DeepflowX - Kommentare

Alle Kommentare von DeepflowX

  • 8

    Sicher schlechter als Teil 1 aber bei weitem nicht so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird. Ich wurde gut Unterhalten.

    3
    • 9 .5

      Die Landschaftsaufnahmen sind ein hochgenuss. Leonardo Di Caprio spielt großartig und hat mit seiner Leistung den Oscar mehr als verdient. Storytechnisch fand ich "the revenant" ebenfalls sehr gut.

      1
      • 7

        Mal wieder einer der Filme die besser geredet wurden als sie eigentlich sind. Interessante Story aber schlechte Umsetzung mit Charakterlosen Darstellern die in keiner Sekunde überzeugen. Dennoch gebe ich eine 7.0 von 10.0 weil es einer der besser deutschen Filme aus den letzten Jahren ist und das Ende doch gelungen war.

        • 1 .5

          Einfach nur schlecht.... Schade das Ostfriesland so dargestellt wurde. Die Darsteller haben nicht mal Platt gesprochen.

          • 0 .5

            Hatte mir deutlich mehr von dem Film versprochen. Aus der Story hätte man mehr machen können, nein sogar müssen. Schlechte Schauspieler die scheinbar überhaupt keine Lust hatten den Film zu drehen sowie extrem miese Dialoge sorgen dafür das der Film auf ganzer Linie enttäuscht.

            • Die Bluray ist heute bei mir angekommen. Danke dafür ;)

              • James McAvoy in Xman - Days of Future Past

                • Gute Liste aber für mich gehört Dr. Spencer Reid aus Criminal Minds auch dazu ;)

                  5
                  • Meine Top Filme für das Jahr 2012 (Nur Filme die ich auch gesehen habe sind enthalten) in wahlloser Reihenfolge:

                    - Ziemlich beste Freunde
                    - The Dark Knight Rises
                    - James Bond 007 - Skyfall
                    - Cloud Atlas
                    - Drive
                    - Verblendung
                    - The Expendables 2
                    - Ted
                    - Hugo Cabret
                    - Men in Black 3

                    Denke mal das ich nachdem ich "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" gesehen habe dieser noch hinzu kommen könnte. Project X hat mir totzs des ganzen hypes nicht so wirklich gefallen. Gleiches gilt für "Marvel´s The Avengers".

                    • 6

                      Sehr gute idee, die leider schlecht umgesetzt wurde.

                      • 0 .5

                        Definitiv einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Schlechte Dialoge, miese Story, logikfehler und mangelhafte Darstellung der Schauspieler. Das beste ist noch der Vorspann.

                        1
                        • Es fehlen "The Spirit" und "Dragonball" in der liste.

                          • Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

                            1
                            • Teilweise stimmen die Filmbewertungen nicht überein ;-) Ansonsten gefällt mir die app bisher ganz gut. Bloß schade das man dort nicht auf sein eigenes Profil kann.

                              • 3 .5

                                Wurde dem hype im vorfeld leider nicht gerecht. Bin sehr enttäuscht aus dem Kinosaal gegangen. Das der Film "pro amerika" gehalten ist war zwar schon im vorfeld klar aber das war dann doch für meinen Geschmack zu extrem. Das coolste im Film war wohl das Auto.

                                • 8
                                  über Rango

                                  Hat mir sehr gut gefallen. Man merkte deutlich das Brad Pitt spaß an den Dreharbeiten hatte. Am anfang erinnerte mich eine Szene ein wenig an "Fear and Loathing in Las Vegas", was sie wohl auch sollte (?).

                                  • 8

                                    Die Bilder sind gewaltig und wissen total zu überzeugen. Wäre die Story nicht so vorhersehbar gewesen hätte der Film von mir eine bessere bewertung bekommen. So ist Avatar zwar nen guter Film aber wird leider dem hype der vorher wirbelte leider nicht ganz gerecht.

                                    • 8 .5

                                      Sehr lustige Zombiefilm der mich super unterhalten hat ;-)

                                      • 8

                                        Ein wunderbarer Film über Treue und Freundschaft.

                                        • 5

                                          Ultraviolet erinnert mich so ein bisschen an "Aeon Flux". Die Story ist schwach aber wer auf Action steht dem wirds gefallen. Es war Potenzial da doch leider wurde zuwenig daraus gemacht. Milla Jovovich ist wie immer nett anzuschauen.

                                          • 1

                                            Während ich Teil 1 noch recht gut fand wurde ich von Teil 2 leider sehr enttäuscht.

                                            • 2

                                              Wie die anderen Teile vorher auch mal wieder absoluter Mist. Alles absolut vorhersehbar.

                                              • 10

                                                Ich bin begeistert. Nach langer Zeit mal wieder ein Film der sich gelohnt hat. Für mich nun schon der Film des Jahres 2009.

                                                Christoph Waltz spielt den Hans Landa wirklich genial. Und auch die anderen Schauspieler wussten zu überzeugen. Über die Dialoge braucht man garnicht erst anfangen. Die waren typisch Tarantino und demnach auch weltklasse. Musikalisch passte alles zum Film. Der ganze Film bekommt von mir das Prädikat "Meisterwerk".

                                                • 9 .5

                                                  Für mich defintiv die Komödie des Jahres 2009. Selten bei einem Film soviel gelacht.

                                                  • 5

                                                    Von Public Enemies hatte ich wesentlich mehr erwartet als ich zu sehen bekam. Der Film hat mich nie wirklich erreicht und einige Szenen waren völlig aus dem zusammenhang gerissen. Depp und Bale konnten in ihren Rollen nicht wirklich überzeugen. Der ganze Film wirkt eher lustlos und schnell abgedreht.