nichts mit James oder John Belushi zu tun. Sie gibt viel zu viel Geld für Comics und Bücher aus, liebt Katzen und ist Mitglied im Moviepilot-David Lynch-Fan-Club *?* . Freundschaftsanfragen ohne Begründung werden mit hoher Wahrscheinlichkeit von ihr abgelehnt. "And so, may Evil beware and may Good dress warmly and eat lots of fresh vegetables." - The Tick ⁂ Mehr


Gästebucheinträge

  • Go Go 1000!

    • Oh man, für das ganze Zeug bräuchte ich glatt mal wieder Ferien. uff.

      • Ich danke, die Dame. Ich sehe, du magst auch die üblichen Verdächtigen: Doctor Who, Sherlock, Game of Thrones etc. *lach* Sehr, sehr schön. Ja, du hast Recht, zu "Red Dwarf" bin ich noch nicht gekommen. Wollte vorher unbedingt noch "Fawlty Towers" und "A bit of Fry and Laurie" schaffen.Und "Blackadder" und... es ist hoffnungslos... vielzu viel.

        achso, hier mal meine favourite Epidode von NMTB:
        http://www.youtube.com/watch?v=S4WlBZ_I8HE

        • ahaha, ich hab das eine doppelte gelöscht.^^ ach, ich freue mich immer, wenn Leute "The Mighty Boosh" kennen. Kennst du auch "Never Mind the Buzzcocks"?

          • Wollte mich noch für dein Herzchen unter meinem Text über Benicio bedanken. Ahoi!

            • Gerne. Genau so war das gedacht!

              • Ja der Reichenbachfall... was habe ich geheult, haha. Den SPN Comic hab ich mir mal spontan beim shoppen gekauft.. der heißt: Der verlorene Sohn. Basiert jedenfalls auf den ersten Folgen. Ich weiß nicht ob ich mir noch ein Teil holen soll, denn für den Preis finde ich die jetzt auch nicht soo spektakulär. Da scheint die Origins Reihe spektakülärer zu sein... Schade dass es nicht das Winchester Evangelion zu kaufen gibt ;)

                • Noch 131 Tage? Ahh... bei dem Cliffhanger fällt es wirklich schwer zu warten. Naja, besser als ein Jahr zu warten. Wie bei Sherlock ;)
                  Ich werde wohl auch zwischendurch ein paar alte Folgen gucken. Einmal hab ich mir auch mit einem SPN Comic die Wartezeit versüßt. Der Comic hat mich zwar nicht so beeindruckt, aber immerhin etwas...

                  • Oha, da kennst du ja 'ne Menge Spin Offs! Ich muss sagen, dass ich erst bei Staffel 3 bin (mit David Tennant)... Aber die Folgen mit Sarah Jane fand ich bisher auch sehr amüsant :) Die Folgen, wo sie des Doktors Begleiterin wird habe ich noch vor mir... deswegen kenne ich noch so gut wie keine Who-Spin offs *setzt sich weinend in eine Ecke*. ABER ich habe ja noch viele DW Staffeln vor mir! Also kann ich im Moment nur mit Supernatural Wissen um mich schmeißen :D

                    • Haha, danke für das Kompliment und den watch und alles! Ach, mit sehr viel Übung kann jeder sowas zustande bringen ;)
                      SuperWhoLockWood ist mir, zu meinem Entsetzten, auch ganz neu?! Dieses Wood steht sicherlich für Touchwood, gell? Die Serie habe ich nämlich noch nicht gesehen, was ich bald aber schnell nachholen will! :)