Bodennebel

user content

Bodennebel aus Konstanz heißt Queng Kablonski. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1415 Filme bewertet und legendäre 167 Kommentare geschrieben. Mehr


Tatort: Der Hammer
Tatort: Der Hammer

Bodennebel 2.0 "Ärgerlich"

Good Will Hunting
Good Will Hunting

Bodennebel 7.5 "Sehenswert"

Sherlock Holmes cleverer Bruder
Sherlock Holmes cleverer Bruder

Bodennebel 5.0 "Geht so"

Almanya - Willkommen in Deutschland
Almanya - Willkommen in Deutschland

Bodennebel 7.5 "Sehenswert"

Tatort: Borowski und das Meer
Tatort: Borowski und das Meer

Bodennebel 3.0 "Schwach"

Rush - Alles für den Sieg
Rush - Alles für den Sieg

Bodennebel 9.0 "Herausragend"

Elysium
Elysium

Bodennebel 3.0 "Schwach"

Die fantastische Welt von Oz
Die fantastische Welt von Oz

Bodennebel 6.0 "Ganz gut"

Ich fühle mich, als hätte ich durch Wackelpudding gekuckt.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Geld her oder Autsch'n!
Geld her oder Autsch'n!

Bodennebel 0.5 "Schmerzhaft"

Liebloser Dreck. Punkt.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Beat Street
Beat Street

Bodennebel 7.0 "Sehenswert"

Arrow
Arrow

Bodennebel 6.5 "Ganz gut"

Dallas trifft auf einen grünen Gernegroß-Batman. Der Frosch mit dem Bogen überspannt den Seifenopersehne während einer Season mehr als einmal gewaltig. Doch schafft er es rechtzeitig zum Finale immer wieder gerade rechtzeitig zurück auf die Füße.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

mitcharts

Antwort löschen

Es ist - leider - ein Serie von The CW, da darf die obligatorische Seifenoper nicht fehlen. Aber glücklicherweise ändert sich das zu einem gewissen Grad in Staffel 2, denn sie haben sich in dieser Hinsicht etwas zurück genommen.


Bodennebel

Antwort löschen

Wie gesagt bekommen sie immer gerade rechtzeitig noch die Kurve. Gerade im verlauf der ersten Staffel war ich schon kurz davor, nicht mehr einzuschalten. so ist es eine anständige Serie, die viel Potential verschenkt, aber doch immer wieder unterhält.


Arrow
Arrow

Bodennebel 6.5 "Ganz gut"

Tatort: Kopfgeld
Tatort: Kopfgeld

Bodennebel 0.5 "Schmerzhaft"

Ich möchte mich wegen meiner harten Worte gegen "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" entschuldigen. Ich dachte, der Film wäre der Bodensatz dummer Actionunterhaltung. Da hatte ich aber noch nicht den zweiten Tatort mit Till Nick Tschiller Schweiger gesehen. Unten wird nun also neu definiert. In einem Hamburg, in dem Chuck Norris wohl keine zwei Minuten überleben würde, kämpft sich dieser ganze Mann dank Chappi von einer hanebüchenen Action-Szene zur nächsten und bricht dabei mehr Gesetze, als die Männer, die er verfolgt. Aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Damit auch niemand mehr über sein genuschel schimpft, kam man einfach auf die lustige Idee, sämtliche anderen Darstellen noch mehr nuscheln zu lassen. Unter den Blinden ist der Einäugige König. Von dem so viel erwähnten Hollywood-Flair bleibt der Streifen, der ein lächerliches Klischee auf das nächste folgen lässt, so weit entfernt wie Donaueschingen vom Hollywood Sign.

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Bodennebel 7.5 "Sehenswert"

G.I. Joe: Die Abrechnung
G.I. Joe: Die Abrechnung

Bodennebel 5.0 "Geht so"

Der Film funktioniert ein wenig wie ein Track von Scooter. Totaler Blödsinn aber effektiv. Sinnloser Firlefanz, der aber mehr Spaß macht als vieles, das sich so unheimlich ernst nimmt. Ich habe bekommen was ich erwartet habe. Hält.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Blues Brothers 2000
Blues Brothers 2000

Bodennebel 1.0 "Ärgerlich"

WARUM???

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Gästebuch

Puebleau

ich habe deinen stirb langsam kommentar gelesen und würde gerne auch in zukunft an deiner eloquent gebündelten wut teilhaben :D
liebe grüße

madseason

78%. Das kann sich sehen lassen.

derapu

hage!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.