cArLos4evEr

cArLos4evEr aus Leipzig heißt Robert, ist 43 Jahre alt. cArLos4evEr hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2586 Filme bewertet und legendäre 213 Kommentare geschrieben. Da ich Filme liebe, mache ich selber Kurzfilme. www.carloscut.de Auch Rede ich jeden Samstag im Radio über die Kinoneustarts, hier als Podcast: http://www.filmriss-leipzig.de Auf https://letterboxd.com/carlos4ever/ halte ich mein Filmtagebuch immer Aktuell. Mehr


Filme, die cArLos4evEr mir empfehlen würde

Filme, die cArLos4evEr hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Climax Climax Frankreich · 2018
Le Mans 66 - Gegen jede Chance Le Mans 66 - Gegen jede Chance USA/Frankreich · 2019
Stuber Stuber USA · 2019
The Hate U Give The Hate U Give USA · 2018

Alle Filmempfehlungen von cArLos4evEr