bobbsn

user content

bobbsn ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1832 Filme bewertet und keinen Kommentar geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

    • Hey 79% und eine Mega-Lieblingsfilm-Liste veranlassen mich, dich als Buddy einzuladen.
      Na was sagst du?

      • leider ja... werd wohl von irgendwem überedet oder gezwungen werden.

        ich hasse sogenannte Kultfilme.

        • pfff sin city 2... eigentlich hatte ich ursprünglich "vorgemerkt" aber dann sah ich dass es cool ist, den vorzumerken und ich wollt nen hasskommentar schreiben+kein interesse.

          während ich schrieb wurd ich von meiner mutter gerufen und habs später verworfen, das "kein interesse" ist geblieben.

          ich wollte schreiben:

          "Lady Gaga in den credits?
          Wieso holt man nicht noch Paris Hilton und Mariah Carey mit ins Boot, wird dann sicher noch besser... Ein Film den ich nicht brauch. Aber ich will ja kein Unmensch sein und werd ihm sicher ne Chance geben"

          • "evolutionstheorie-ende" --> auf so'n scheiß wär ich nie im Leben gekommen :D die alte ist einfach kaputt und kann kaum stehn weil sie monatelang keiner schwerkraft ausgesetzt war.
            Ich würd ihn denk ich mal auch ohne happyend ganz gut finden,... aber kennst mich ja ich brauch ein happyend um nen film wirklich zu mögen!!! und 3d bruach ich auch nicht... mal schaun, ich werd ihn sicher auch noch ein wenig abstufen, vllt um nen halben Punkt^^... dieses Jahr gabs aber generell keine großartigen Filme, vielleicht war ich deshalb so großzügig beim Punkteverteilen (außer vllt Django, der lief ja auch erst 2013 an in Dtl., der film ar ziemlich perfekt bis auf tarantinos cameo)

            • joa... kann sein; wer weiß wie die das ausrechnen. Hab erst vorn paar Tagen einige Filme von 8-9 auf 6-8 runter bewertet die bei dir 9/10 oder so haben (weiß aber net mehr welche Filme :D)

              Gravity "nur" 7,5? für mich fast eindeutig der beste Film dieses Jahr im Kino bis jetzt^^

              • wunder mich echt wie wir immer noch 87% haben... ich glaub ich hab mich zu sehr an dir orientiert... ich sollte mir bei mnachen filmen ne iegne meinung zulegen :D

                • "unser Leben" hab ich btw vorn paar wochen oder tagen gesehen ... warn echt geile Bilder dabei also habe dank für die herzliche empfehlung (glaub du warst das). auf dem Cover ist btw die "Jesus-Christus-Echse" zu sehen... xD "unsere erde" muss ich noch gucken.... hab den bis jetzt nur zig tausend mal durchgespult und daraus szenen rausgeschnitten und versucht (zt erflgreich)musikvideos zu basteln mit w-moviemaker... wenn noch irgendwlche guten doku-filme kennst mit vielen szenen von pflanzenwachstum in Zeitraffer dann her damit

                  • alter steht da so viel scheiß in deinem Gästebuch... xD

                    • mir war langweilich xD