Daymare

user content

Daymare ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1649 Filme bewertet und legendäre 585 Kommentare geschrieben. Mehr


Basil, der Grosse Mäusedetektiv
Basil, der Grosse Mäusedetektiv

Daymare 7.0 "Sehenswert"

Carrie
Carrie

Daymare 6.0 "Ganz gut"

Der Film bleibt hinter seinen Möglichkeiten, aber ich mag die Geschichte und Chloë Grace Moretz, weshalb meine Bewertung etwas wohlwollender ausfällt als vielleicht angemessen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Saw V
Saw V und 2 weitere ...

Daymare 3.0 "Schwach"

Ride Along
Ride Along

Daymare 5.0 "Geht so"

Jaaa, der ist stellenweise schon ganz witzig, auch wenn das quirlige Dauergebrabbel von Kevin Hart massiv an den Nerven zieht. Im Kino definitiv kein Muss, aber für die DVD in geselliger Runde ideal.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Three Kings
Three Kings

Daymare 7.5 "Sehenswert"

"Three Kings" ist eine absolut sehenswerte Dramödie, die sich angenehm vom sonstigen Kriegsfilm-Allerlei abhebt. Wirklich groß wäre der Film aber gewesen, wenn er seine "Bad Company"-Tour straight durchgezogen hätte!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie
Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie

Daymare 4.0 "Uninteressant"

"Wishmaster 2" kann seine Direct-to-DVD-Herkunft leider nicht verbergen - alles wirkt um ein vielfaches billiger und die todbringenden Wünsche sind sogar ziemlich einfallslos. Kaum auszudenken das Teil 3 und 4 noch mieser sein sollen!? Danke, aber da verzichte ich und ziehe mir lieber noch einmal den kleinen, aber feinen Erstling rein!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Killer Joe
Killer Joe

Daymare vorgemerkt

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Daymare 5.0 "Geht so"

Die meiste Zeit ist "Monuments Men" ziemlich dröge. Spannung? Fehlanzeige! Dafür wird eine eher vernachlässigte Seite der Geschichte beleuchtet - das ist zumindest auch ganz nett.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Wishmaster
Wishmaster

Daymare 7.0 "Sehenswert"

Origineller B-Movie-Horror, der nicht nur ziemlich unterhaltsam ist, sondern auch einige wirklich charmante Ekel-Effekte der alten Schule zu bieten hat. Zudem sind die kurzen Auftritte von Todd und Hodder ein kleines Highlight für Genre-Fans.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Halloween H20: 20 Jahre später
Halloween H20: 20 Jahre später

Daymare 5.0 "Geht so"

Ohne Myers wäre H20 ein ziemlich belangloser Slasher geworden, der weder Thrill, noch besonders viel Kill besitzt, auch wenn das Ende, sowie der kurze Auftritt von JGL ganz nett sind.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Labor Day
Labor Day

Daymare 6.0 "Ganz gut"

Ich hatte wirklich keine Lust auf "Labor Day", woran in erster Linie der super schmalzige Trailer Schuld war...Jetzt, also nach dem Film, muss ich aber sagen: "Ja, der ist gar nicht so übel. Vorhersehbar, kitschig und fernab der Realität, ABER gar nicht so übel!"

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

The Lego Movie
The Lego Movie

Daymare 9.0 "Herausragend"

"Everything Is Awesome!!!" - Und ganz besonders dieser Film. Gefühlvoll, kreativ und verdammt witzig. Kurzum: Lego ist fantastisch geworden und absolutes Pflichtprogramm für alle kleinen und großen Kinder.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

1984
1984

Daymare 7.0 "Sehenswert"

Lucy
Lucy

Daymare vorgemerkt

Lockere Geschäfte
Lockere Geschäfte

Daymare 6.0 "Ganz gut"

"Risky Business" bietet nicht nur einen unverschämt jungen Tom Cruise, sondern auch kurzweilige Unterhaltung - nichts weltbewegendes, aber ganz nett!

bedenklich? Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Friedsas

Antwort löschen

Und eine "Tanzszene" die Legendär wurde ;) "Todays music ain´t got the same soul, I like that old kind ROCK´N ROLL!" :D Tausendfach kopiert, in anderen Serien wie z.B. South Park, Alf, Scrubs und die Nanny ;)


Daymare

Antwort löschen

Ja, den Unterwäsche-Slide wollte ich eigentlich noch erwähnen, aber das habe ich dann wohl vergessen :P


Mad Men - Staffel 2
Mad Men - Staffel 2

Daymare

Meine anfängliche Begeisterung hat sich sehr schnell gelegt. Mad Men ist zwar nach wie vor eine exzellente Serie, aber die sehr gemächliche Erzählweise fordert ihren Tribut. So ist es wohl auch nicht verwunderlich das ich für die 13 Episoden der zweiten Season knapp 3 Monate gebraucht habe...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Mad Men - Staffel 2
Mad Men - Staffel 2

Daymare 7.0 "Sehenswert"

Die Bestimmung - Divergent
Die Bestimmung - Divergent

Daymare 5.0 "Geht so"

Ich bin weder die Zielgruppe, noch kann ich besonders viel mit Shailene Woodley anfangen. Dennoch ist "Divergent" überraschend annehmbar geworden und bei weitem nicht so weichgespült, wie der Trailer vermuten ließ.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

The Returned
The Returned

Daymare vorgemerkt

Don Jon
Don Jon

Daymare 7.0 "Sehenswert"

Clever Joseph, sehr clever! Dich selbst in einen Film reinzuschreiben, wo du mit Scarlett Johansson und anderen heißen Mädels auf Tuchfühlung gehen kannst - wer will das nicht? Aber unterhaltsam war es ja.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Gästebuch

kobbi88

Hey

Ich wünsche dir frohe Ostern :)
Viel Spaß beim Eier-Suchen

Grüßle :D

Lili 9ochefort

Hi Daymare. :)
75 % sind mir eine Anfrage wert. Schöne Liste von Lieblingsfilmen
Hast du gar keinen Hassfilm ???

kobbi88

Vielen Dank :)

Klar, nehme ich natürlich gerne an :) Auf gute Freundschaft

Grüßle, Kobbi

A.V.

Bei der Übereinstimmung lass ich mal ne Anfrage hier ;)

Andy Dufresne

Allein schon wegen meiner Mission-Mission sollten wir Freunde werden :D
Ich lass dir mal ne Anfrage da.
Beste Grüße
Andi

moiCheCker

Im Körper des Feindes als Lieblingsfilm= Freundschaftsanfrage.
Hab den neulich wieder gesehen, kannst dir ja mal mein Kommentar zu dem Film anschauen. Ist ein echt genialer Film!

Seraph

top mann! :) MfG


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.