Boogers666

user content

Boogers666 aus Dem land wo die wilden kerle wohnen heißt Mirco Leier , ist 17 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 739 Filme bewertet und legendäre 458 Kommentare geschrieben. "The burden of originality is one that most people don't want to accept. They'd rather sit in front of the TV and let that tell them what they're supposed to like, what they're supposed to buy, and what they're supposed to laugh at." - Marilyn Manson Mehr


Gästebucheinträge

  • merci, gerne angenommen ;)

    • jau, dann würde ich mit SANTA SANGRE weiter machen, ist eher ein spätwerk und zwar nicht ganz so abgefahren, aber bringt dich erst mal wieder auf ein stabiles level. um dir dann seinen höhepunkt: MONTANA SACRA zu geben. anschließen kannst du ja bissi mit FNDO Y LIS und TUSK ausklingen lassen, wobei er auch ein paar schöne kurzis gedreht hat.

      psychedelische grüße an nr. 666
      jimi

      • Brentano 27.03.2015, 10:31 Geändert 27.03.2015, 10:32

        Hallo, naja in deinem Alter darf man noch unverstellt dieser (alles gnadenlos-verwertende) Gesellschaft (wie sie sich so bunt und prachtvoll, aber auch abgründig, ..) darstellt und deren Komponenten und Nutzniesser, hochjublen, ohne zu erkennen, was im Hintergrund deren ausbeuterisches und höhnisch-zynisches Schaffen, im "Grunde" nur , legitimiert, und vorantreibt ! etc.
        Empfehle daher mal (ernsthaft) die Lektüre des "Manifests der kommunistischen Partei" von 1848) oder soll ich es dir zu-schicken ? Ciao, BYD

        • Freut mich auch dich wieder unter meinen Freunden zu haben. Hatte am Anfang irgendwie nicht jeden geaddet und entdecke so nach und nach noch immer vile liebe Mitglieder, die mir noch auf meinem Dashboard fehlen. Schön auch, dass dann dch noch ein paar aktiv sind :)

          • Ich bin wieder unter euch, richtig :)

            • DEXTER`s Staffel 4 mit 10 bewertet - Die war wirklich absolut Klasse, ist dann auch meine Lieblingsseason geworden.

              • Wenn wir auf Last.fm befreundet sind, müssen wir natürlich auch auf Moviepilot per du sein : D

                • Kein Problem, also ich hab mich als Donny Brandt vor gut einem Jahr angemeldet und mich dann vor nem halben Jahr mit Michael X wieder angemeldet. Aktiv bin ich aber erst seit 2 Monaten und in denen habe ich bemerkt, dass ich meinen alten Namen wieder haben möchte und deswegen ist Donny jetzt wieder da :D.

                  • Ich glaube, Du hast mir damals als Donny Brandt die Arctic Monkey gezeigt und auch dein restlicher Musikgeschmack sowie dein Filmgeschmack scheinen gut zu sein, da lass ich dir doch mal ne Anfrage da :).

                    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,
                    Johann :)

                    • Wollt nur mal grad sagen, dass ich in dein Profilbild verliebt bin. Überfilm!