DonChris

user content

DonChris aus Dresden heißt Chris , ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2704 Filme bewertet und legendäre 515 Kommentare geschrieben. Er arbeitet in der Werbefilmproduktion als Medientechniker und Colorist. Einen festen Filmgeschmack hat er nicht, statt dessen ist er offen für jegliche Art von Film und am Ende entscheidet die Stimmung. Er bittet Freundschaftsanfragen durch einen kleinen Text zu begleiten, weil er sonst weiß, dass man sich nicht Mal die Zeit genommen hat sich das hier durchzulesen und dann kann es ja nicht so wichtig sein ;). Gemeinsamer Geschmack ist irrelevant, so lange die Diskussion ein gewisses Niveau hat, findet er kontroverse Standpunkte sogar sehr reizvoll. Und er findet es wenig sinnvoll einen Film durch einen Einzeiler zu kommentieren, so was ist doch eher was für Twitter oder facebook und meist bekommt man dadurch nicht mal den Ansatz der Idee, wie denn die Meinung zum Film gereift ist. Außerdem findet er Leute seltsam, die ihre eigenen Kommentare liken und im normalen Leben schreibt und spricht er über sich nicht in der dritten Person ;) Mehr


Gästebucheinträge

  • Filmgusto hin oder her..
    Deine Kommentare gefallen mir.

    1
    • Denk mal haben den gleichen Geschmack, außer Donnie Brasco. ;-)

      1
      • Kann ich nur zurück geben ;-) Anfrage gerne angenommen!

        LG

        1
        • Frasier <3

          1
          • Vielen Dank. Ich denke einfach, dein Profil
            und Filmgeschmack hat mich dazu animiert, dich zu meinen Freunden hinzuzufügen.
            Auf eine gute Filmfreundschaft und inspirierenden Kommentaren.

            1
            • Hmmm, 7,5 für die böse Puppe?? Unser Geschmack ist ja oft gleich, aber der Rest verreist den Film, und der Trailer war auch recht mau. Nun bin ich skeptisch. Was passt nun eher........ :/

              • Hallo, kommt ein wenig spät oder? ;)
                Wenn jemand tatsächlich Der Schmale Grat und Drive lieben sollte, ist er schon wie ein Bruder für mich. Ich hoffe ich wirke jetzt nicht wie ein Trottel, auch wenn ich es auch bin.

                1
                • Nachdem du mir in letzter Zeit so oft mit deinen großartigen Kommentaren über den Weg gelaufen bist, konnte ich nicht anders als dir eine Anfrage zu schicken.:)

                  Grüße Ash.:)

                  1
                  • Hallo, was verschafft mir die Ehre? :D Gruß

                    • Jap finde sie auch die beste bisher, auch wenn ich nach dem Ende erstmal so traumatisiert bin, dass ich das Interesse an der 5. Staffel erstmal verloren habe :D

                      1