Bob Loblaw

Bob Loblaw aus Zürich ist 45 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1305 Filme bewertet und legendäre 1339 Kommentare geschrieben. "Little bit of black, a little bit of blue. Some criss-cross strokes, or little x's, whatever you want to call them. Whatever. There you go." [Bob Ross] Mehr


Gästebucheinträge

  • Hallo, du zählst nicht nur MULHOLLAND DRIVE sondern auch Wwerner Herzogs KASPAR HAUSER zu deinen LIeblingsfilmen und hast uch sonst einen sehr interessanten Filmgeschmack, deshalb lasse ich mal eine Anfrage da.

    • Mein Nachbar Totoro und Mulholland Drive in der Lieblingsliste. Da sieht man direkt eine sympatische Spannweite an Filmen :)) Ich lass mal eine Anfrage da.

      • Nach vielen Hin und Her bin ich wieder im Lande und hoffe mehr Zeit für meine Mp Freunde zu haben :)

        1
        • Hey Bob Loblaw,

          du bist mir in letzter Zeit schon öfter mit deiner freundlichen Art aufgefallen. Dazu kommt dein breitgefächerter und interessanter Filmgeschmack. Gerne wäre ich mit dir befreundet. :)

          Liebe Grüße,
          Tuidelband

          • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
            M♥rie Xmas ;)

            • Cooler Nickname! ;)

              1
              • Wenn man deine Kommentare liest, ist man übrigens immer direkt entspannt, weil sie nicht so unangenehm laut sind und sie sich im allgemeinen Internet-Dauerrauschen, das auch Moviepilot ein bisschen "überfallen" hat, sehr angenehm und differenziert lesen. Ganz egal, ob ich mit deiner Meinung mal nicht übereinstimme, aber deine Kommentare finde ich immer toll. Wollte ich nur mal so festhalten. :)

                3
                • So, nach den paar netten Diskussionen schicke ich dir jetzt mal eine Freundschaftsanfrage.

                  • Hallo! Ich sende dir eine freundliche Anfrage und sehe Potential für neue und frische, vielleicht sogar gegenseitige, Impulse...Herzlichst, der Comedian:-)

                    • Das ist doch was für dich. Ein ganzes Dossier über Michael Bay (runterscrollen): http://sensesofcinema.com/issues/issue-75/