custin

user content

custin aus Brandenburg ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 570 Filme bewertet und legendäre 103 Kommentare geschrieben. Mehr


1984
1984

custin 6.5 "Ganz gut"

Enemy
Enemy

custin 4.0 "Uninteressant"

Ein Film sie zu knechten...

Offensichtlich habe ich ihn nicht verstanden. Aber auch dann muss ein Film nicht so unglaublich langsam sein. Ich hatte das Gefühl jede Einstellung, jede Szene wird bis zur endgültigen Überschwulst ausgedehnt.
Handlungen der Personen waren für mich an vielen Stellen nicht ansatzweise nachzuvollziehen und Gyllenhaal übertreibt es in der Anlage die zwei Charaktere möglichst weit gespreizt zu spielen. So verkommt jeder von ihnen zu einer einzelnen übertrieben gespielten Emotion.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

The Machine
The Machine

custin vorgemerkt

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

custin 6.5 "Ganz gut"

Ein Disney Machwerk nach altem Rezept, leider aber mit zum Großteil schwachen Songs. Davon dann doch zu viele. (Ich schaue die Disneyfilme auf deutsch)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Thor 2: The Dark Kingdom
Thor 2: The Dark Kingdom

custin 6.5 "Ganz gut"

Solide Marvelumsetzung bei dem man schon sieht, wo das Geld geblieben ist. Auf dem Green Screen ;) Leider wurde sich allzu offensichtlich bei den Standard- und Klischee Zutaten vergriffen, so dass es einem schon im Auge juckt. Zu Beginn der zweiten Stunde entwickelte sich nochmal was, leider nur ein Strohfeuer.

PS: zweimal Szenen Nachschlag nach dem eigentlichen Schlusspfiff? Ernsthaft?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

2 Guns
2 Guns

custin 7.5 "Sehenswert"

Gut gelungener Buddy Actionfilm mit nettem Witz und zwei spritzig aufgelegten Hauptcharakteren. Wahlberg und Washington harmonieren gut und lassen etwas allzu platte Nebencharaktere vergessen. Durch die schiere Anzahl der Gegenspieler ist man nie gelangweilt und es geht gut voran, auch wenn ab und an schon deutlich wird wo die Reise hingeht.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Ganz weit hinten
Ganz weit hinten

custin vorgemerkt

The Wind Rises
The Wind Rises

custin vorgemerkt

Jack Ryan: Shadow Recruit
Jack Ryan: Shadow Recruit

custin

Ami-propagandaverseuchte Gut-Böse Schmunzette mit einer Story so dünn, da kann selbst Keira Knightley in ihren künsten Träumen nicht mithalten und Logiklöchern.. ach von Logik fang ich gar nicht erst an.

Zumindest war es flott inszeniert. Aber wenn nix hinter steckt, was solls.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Gästebuch

knusper emi

bisschen zickig das barrometer..jetzt sinds nur noch 35%...wir haben es verärgert...

knusper emi

76 prozent... unsere übereinstimmung steigt und steigt :) das will ich aber auch meinen

knusper emi

43 prozent man.. huiuiui...ganz schön mies...
aber besser gehts nicht?? hab den noch nich gesehen.. aber auch nichts gutes von gehört. hab den hier schon ewig rumliegen aber mich noch nicht rangetraut..

knusper emi

haha...hab ich dich doch dazu bekehrt...willkommen


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.