Briseis

Briseis aus Mêlée island heißt Elaine Marley, ist 32 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1274 Filme bewertet und legendäre 105 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Briseis mir empfehlen würde

Filme, die Briseis hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

La La Land La La Land USA · 2016
The Broken Circle The Broken Circle Niederlande/Belgien · 2012
Spring Breakers Spring Breakers USA · 2012
Liebe Liebe Frankreich/Österreich/Deutschland · 2012

Alle Filmempfehlungen von Briseis

Gästebucheinträge

  • Hi Briseis,
    magst Du Dein aktuelles Profilbild erläutern?
    LG,
    H.

    • Achja, ganz vergessen. So besser?

      • Das neue Berechnungssystem hat unsere Übereinstimmung direkt mal um 20% erhöht. x3

        • Ja ... DAS ist mir erst lange nachdem ich dir das gepostet hatte klar geworden. Es gibt das Meme
          Mit Mund, idR ist er jedoch wegretuschiert ... warum auch immer.

          • Ich habe jetzt 3 Tage gebraucht um rauszufinden, dass das nicht der Mund ist. -_- https://i.chzbgr.com/maxW500/8158229504/hC0CE03BA/

            • http://media.tumblr.com/05d7c2c43874582e64b4c869dffb2f80/tumblr_inline_mk86p1EL3b1qz4rgp.gif

              • Fürs Leben!

                Ungeachtet dessen gibt’s meine Augenbrauen allerdings in der Regel erst beim dritten Date zu sehen. Ich bin da recht altmodisch.

                • jaau, schau ich mir mal an! ;)

                  • Haha, ja, ich habe mich selbst erschrocken! :D Irgendwann in der Nacht habe ich das mitgekriegt und weiß nicht mal, wie ich das bewerkstelligt habe, vor allem, da ich den Film schon längst gesehen habe. Alk, Oscarhektik, Netzausfall, Browserabsturz und Flashplayermacken, ich hatte irgendwie alles, und davon nicht wenig. Aber Bri, was war eigentlich mit dir los? Zum Anfang warst du da, dann ganz schnell wieder weg ...

                    • Das zählt tendentiell schon ;)
                      War vielleicht der letzte gute Film mit John Cusack?
                      Aber wieso warst du denn nun so verwundert? Bin ich der einzige mit "Kein Interesse"?