Bob Loblaw

user content

Bob Loblaw aus Zürich ist 43 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1119 Filme bewertet und legendäre 842 Kommentare geschrieben. "Little bit of black, a little bit of blue. Some criss-cross strokes, or little x's, whatever you want to call them. Whatever. There you go." [Bob Ross] Mehr


Gästebuch

Hornblower

Hey Bob,
Deine unaufgeregte Art gefällt mir sehr gut. Deine "voice of reason" hätte ich gerne auf meinem Dashboard - magste?
Beste Grüße,
H.

Ben Kenobi

Yay, willkommen im Bling Ring! :)

nerdkiller

Schöner Post im "Qualität der Beiträge"-Thema. Will mich da raushalten, muss aber sagen, dass du völlig recht hast. Die Umfragen und Likes zeigen ja auch immer wieder, dass unkonventionelle Beiträge/Ansichten nicht wirklich gern gelesen werden. Ist halt so ein Phänomen ala "Im Sommer ist es mir zu heiß.... Im Winter ist es mir zu kalt".

philipp.endres.18

Das stimmt!
Der gute Mann ist so ziemlich mein Lieblingsregisseur, haha.
Ja eben, ist aber auch ein großartiger Film:)

philipp.endres.18

Eine hohe Übereinstimmung haben wir ja nicht gerade - genau das aber kann zu interessanten Diskussionen führen. Würde mich freuen wenn du die Anfrage annimmst und ich somit ein paar abweichende Bewertungen/Kommentare auf meinem Dashboard von dir lesen könnte!

niceeddy

Ein Bob Ross-Zitat im Profil ist mir eine Anfrage wert!

nasenschleuder

Cloverfield habe ich noch nicht gesehen, hoffe aber das bald nachholen zu können. Die Bewertungen gehen hier ja auch mal wieder extrem auseinander... Pacific Rim fand ich noch einen Tick besser als Godzilla, der war aber auch toll, weil er deutlich weniger triumphal daherkam als die meisten amerikanischen Monsterstreifen und so für mein Empfinden viel stärker die Tradition der japanischen Godzilla-Filme hochhält.

jacker

Fun Fact: Nach der umschalten auf Moviepilots neue Geschmacksberechnung haben wir nun 53 anstatt mickrigen 23% Übereinstimmung ;)
Scheinbar werden Gemeinsamkeiten jetzt höher als Unterschiede gewertet :)

jacker

Danke Bob!
Hab das Review gelesen und auch wenn ich zwar mit dem Gebashe der Nolan BATMANs gar nicht einher gehe, finde ich es toll wie er die Qualitäten des Films beschreibt! Ich brauche doch jetzt mal Argumente für MAN OF STEEL. Ich beginne den Film so zu lieben, dass ich mehr als meine persönliche Argumentation brauche um ihn zu verteidigen!

Und die Mischung der Blätte für die White schreibt ist irre! Folge ihm jetzt mal auf Twitter, bin gespannt was aus seiner Feder noch so entspringt..

jacker

Hey Bob.
Ich glaube du hast mal gesagt einer deiner Lieblings Kritiker hätte MAN OF STEEL als den Film des Jahres bezeichnet. Wer War denn das noch mal?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.