cosmagalaxies

user content

cosmagalaxies heißt eigentlich Daniela , ist 19 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 643 Filme bewertet und hat schon 31 Kommentare geschrieben. Sie spielt Klavier und liebt es zu lesen. Ihrer Meinung nach sind es einige Bücher wert, so manchen Menschen vorgezogen zu werden. Man könnte es auch noch anders ausdrücken. Auf jeden Fall hat es sich das Universum Harry Potter so, mit all seinen Worten und Taten, redlich verdient an der Stelle eines Vaters zu stehen; zu lehren und zu schützen. Ihr ganzes Leben lang war sie überall die Jüngste und doch von allen stets die Erwachsenste. Vermutlich waren es die ― Ereignisse in ihrem Leben, die ihre Reife bestärkten. Schon lange versteht sie es, Gefühle in Bildern auszudrücken, seit einiger Zeit, sie mit Worten festzuhalten. Am Anfang war das Ding, dann kam das Wort, verband sich mit dem Etwas und wurde zum Ausdruck. Der Ausdruck ist das Leben und es zu fassen, es festzuhalten. Es auszukosten und es, wenn es beliebt, auszufüllen, und die Liebe sichtbar zu machen. Mehr


Gästebucheinträge

  • Danke dir auch! Ja, ohne HP wäre meine Kindheit auch um einiges trostloser gewesen :)

    • Netter Filmgeschmack! Das "Ihr ganzes Leben lang war sie überall die Jüngste und doch von allen stets die Erwachsenste" kann ich selber gut nachvollziehen :D Und anscheinend bist du ein Harry Potter Freund <3 Ich hinterlass einfach mal eine Anfrage...

      • vielen dank für den eintrag und die blumen :D ich werd mich dann auch mal an deine ranmachen ;)

        • so ziemlich dasselbe, besonders rachmaninov und chopin,yan tiersen oder enaudi. Wenn ich mal keine Lust auf Melancholie oder Träumerei hab auch Jazz oder Blues, kommt ganz auf die Stimmung an. Und du schreibst auch? hab das mal versucht, aber bin leider talentlos.Schön wenn du dich gut ausdrücken kannst :)
          ps. sry dass es so lange gedauert hat, bin nicht regelmäßig on,und wenn nie wirklich lange

          • Es mag etwas ironisch klingen ist aber kein bisschen so gemeint:Tief beeindruckende Worte die da in deinem Profil stehen, klingt als steckt da eine interesannte Persöhnlichkeit dahinter. Grüsse Mike.

            • Hey :) Wow, bin etwas überrascht. Auf der ersten Blick haben wir ja nicht gleich, denselben Geschmack!

              • ca.5 Jahre, mal fleißig mal weniger....Was spielst/hörst du am liebsten?

                • Heyda warum die Anfrage? Wir haben doch nicht wirklich was gemeinsam? :D

                  • Was verschafft mir die Ehre? ;)

                    • Oh mei, voll lieb von dir. :) Danke, das freut mich. Bei dir steht sowas mit Büchern drin, da bin ich allergisch gegen. :D Ich zieh Serien echten Menschen vor, das ist etwas was wir gemein haben. Dann freu ich mich mal was zu lesen, deine Lieblingsfilme kenn ich nur teilweise, aber Donnie Darko is drin und alles ist super. :)