crab1973

crab1973 heißt Heiko, ist 43 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1646 Filme bewertet und legendäre 282 Kommentare geschrieben. Ich bin ein langjähriger Filmfan aus dem Norden und auch wenn ich das nie zugeben würde, mittlerweile auch schon ein bisschen Oldschool. Ich mag die Zeiten als die Monster noch aus einer cleveren Creature Werkstatt waren und ihnen der Tapetenkleister nur so aus dem Maul lief. Bei MP versuche ich hauptsächlich auf Filme hinzuweisen, die sonst nicht soviel Aufmerksamkeit erhalten und meiner Meinung nach etwas mehr Bekanntheit gut vertragen könnten. Einem speziellen Genre fühle ich mich nicht zugehörig. Ich stelle aber doch fest, dass der Schwerpunkt dann meistens eher im Horror- und Trashbereich liegt. Natürlich habe ich mich auch angemeldet um Gleichgesinnte aber auch Leute mit anderen interessanten Meinungen zu treffen und mich mit denen auszutauschen. Bei Freundschaftsanfragen bitte ich um einen kurzen GB Eintrag oder eine Mail. Wer mich beleidigt wird ignoriert. Wer Fehler findet darf sie behalten. Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich muss immer nachsehen, ob du noch da bist!

    • mariega 03.07.2016, 01:40 Geändert 03.07.2016, 01:44

      Wir vergessen dich nicht.
      Für dich diese Liste:
      HOMMAGE AUF HEIKO crab1973 "Man ist entweder ein Teil des Problems oder ein Teil der Lösung oder ein Teil der Landschaft." aus "Ronin"
      Heiko war einer meiner ersten MP Filmfreund. Vor zwei Jahren verließ er uns, nicht weil irgendetwas ihm nicht gefiel, nein, er starb. Leise und unauffällig ging er. Sein Profil ist geblieben. Virtuell lebt er weiter. Ich besuche ihn sehr oft und heute möchte ich, dass viele diesen "langjährigen Filmfan aus dem Norden, der die Zeiten als die Monster noch aus einer cleveren Creature Werkstatt waren und ihnen der Tapetenkleister nur so aus dem Maul lief, mochte " kennen lernen und hier die Möglichkeit haben ihm ein Lächeln zu schenken. Eine Liste mit seinen Lieblingsfilmen und Kommentaren:

      3
      • schreib mal ne postkarte, porto übernehme ich :)

        2
        • Heute ist ein Freund von Mp gelöscht worden. Ich bin traurig und du fehlst.

          1
          • Vielen Dank für den Kommentar zu Android. Eingentlich ärgere ich mich, weil ich fast das gleich schreiben wollte. Dann ist aber auch einiges drin was mich als alter KI-Fan interessiert. Freundschaftsanfrage ist unterwegs.

            1
            • Salut mon ami

              1
              • Für dich heute von allen deinen Freunden ein wunderschöner filmischer Blumenstrauß

                • save the green planet

                  • Ein neues Jahr fängt an und du bist da!

                    • Marie Xmas!