Briseis

user content

Briseis aus Mêlée island heißt Elaine Marley, ist 29 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1014 Filme bewertet und legendäre 121 Kommentare geschrieben. Mehr


Monster House
Monster House

Briseis 7.0 "Sehenswert"

Prisoners
Prisoners

Briseis 7.5 "Sehenswert"

Parenthood - Staffel 3
Parenthood - Staffel 3 und 1 weitere ...

Briseis 7.0 "Sehenswert"

Intruders
Intruders

Briseis 4.5 "Uninteressant"

The Ides of March - Tage des Verrats
The Ides of March - Tage des Verrats

Briseis 7.5 "Sehenswert"

Game of Thrones - Staffel 1
Game of Thrones - Staffel 1 und 2 weitere ...

Briseis 8.0 "Ausgezeichnet"

It's Always Sunny In Philadelphia - Staffel 1
It's Always Sunny In Philadelphia - Staffel 1

Briseis 7.5 "Sehenswert"

Nowhere Boy
Nowhere Boy

Briseis 7.0 "Sehenswert"

Auge um Auge
Auge um Auge

Briseis 5.5 "Geht so"

Game of Thrones - Staffel 1
Game of Thrones - Staffel 1 und 1 weitere ...

Briseis 8.0 "Ausgezeichnet"

Girls - Staffel 3
Girls - Staffel 3

Briseis 10.0 "Herausragend"

Die mit der Liebe spielen
Die mit der Liebe spielen

Briseis vorgemerkt

Love Steaks
Love Steaks

Briseis vorgemerkt

Der groߟe Gatsby
Der groߟe Gatsby

Briseis 8.0 "Ausgezeichnet"

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Briseis 8.0 "Ausgezeichnet"

Contracted
Contracted

Briseis 1.0 "Ärgerlich"

World War Z
World War Z

Briseis 6.0 "Ganz gut"

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Briseis vorgemerkt

Duell
Duell

Briseis vorgemerkt

Hauptsache, die Chemie stimmt
Hauptsache, die Chemie stimmt

Briseis 5.0 "Geht so"

Gästebuch

Stanrick

http://media.tumblr.com/05d7c2c43874582e64b4c869dffb2f80/tumblr_inline_mk86p1EL3b1qz4rgp.gif

Stanrick

Fürs Leben!

Ungeachtet dessen gibt’s meine Augenbrauen allerdings in der Regel erst beim dritten Date zu sehen. Ich bin da recht altmodisch.

manälchen

jaau, schau ich mir mal an! ;)

BaltiCineManiac

Haha, ja, ich habe mich selbst erschrocken! :D Irgendwann in der Nacht habe ich das mitgekriegt und weiß nicht mal, wie ich das bewerkstelligt habe, vor allem, da ich den Film schon längst gesehen habe. Alk, Oscarhektik, Netzausfall, Browserabsturz und Flashplayermacken, ich hatte irgendwie alles, und davon nicht wenig. Aber Bri, was war eigentlich mit dir los? Zum Anfang warst du da, dann ganz schnell wieder weg ...

jacker

Das zählt tendentiell schon ;)
War vielleicht der letzte gute Film mit John Cusack?
Aber wieso warst du denn nun so verwundert? Bin ich der einzige mit "Kein Interesse"?

jacker

Tjoa..
Reine Bauchentscheidung irgendwie. Ich gehe aktuell immer die Kinostarts der Woche durch, wenn mir die Filme nichts sagen überfliege ich Plot und Cast und entscheide dann zwischen Vormerken und Desinteresse. Da ich in letzter Zeit auch viel gesehen habe, wo ich mir denke ein zweiter Blick hatte mir im Vorfeld einen blöden Film ersparen können, siebe ich jetzt etwas rigoroser aus. An PHILOMENA hat mich gar nichts gereizt. Hast du Argumente mich umzustimmen in petto (Oscars Nominierung zählt nicht)?

Nicolska

haha super danke ! muss ich gleich mal machen :D

razzo

Mach das, diese par Minuten lohnen sich. Erst recht topfit und ausgeschlafen ;). Gute Nacht.

razzo

Die wirklich wichtigen Dinge bleiben eben doch hängen ;) Was mir spontan an Tipps einfällt ist ''Das Haus aus kleinen Schachteln'' (12 Minuten). Wenn du schon den Kurzfilm Vater und Tochter toll fandest, wirst du diesen auch in dein Herz schlließen :)! www.youtube.com/watch?v=O_2Sc8fD_Kc

razzo

Sorry für den Wörtersalat, ist schon spät ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.