DonChris

user content

DonChris aus Dresden heißt Chris , ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2789 Filme bewertet und legendäre 579 Kommentare geschrieben. Er arbeitet in der Werbefilmproduktion als Media Engineer. Einen festen Filmgeschmack hat er nicht, statt dessen ist er offen für jegliche Art von Film und am Ende entscheidet die Stimmung. Er bittet Freundschaftsanfragen durch einen kleinen Text zu begleiten, weil er sonst weiß, dass man sich nicht Mal die Zeit genommen hat sich das hier durchzulesen und dann kann es ja nicht so wichtig sein ;). Gemeinsamer Geschmack ist irrelevant, so lange die Diskussion ein gewisses Niveau hat, findet er kontroverse Standpunkte sogar sehr reizvoll. Und er findet es wenig sinnvoll einen Film durch einen Einzeiler zu kommentieren, so was ist doch eher was für Twitter oder facebook und meist bekommt man dadurch nicht mal den Ansatz der Idee, wie denn die Meinung zum Film gereift ist. Außerdem findet er Leute seltsam, die ihre eigenen Kommentare liken und im normalen Leben schreibt und spricht er über sich nicht in der dritten Person ;) Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich mag deine Lieblingsfilme sehr gerne und habe dich jetzt schon oft, besonders bei Serienkommentaren gelesen. Daher dachte ich mir, es wird mal Zeit für eine Anfrage;)

    1
    • Mir gefällt deine einfache und leicht verständliche Ausdrucksweise in deinen Kommentaren und mir sind schon öfter deine "Likes" unter anderen guten Kommentaren "aufgefallen". Da dachte ich mir "Der ist vielleicht in Ordnung, schick ich mal eine Anfrage".

      1
      • Hey ho! :)
        Wie könnte ich eines meiner Hobbies stilllegen... Dieses Jahr wahr geprägt von vielen Umbrüchen und Veränderungen, inneren und äußeren Neusortierungen, in Bälde liest du hier wieder mehr von mir. ;) Allerdings war das Kinojahr bisher nicht so überwältigend, so dass ich eh eher Zerrisse als Lobhudeleien verfassen würde oder noch werde. :D
        Von mir beste Grüße zurück und eine nicht zu hitzige Woche.

        1
        • 8,5 war auch das Mindeste für die Jagd ;-)

          1
          • Deusfantasy 12.06.2015, 13:06 Geändert 12.06.2015, 13:07

            Ich habe mir gerade mal etwas Zeit genommen und mir einige deiner Kommentare durchgelesen und deine Wertungen überflogen.
            Du hast einen tollen Filmgeschmack und schreibst wirklich gelungene Kommentare.
            Würde mich freuen dich in meiner Freundesliste begrüßen zu dürfen :-)
            Gruß Janus

            1
            • Eine 8 würde ich dem Film aufjedenfall zutrauen, auch wenn ich die nicht immer so schnell rausrücke^^. Aber bei allem was man so liest, insbesondere in Sachen Kameraarbeit und Schauspielleistungen, bin ich wirklich extrem gespannt!

              1
              • Und noch so einer, dem Whiplash so zusagt. Meine Vorfreude steigt wirklich von Tag zu Tag. Bis zum Blu-ray Release sind es leider noch knapp zwei Wochen, solange muss ich mich wohl noch gedulden...

                1
                • Huch! Verehrter Don, ich bitte um Verzeihung. Selbstverständlich ging ein kleiner Text hier mit meiner Anfrage einher, aber aus irgendeinem Grund.....war wohl zu heiß gestern, um auf "Eintrag speichern" zu drücken?

                  Gerne nochmal:
                  Deine Worte im Profil, die Kommentare, deine Lieblingsfilmliste habe ich sehr erfreut gelesen und da gingen die Pferde der ruckzuck-Anfrage mit mir durch - ohne Kontrolle des Eintrags im Gästebuch. Ich mag deinen Schreibstil und denke, du kannst mir den ein oder anderen Filmtipp dadurch geben - darum: Ein danke für die Annahme des Dons und nix für ungut, kommt nicht wieder vor;)
                  Grüße und auf eine gute Flmfreundschaft, Ria
                  p.s. Ich mochte auch die zweite Staffel von Life on Mars fast so gern wie die erste. Bin gespannt, wie sich deine Reise in der "Gefangenschaft der 80er" entwickelt und wünsch dir viel Spaß dabei!

                  1
                  • Jetzt muss ich dich aber auch fragen.. Miller's Crossing mit 6.0? Was hat dir da nicht gefallen?

                    • freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Du scheinst auch ein Fan Mad Men zu sein. Die Serie ist leider ein bisschen sang und klanglos verschwunden. Die großen Zeiten sind vorbei. So eine Serie war Gold wert. Soviel Zeitgeschehen und einen Blick auf die Gesellschaft der 60er wird nicht mehr wieder kommen.