Bob Loblaw

user content

Bob Loblaw aus Zürich ist 44 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1227 Filme bewertet und legendäre 1186 Kommentare geschrieben. "Little bit of black, a little bit of blue. Some criss-cross strokes, or little x's, whatever you want to call them. Whatever. There you go." [Bob Ross] Mehr


Gästebucheinträge

  • So, nach den paar netten Diskussionen schicke ich dir jetzt mal eine Freundschaftsanfrage.

    • Hallo! Ich sende dir eine freundliche Anfrage und sehe Potential für neue und frische, vielleicht sogar gegenseitige, Impulse...Herzlichst, der Comedian:-)

      • Das ist doch was für dich. Ein ganzes Dossier über Michael Bay (runterscrollen): http://sensesofcinema.com/issues/issue-75/

        • So, jetzt schicke ich dir aber auch mal eine Anfrage. Obwohl wir fast nie einer Meinung sind, läufts du mir hier öfters über den Weg und deine Aussagen sind eigentlich immer gut argumentiert und oftmals auch ganz lustig.

          • Hey! Ich sehe dein Profil hier so oft rumschwirren, dass ich mal 'ne Anfrage dalassen muss, gerade wenn du mir obendrauf ein Tripple an Yasujiro-Ozu-Filmen empfiehlst, von denen ich leider immer noch viel zu wenig gesehen habe, was die ganze Sache noch interessanter macht. Beste Grüße! ;)

            • Marie Xmas!

              1
              • http://thomas-alraun.de/wp-content/uploads/2013/12/Wie_entsteht_ein_Nikolaus.jpg

                • Für langweilige Filme bin ich immer zu begeistern, Empire von Warhol steht auch ganz oben auf meiner Liste! ;) Du listest ja Chungking Express als einen deiner Lieblingsfilme, dann werde ich wohl mit dem beginnen.

                  1
                  • Jemand aus Zürich, das ist ja schön :) War letztens erst wieder in der Heimat und es war wie immer ein wunderbares Erlebnis! Auch einige Tage in Zermatt waren sehr erholsam! Cassavetes und Kar Wai Wong habe ich noch vor mir, die Filme stehen bereits im Regal bereit. Eine Empfehlung mit welchem ich anfangen soll? Von denen hast du ja doch schon einige Filme bewertet. Obwohl unser Filmgeschmack noch keine sonderlich große Übereinstimmung aufweist, würde ich gerne mal ne Anfrage da lassen! Grüße in die Schweiz

                    • Hallo Bob!
                      Stolpere immer wieder über Deine oft geistreichen, differenzierten Kommentare und hätte diese fortan gern auf meinem Dashboard - Freundschaftsanfrage ist raus! :-)
                      Grüße
                      S.