DonChris

user content

DonChris aus Dresden heißt Chris , ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2748 Filme bewertet und legendäre 554 Kommentare geschrieben. Er arbeitet in der Werbefilmproduktion als Media Engineer und Colorist. Einen festen Filmgeschmack hat er nicht, statt dessen ist er offen für jegliche Art von Film und am Ende entscheidet die Stimmung. Er bittet Freundschaftsanfragen durch einen kleinen Text zu begleiten, weil er sonst weiß, dass man sich nicht Mal die Zeit genommen hat sich das hier durchzulesen und dann kann es ja nicht so wichtig sein ;). Gemeinsamer Geschmack ist irrelevant, so lange die Diskussion ein gewisses Niveau hat, findet er kontroverse Standpunkte sogar sehr reizvoll. Und er findet es wenig sinnvoll einen Film durch einen Einzeiler zu kommentieren, so was ist doch eher was für Twitter oder facebook und meist bekommt man dadurch nicht mal den Ansatz der Idee, wie denn die Meinung zum Film gereift ist. Außerdem findet er Leute seltsam, die ihre eigenen Kommentare liken und im normalen Leben schreibt und spricht er über sich nicht in der dritten Person ;) Mehr


Gästebucheinträge

  • Jetzt muss ich dich aber auch fragen.. Miller's Crossing mit 6.0? Was hat dir da nicht gefallen?

    • freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Du scheinst auch ein Fan Mad Men zu sein. Die Serie ist leider ein bisschen sang und klanglos verschwunden. Die großen Zeiten sind vorbei. So eine Serie war Gold wert. Soviel Zeitgeschehen und einen Blick auf die Gesellschaft der 60er wird nicht mehr wieder kommen.

      • Hallo Don. :-)
        Da bedanke ich mich doch mal ganz brav für die Anfrage und nehme diese – ich habe gehört, dass es ja anscheinend eh ein Angebot, welches ich nicht ablehnen kann – natürlich sehr gerne an! Auf eine gute moviepilot-Freundschaft! ;-)

        Cheers

        1
        • Schreibst interessante Kommentare, würde dich gern auf Dashboard lesen!

          • ja eben, die klare fehlbewertung mit spielentscheidendem charakter letztes jahr im pokal war sogar noch fataler, als der nicht gegebene elfer für bayern dieses jahr, da hummels den ball 2014 ja über der linie hatte. wer weiß ob der elfer im spiel bei diesem halbfinale von bayern überhaupt verwandelt worden wäre :D

            man kann nur hoffen, dass sie von barca das double versaut bekommen. guadiola ist für mich ein hampelmann und lackaffe, der mit der weltbesten mannschaft einfach total überschätzt wird.

            • Jimi Hendrix 01.05.2015, 13:28 Geändert 01.05.2015, 13:45

              na musste ja sein, nach den emotionsgeladenen spielen gegen hoffenheim und bayern :D

              • Warum ich dich bei dem Profilbild und den Lieblingsfilmen noch nicht in der Liste habe, kann ich mir nicht erklären. Auch deine Kommis scheinen erste Sahne zu sein. Lass dir deshalb einfach mal ne Anfrage da :)

                1
                • Tolle Kommis und ein meiner Meinung nach schönes Profil...da lasse ich doch gerne eine Anfrage da, würde mich sehr freuen, wenn du sie annehmen würdest. ;)

                  1
                  • Alles klar, hätte mich auch irgendwie gewundert. Ich bin auch erst bei der 4. Staffel, aber ich bewerte schon immer nach der 1. Staffel und wenn meine Meinung sich ändert, kann ich nachträglich auch die Bewertung ändern ;)

                    1
                    • Hey Chris, wieso hast du noch nicht "Game of Thrones" gestartet? Ich habe auch viel zu lange gewartet und bereue es jetzt schon. Du solltest es mal versuchen!