Boogers666

user content

Boogers666 aus Dem land wo die wilden kerle wohnen heißt Mirco Leier , ist 17 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 714 Filme bewertet und legendäre 446 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

haturast

Auch wenn es nach wie vor verbittert klingt, aber ich kann nicht wirklich (für mich persönlich) Vorteile erkennen.

haturast

Ich mag Moviepilot, weil ich Filme liebe und den Austausch darüber hier mit anderen lieb gewonnenen Mitgliedern sehr mag. Da es für mich keine geeigneten Alternativen gab, habe ich mich entschlossen zurückzukommen. Ich bin aber nach wie vor weitaus weniger hier online als früher und mir fehlt noch immer so ein wenig die "Leidenschaft", die ich früher mit Moviepilot verbunden habe.

haturast

Bin ganz heimlich und leise (trotz der paar wenigen Kommentare) wieder zurückgekehrt. Schön auch dich wieder unter meinen Freunden begrüßen zu dürfen und natürlich, dass du jetzt wieder aktiver bist!

Absurda.

Freut mich auf jeden Fall zu hören. Leute mit gutem Musikgeschmack sind mir immer willkommen ^^
Ich find's auch von einigen auch ziemlich gemein, wie die Jon Davis als Heulsuse bezeichnen. Ganz ehrlich: Wenn ich selbiges wie er erlebt hätte, hätt ich mir mit 18/19 die Kugel gegeben!

Absurda.

Purity hab ich mir gerade eben angehört. Absolut großartiger Song. Ich liebe ja generell Metal-Sachen, die knüppelhart klingen, aber doch einen sensiblen Kern haben. Hör dir mal von Korn Daddy aus ihrem selbstbetitelten Album an. Der absolute Wahnsinn! Ist meines Erachtens sogar das beste Lied von Korn, aber ich kann es mir nur einmal im Monat anhören, weil es mich so dermaßen mitnimmt. Am Ende fühlt man sich fast schon so, als wäre man selbst vergewaltigt worden. Wahnsinn! Ich würde dir ja gerne 'nen YouTube-Link schicken, wenn es denn einen gäbe :-/
Korn hab ich leider noch nicht live gesehen. Ein Lebensziel mehr!

Absurda.

Inwiefern sieht Davis da komisch aus?
Aber Korn und Slipknot sind völlig zu Unrecht gehasste Bands. Vor allem Korn. So konsequent muss man Schmerz erst einmal ausdrücken. Man denke da nur an "Daddy" oder "Good God". Der absolute Wahnsinn!

BlubberKing

Endlich wieder da. 28 DAYS LATER ;)

Absurda.

Wär ich nie drauf gekommen.

Absurda.

Originelles Profilbild.

Absurda.

Beides tolle Filme, wobei ersterer eine Zweitsichtung benötigt. Bin mittlerweile etwas skeptisch, was meine Wertung anbelangt.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.