Deanmon

user content

Deanmon ist 17 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 765 Filme bewertet und legendäre 155 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Sag mal,
    ist das ein Zaubertrick oder wie ändert alle eure Namen? Und warum überhaupt?^^

    • Ouf! Dann bin ich beruhigt :D! Salut!

      • Hast du gerade deinen Namen geändert oder leide ich an Halluzinationen :D?

        • Merci :)

          • Und wie lief die Sons-Session? ;-)

            • Finde die Staffel bisher auch nicht so gut wie 3-6 (mit 4+5 als Höhepunkte), aber meine Güte, was sind das für Ansprüche? Solange sie das Finale adäquat hinkriegen, mich noch ein paar Mal schocken (und das ist die Stärke der Staffel ^^) und noch genug Leute drauf gehen, dann bin ich zufrieden (sprich: ich glaub, bei allem, was sich über der 8 wertungstechnisch befindet, werd ich zufrieden sein).

              Dann mal viel Vergnügen. Sorg aber dafür, dass eine schwarze Tasse Kaffee dabei steht. ;-) (Hab mir btw vorgenommen, nächste Woche oder so mal den Film wieder zu schauen, hat Netflix ja auch).

              • Bin schon heiß auf die nächste, weil...ja, Jeez, kann ich ja jetzt nicht sagen. ^^
                Und mach dich mal weiter an "Fargo" ran, LOHNT SICH so..

                • Just chillin, sippin' some beer and gonna watch some movies..

                  Ne aber im Ernst, da sind momentan soviele Filme, welche ich sehen will. Aber leider ist mein Internet grade zu schwach :(

                  • Immerhin etwas!
                    Mir fehlt noch die gestrige Sons-Folge...ich hab's lieber wöchentlich eine, anstatt alles auf einmal und sonst nicht. Ist ja wie, wenn du statt einmal im Monat 'n Hamburger (oder so), an einem Tag dafür 12 isst. Oder so. :D

                    *Ⓐ*

                    • Danke für die Anfrage ,
                      sehr gerne angenommen
                      Gruss Maniac :)