Daymare

user content

Gästebucheinträge

  • Sympathisches Profil, interessante Filme, 69% Übereinstimmung- und trotz dieser klischeebeladenen Wertung und Aufzählungmeinerseits, gibts ne Freundschaftsanfrage.

    Beste Grüße, Reini

    1
    • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

      1
      • Hey Hey Hey
        FÜr dein Profilbild kann ich dich nur beglückwünschen! Habs erst grad gesehen :-) Daher weiß ich nicht ob es auch tatsächlich aktuell ist. Ich weiß nur es war mal ein anderes

        Gruß

        1
        • Hey

          Ich wünsche dir frohe Ostern :)
          Viel Spaß beim Eier-Suchen

          Grüßle :D

          1
          • Hi Daymare. :)
            75 % sind mir eine Anfrage wert. Schöne Liste von Lieblingsfilmen
            Hast du gar keinen Hassfilm ???

            1
            • Vielen Dank :)

              Klar, nehme ich natürlich gerne an :) Auf gute Freundschaft

              Grüßle, Kobbi

              1
              • Bei der Übereinstimmung lass ich mal ne Anfrage hier ;)

                1
                • Allein schon wegen meiner Mission-Mission sollten wir Freunde werden :D
                  Ich lass dir mal ne Anfrage da.
                  Beste Grüße
                  Andi

                  1
                  • Im Körper des Feindes als Lieblingsfilm= Freundschaftsanfrage.
                    Hab den neulich wieder gesehen, kannst dir ja mal mein Kommentar zu dem Film anschauen. Ist ein echt genialer Film!

                    1
                    • top mann! :) MfG

                      1