bobo-lemon

bobo-lemon aus Hamburg heißt so, weil in seiner alten Stammkneipe der Vodka-Lemon durch den von ihm bevorzugten Mehranteil an Vodka kurzerhand umbenannt werden musste, ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2138 Filme bewertet und legendäre 267 Kommentare geschrieben. Er gehört zur zockenden Gemeinschaft der XBOX-Live Nutzer und freut sich über jeden Moviepiloten, der sich dort oder hier in seine Freundesliste eingliedern möchte. (Gamertag: JuniorCain) Stolzes Mitglied im Lynch-Club *?* Mehr


Gästebucheinträge

  • Frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen :)

    • Das klingt nach einem Angebot! Har har!

      • Und du sollst ein ganz Süßer sein, hab ich gehört?

        • "Die anfänglichen Harmonien werden im letzten Drittel jedenfalls ganz plötzlich zu Disharmonien und lassen die gesamte Partitur in einer einzigen, wahnsinnigen Kakophonie enden." Wow, was ein schöner Satz, dafür lass ich doch gleich mal eine Freundschaftsanfrage hier und würde mich freuen, wenn Du diese annimmst!
          Außerdem mag ich dein Profilbild :-)

          • Mir hat dein Kommentar zu "The Devils Rock" gefallen ...
            ich hab den leider nur in der Cut Version gesehen aber denke ich hab auch nicht viel verpasst ... mir ist auch aufgefallen ... wir haben einen guten gemeinsamen Filmgeschmack

            vielleicht können wir ja über den einen oder anderen Film mal weiterschnacken
            Freundschaft ???

            • Über 70% Übereinstimmung, Gerne.

              ich musste echt schmunzeln bei dem Avatar :)

              • toller Avatar :D

                • Gerade drauf gestoßen und ich dachte mir, dieses Büchlein könnte vielleicht auch für dich von Interesse sein:

                  http://www.fabpress.com/vsearch.php?CO=FAB130

                  • Mit Freuden nehme ich diese Anfrage an, werter Bauchnabelfusselfreund. Werden ihre Objekte ebenfalls nach Pflückung für ideale Frische vakuumverpackt und vom BaNaFuV e.V. (Bauchnabelfussel-Verband) zertifiziert? Aufgrund langjähriger Erfahrungen kann ich leider nur entsprechend verarbeitete Unikate ertauschen.

                    • Naja, bin zufällig über deine Kommentare gestolpert und hab mir mal dein Profil angesehen. Dachte, "Hey, prozentuale Übereinstimmung is ja schon ganz gut, aber der Unterschied zwischen diversen Filmen ist viel interessanter, da kann man doch mal Freundesanfrage schicken". Joa, so kommst du zu der "Ehre".