dAShEIKO

user content

dAShEIKO aus Memmingen ist 44 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2694 Filme bewertet und legendäre 3802 Kommentare geschrieben. [sni:k]™ im cineplex Memmingen jeden 1. und 3. Montag im Monat ...inzwischen auch Echte Kerle Previews wie immer mit lockeren Sprüchen und handfesten Preisen Mehr


Tatort: Borowski und das Meer
Tatort: Borowski und das Meer

dAShEIKO

Mein Erster Tatort live im Kino - und war ganz gut bedient. Ich mag die Kombi Milberg und Kekilli. Vor allem letztere mit ihrem gesundheitlichen Gebrechen und ihren fast schon müstischen Spürsinn bringt immer etwas Salz in die Suppe. Allerdings waren die anderen Einlagen dieses Mal leicht farbloses Gemüße und die Zubereitung nicht immer nachvolziehbar.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Der Ghostwriter
Der Ghostwriter

dAShEIKO 7.0 "Sehenswert"

Ein spannender Politthriller, der bis fast zum Schluß die Hinweise und Verstrickungen unverständlich läßt. Schlußendlich wirkt die Auflösung ein wenig sehr Ken-Follet-mäßig - aber mit einem mächtigen Rumms zum Finale. Polanski kann es halt!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Der Ghostwriter
Der Ghostwriter

dAShEIKO 7.0 "Sehenswert"

Only Lovers Left Alive
Only Lovers Left Alive

dAShEIKO 4.5 "Uninteressant"

laaaangweilig

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Cineast_Driver

Antwort löschen

Warum?


dAShEIKO

Antwort löschen

Naja, von Jarmush kenn ich eigentlich nur Ghost Dog, der ist ja auch nicht sonderlich rasant erzählt, hat aber das gewisse Etwas.
Bei seinem Jüngsten Werk passiert mir einfach zu wenig. Alles ist so träge, der Hauptprotagonist gibt sich 2 Stunden lang Mühe, auch nur den Hauch von Lebensmut auszudrücken. Ich denke, für Emos, die eh den ganzen Tag the Cure hören, sich die Unterarme ritzen und es prima finden, dass schwarze Klamotten depressiv machen, ist der Film ganz toll.
Aber mich hat er nicht berührt. Es gab reichlich Aspekte, die es aufzudecken gäbe: Wer ist Marlow, warum ist Ava so drauf, Die Liebe zwischen Adam und Eve... So war es halt ganz nett fotografiert, man bekommt Nachhilfe über Vintage Gitarren und freut sich (vor lauter Verzweiflung) über 7 Sekunden Tilda in nackt.

sorry


Only Lovers Left Alive
Only Lovers Left Alive

dAShEIKO 4.5 "Uninteressant"

Man of Tai Chi
Man of Tai Chi und 1 weitere ...

dAShEIKO 4.5 "Uninteressant"

300: Rise Of An Empire
300: Rise Of An Empire

dAShEIKO 5.0 "Geht so"

Blau ist eine warme Farbe
Blau ist eine warme Farbe

dAShEIKO 4.5 "Uninteressant"

"180 Minuten ist eine lange Dauer" ...so hätte der Film auch heißen können. Die Tatsache dass die Charaktere, vor allem auch Adele nicht wirklich tief gezeichnet werden und die Geschichte sehr vieles hinterm Vorhang läßt, Beziehungen und Nebengeschichten faßt völlig außer acht läßt, zeigt, dass Leinwandzeit eben auch genutzt werden muß. Da nützt es auch nicht viel, wenn die Kamera wunderbare Bilder macht und gewagte, wenn auch ästhetische Sexszenen beinahe massentauglich rüberbringt.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Blau ist eine warme Farbe
Blau ist eine warme Farbe

dAShEIKO 4.5 "Uninteressant"

American Hustle
American Hustle

dAShEIKO 6.0 "Ganz gut"

Ich finde Bale und sein Makeupspezialist sollten einen Oscar dafür bekommen, dass ich jetzt in der Sauna behaupten kann, dass ich die Figur von Christian Bale habe.... bei den Haaren isses noch nicht so schlimm ;-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Edison
Edison

dAShEIKO 4.5 "Uninteressant"

Die Auswahl und die Qualität der Schauspieler ist herrausragend. Die Inszenierung der grundsätzlich interessanten Geschichte ist uninspiriert und eher mäßig. schade.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

The Book of Eli
The Book of Eli

dAShEIKO 6.0 "Ganz gut"

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten und 2 weitere ...

dAShEIKO 4.0 "Uninteressant"

Gästebuch

Gabe666

Hallo! Bin hier schon öfters auf deine Kommentare gestoßen und sie gefallen mir fast immer. Unsere Geschmäcker sind sich auch sehr ähnlich. Du wirkst sehr sympathisch. Da lasse ich mal eine Anfrage da. :)
LG

BaltiCineManiac

Was hab ich "Legende" früher toll gefunden (und Mia Sara erst). ;) Wer eine so schöne Erinnerung für die Corner und gegen das Vergessen ausbuddellt, dem würde ich gerne mal eine Anfrage dalassen. Schönen Gruß! :)

Hanno Jones

717 gemeinsame filme und dann noch eine gemeinsamkeit von 75% sind mir absolut eine anfrage wert!
wenn dann noch die scheinbare gemeinsame liebe zu "die ärzte" hinzukommt, dann bin ich auf deinem profil wohl richtig :P

ElMagico

Wundertoller Text zu einem noch wundertolleren Film! Entschuldige, aber Lawrence of Arabia ist einfach soooo groß ;) ...da lass ich doch glatt mal ne Anfrage hier!

Hypnohouse

Hallöchen,
eure [sni:k] ist super und deine Kommentare lese ich auch sehr gerne. Da muss ich eine Anfrage verschicken!

Grüße!

cinram

Freut mich, daß Du angenommen hast! Wir lesen uns!

cinram

Ich seh nur positives, deshalb WILL und MUSS ich mal ´ne Anfrage dalassen!

RoosterCogburn

Ich würde dich gern in meiner MP-Buddy Lisst begrüßen. Deshalb schick dir mal eine Anfrage. Wird auch Zeit, finde ich :)

franticfury

Da ich ebenfalls Allgäuer bin und regelmäßiger Besucher des cineplex Memmingen muss ich jetzt mal ne Anfrage dalassen :)

sweetForgiveness

Oh 100 Sneak?? Ihr seid also eher "neu" im Sneakgeschäfft?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.