Bonusmaterial

user content

Gästebuch

Murphante

Na das freut mich doch ... das ich Dir somit den Film wieder schmackhaft machen konnte ... ich behalt auch meine Steelbook Edition ... weil den Film kann man sich aufjedenfall immer mal wieder anschauen !!!! Und ich finde "Christina Ricci" ja schon echt lecker ;) nur mit dunklen Haaren noch n Tick besser ;)

Murphante

Halli Hallo ...
ich hab grade gesehen ... "Black Snake Moan" wolltest du Dir mal anschauen !!!
Na haste schon gesehen ?
krümelige Grüße
der morphiiii

ichvitus

"Dr. Seltsam", wie ich finde ein super geiler Film!
Doch kann ich, aber meinem Kumpel hab ich versprochen, dass wir die uns gemeinsam anschauen. Macht dann auch mehr Spaß außerdem ist das passende Equipment, wie großer Fernseher und passende Boxen, daheim geblieben. ;)

ichvitus

Hab vor einigen Wochen mit einem Kumpel Star Wars begonnen, hab ich irgendwie immer vor mir hergeschoben - kennst du sicher. Wir haben die neuen Filme zuerst gesehen, um uns das Beste bis zum Schluss aufzuheben. Jetzt bin ich erstmal 1 Jahr im Ausland also wird das noch etwas dauern aber dann stehen die alten Star Wars Filme ganz oben auf der Liste! ;)

ichvitus

Allein dein Name ist klasse! Ich würde gerne mit dem Bonusmaterial befreundet sein :)

BOW666

Hallo :)
Bei so einem guten Geschmack konnte ich einfach nicht wiederstehen^^

das_chris

Haha! Das dachte ich mir ebenfalls. Besonders, da »Die Warriors« hier bei Moviepilot ja ziemlich unbekannt zu sein scheinen. Und »Death Proof« als Lieblingsfilm ist ja auch eher selten.

Murphante

Ohhhh noch gar keinen Gästebucheintrag und erst 2 Monate hier unterwegs ...
Ich fand deine Meinung zu Prometheus 1A ... und weil wir in eine gleiche Richtung von Filmen schauen ...

Grüße der morphiiii


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.