Bob Loblaw

user content

Bob Loblaw aus Zürich ist 43 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1132 Filme bewertet und legendäre 921 Kommentare geschrieben. "Little bit of black, a little bit of blue. Some criss-cross strokes, or little x's, whatever you want to call them. Whatever. There you go." [Bob Ross] Mehr


Gästebuch

LilQ

Wir laufen uns jetzt defintiv häufiger über den Weg, denn ich habe deine Freundschaftsanfrage angenommen. Ich bin gepannt auf deine Beiträge. :)
Es ist manchmal nicht leicht einen Standpunkt zu haben, denn steht man still auf einem Fleck, ist man leichter angreifbar, als wenn man ständig in Bewegung ist. Aber aus einer gefestigten Position heraus, kann man manchmal mehr erkennen.
Ich mache wieder Hosentaschenphilisophie. Ist viel zu früh dafür. :P

S.Bendix

Hallo Bob!
Stolpere immer wieder über Deine oft geistreichen, differenzierten Kommentare und hätte diese fortan gern auf meinem Dashboard - Freundschaftsanfrage ist raus! :-)
Grüße
S.

Kai_Asmus

Kleiner Irrtum. Die blaue Elise ist kein Ameisenbär! Sie ist ein Erdferkel. Das wissen die wenigsten. :-)

Kai_Asmus

Es wird Zeit für eine Anfrage!

Butch7

Du bist mir immer wieder mit wunderbar geistreichen Aussagen unter verschiedenen Artikeln und Kommentaren aufgefallen und hast außerdem noch einen tollen Mix aus Arthouse und Mainstream im Filmgeschmack. Das mag ich sehr, daher lass ich mal eine Anfrage da. :)

Agnida

Danke,Bob, für die Annahme:) Ich hatte gerade am We überlegt, jeden Film einen Punkt raufzusetzen, denn 5 heißt bei mir durchschnittlich und das ist doch eigentlich ok:D

Hornblower

Hey Bob,
Deine unaufgeregte Art gefällt mir sehr gut. Deine "voice of reason" hätte ich gerne auf meinem Dashboard - magste?
Beste Grüße,
H.

Ben Kenobi

Yay, willkommen im Bling Ring! :)

nerdkiller

Schöner Post im "Qualität der Beiträge"-Thema. Will mich da raushalten, muss aber sagen, dass du völlig recht hast. Die Umfragen und Likes zeigen ja auch immer wieder, dass unkonventionelle Beiträge/Ansichten nicht wirklich gern gelesen werden. Ist halt so ein Phänomen ala "Im Sommer ist es mir zu heiß.... Im Winter ist es mir zu kalt".

philipp.endres.18

Das stimmt!
Der gute Mann ist so ziemlich mein Lieblingsregisseur, haha.
Ja eben, ist aber auch ein großartiger Film:)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.