Benjamin Barker

user content

Benjamin Barker aus Neptune heißt Lukas , ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1150 Filme bewertet und legendäre 592 Kommentare geschrieben. Filmfanatiker. Serienfan. DVD/BR-Sammler. Kinoliebhaber. Hat ein Faible für Tagträumer & Verlierer. Sein größter (realistischer) Wunsch ist es, bei einem renommierten Filmfestival zugegen zu sein. Setzt im Zweifelsfall Gefühle über Handwerk und steht auf Coming-of-Age-Filme, verträumte Romanzen und Science Fiction - wobei er im Grunde offen für jede Facette des Films ist. *?* Anfragen bitte mit kurzer Begrüßung. // Aktuelle Serien: The Big Bang Theory Season 8, Californication Season 7 Mehr


Gästebuch

Friedsas

Wegen deinem sehr schönen Happythankyoumoreplease Kommentar ;)

kobbi88

Ich wünsche dir frohe Ostern :)
Viel Spaß beim Eier-Suchen

Grüßle :D

Drax

Bei 86% lass ich doch mal ne Anfrage da :)

Gabe666

Hallo!
Ich finde deine Kommentare klasse, besonders dein "Kommentar der Woche" zu "Tatsächlich... Liebe" war großartig! Du bist mir auf jeden fall sehr sympathisch, auch wenn sich unsere Geschmäcker nicht so ähnlich wären. Ich muss dir einfach eine Anfrage dalassen, deine Kommentare will ich öfter lesen können. :)
Also dann, man liest sich!
LG Gabriel

InfiniteJest

Nabend Benjamin, deine Kommentare und Empfehlungen hätte ich gern öfter angezeigt und ich lasse dir deshalb eine Anfrage da. Gruß

jacker

Selbstverständlich gern angenommen!
SB und OLLA haben nur bekommen was sie verdienen :)
Deine Favoritenliste liest sich aber auch sehr nice!

FireAnt

Alleine weil wir wahrscheinlich die einzigen hier sind, die Spring Breakers UND The Bling Ring in ihrer Jahres-Top Ten haben, sollten wir doch "befreundet" sein, oder?

Miss Kubelik

Deinen Kommentar zu "Tatsächlich ... Liebe" kann ich nur unterstreichen und da du auch noch "Inception" unter deinen Lieblingsfilmen hast, musste ich direkt mal eine Anfrage hinterlassen ;) Viele Rest-weihnachtliche Grüße!

Hueftgold

Wer ein Herz an Spring Breakers vergibt, der hat eine Freundschaftsanfrage von mir mehr als verdient!

lg (:

Absurda.

Ich bleibe dabei: Der Film wird dich umhauen :)
Rob Zombie geht schon in eine ähnliche Richtung wie Manson, nur ist Manson mehr so düster und Rob Zombie eher energiegeladen. Mir gefällt von ihm 'Sick Bubblegum' am meisten. Hör mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=2uwRAyq4l_M


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.