cobaltstring

cobaltstring ist 18 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 475 Filme bewertet und legendäre 377 Kommentare geschrieben. Ich bin gefühlt der einzige Mensch, der mit "Inception" nicht wirklich etwas anfangen kann. Ich mach das jetzt zum Insider und profiliere mich darüber. Ansonsten: Auf einen guten Austausch und ein überdurchschnittliches Miteinander! Mehr


Filme, die cobaltstring mir empfehlen würde

Filme, die cobaltstring hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

21 Gramm 21 Gramm USA · 2003
Die Verurteilten Die Verurteilten USA · 1994
Fight Club Fight Club USA · 1999

Alle Filmempfehlungen von cobaltstring

Gästebucheinträge

  • Mir geht es wie Dir: Ich kann den Hype um Inception nicht verstehen. Ich habe die verschiedenen Traumebenen verstanden und auch den Twist am Ende vorhergesehen, aber die letzten 30 Minuten sind unglaublich anstrengend. Außer den wundervollen digitalen Effekten und den sehr guten Schauspielern liefert der Film eine scheinbar intelligente und dann doch sehr plumpe (aber dafür um so verschachteltere) Story.

    1
    • Pew pew, peng peng!

      • Hi. :)
        Freundschaftsanfragen ohne ein Warum find ich eigentlich doof und ignorier solche grundsätzlich. Deine Beurteilung zum Film 21 fand ich allerdings wirklich sehr würdevoll, wunderschön und nachvollziebar umschrieben, außerdem hast Du (abgesehen vom Star Wars-Schnickschnack, der mich nicht interessiert) guten Stuff auf dem Dashboard. Ich nehme also gerne an.
        Danke für die Anfrage und auf einen guten Austausch.
        LG Ollum ;)