Bob Loblaw

Bob Loblaw aus Zürich ist 46 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1368 Filme bewertet und legendäre 1498 Kommentare geschrieben. "Little bit of black, a little bit of blue. Some criss-cross strokes, or little x's, whatever you want to call them. Whatever. There you go." [Bob Ross] Mehr


Filme, die Bob Loblaw mir empfehlen würde

Filme, die Bob Loblaw hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der phantastische Planet Der phantastische Planet Frankreich/Tschechien · 1973
Happy-Go-Lucky Happy-Go-Lucky Großbritannien · 2008
Die mit der Liebe spielen Die mit der Liebe spielen Italien/Frankreich · 1960

Alle Filmempfehlungen von Bob Loblaw

Gästebucheinträge

  • Hey, nette Unterhaltung. Leider warst du der einzige, mit dem man sich normal unterhalten konnte.
    Bei Breitbart allerdings weiß ich nicht sonderlich ob es tatsächlich Alt-Right oder einfach nur stark rechts ist. Alt-Right ist ja auch mehr eine "alternative Right". Breitbart selbst gab ja auch an, keine Verbindungen zur Alt Right zu haben. Ich glaube die AR wird eher durch Menschen wie Richard Spencer personifiziert. An ihm kann man die Bewegung gut definieren.

    • You whaaaaaaaaaaaaaaaaaat!

      • TommyDeVito 28.05.2017, 10:59 Geändert 28.05.2017, 11:00

        Hey Bob Loblaw

        Ich lese/sehe deine Kommentare immer mal wieder und tue dies auch gerne. Deswegen würde ich diese zukünftig auch gerne auf meinem Dashboard sehen können und lasse mal eine Anfrage da.

        Noch einen schönen restlichen Sonntag

        Gruss
        Tommy

        • He, Dankeschön für Deine Anfrage.
          Über die Listen sind wir uns nun so oft begegnet, warum also nicht ?
          Ein vielschichtiges Interesse an Filmen ist uns zu eigen, let´s make it...

          • Dachte ich mir schon, dass "The Great Wall" wohl doch zumindest irgendwas kann. Habe ja ein wenig Bock auf den, kenne aber noch nichts von Zhang und möchte nicht unbedingt ausgerechnet mit dem einsteigen.

            • Ich wünsche Dir ein schönes neues Filmjahr und danke für Deine erneute Beteiligung an einer meiner Listen ( irgendwo hattest Du schon einmal mitgemacht, ich kann mich deutlich an Dein PB erinnern ).

              1
              • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

                • Hallo, du zählst nicht nur MULHOLLAND DRIVE sondern auch Wwerner Herzogs KASPAR HAUSER zu deinen LIeblingsfilmen und hast uch sonst einen sehr interessanten Filmgeschmack, deshalb lasse ich mal eine Anfrage da.

                  • Mein Nachbar Totoro und Mulholland Drive in der Lieblingsliste. Da sieht man direkt eine sympatische Spannweite an Filmen :)) Ich lass mal eine Anfrage da.

                    • Nach vielen Hin und Her bin ich wieder im Lande und hoffe mehr Zeit für meine Mp Freunde zu haben :)

                      1