cinram

user content

cinram heißt frank . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 183 Filme bewertet und legendäre 182 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

Solveig

Lieber cinram,
Dir ein schönes und gesundes neues Jahr!
Komm gut hinein und liebe Grüße!

Teezy123

bin wieder da ;-) ... Grüße zurück ;-)

Teezy123

bin wieder da ;-) ... Grüße zurück ;-)

LoopingLouie

Danke für die Annahme! Schriftlich wäre in der Tat höflicher gewesen ;)

Solveig

Hallo cinram,
dann muss ich natürlich annehmen. Freut mich, wenn jemand mein Geschreibsel auch tatsächlich liest und Freunde des SPQR müssen natürlich solidarisch sein. ;) Ich schaue auch gern, was es rechts und links in der Filmwelt noch so gibt und freue mich von daher immer über Anregungen, auf die ich selbst vielleicht nicht gekommen wäre.
"Claudius" werde ich auch noch rezensieren - unter der guten Serie steht noh viel zu wenig. In den nächsten drei Wochen werde ich zeitlich leider etwas eingespannt sein, danach steht dies unter "Dingen, die ich noch tun will" ganz oben auf.
Beste Grüße

DeutschePraezision

es sind schon 93 Prozent :D
es werden immer mehr ^^

DeutschePraezision

WOW 91% Gemeinsamkeiten :o
das lese ich nicht oft hier =)

Ich lass´ mal einen schicken Gruss da :)

r3sortiane

Ja, das gute alte emotionale Gedächtnis kann schon mal zwischen Lieblingsfilm und mäßiger 6er-Wertung den Unterschied machen. Oftmals wundere ich mich, warum mir der eine oder andere (für mich) altbekannte Film so am Herzen liegt und warum der eine oder andere (für mich) neuere Film, trotz toller Kritiken und aller subjektiver Erfolgskriterien irgendwie nicht so den richtigen Kick gibt. Letztlich erklärt es sich alles durch die Stimmung, in der man den Film gesehen hat :-)

Na denn, beste Grüße erst einmal und vielleicht sehen wir uns in Zukunft öfter mal in den Kommentaren :-)

r3sortiane

Jaa, die sind einfach spitze! Diese Atmospäre ... nahezu unerreicht :-) Aber wie das halt so ist - kommt immer drauf an, wann man einen Film das erste Mal gesehen hat und was man damit verbindet.

r3sortiane

Heyhey :-)

Habe deinen Kommentar zu "Lockruf des Goldes gelesen und eure Diskussion verfolgt. Hat mich sehr interessier tudn ich würde deine beiträge gern im Auge behalten - daher MP-Freunde?

Beste Grüße,
r3sortiane


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.