DonChris

user content

DonChris aus Dresden heißt Chris , ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2633 Filme bewertet und legendäre 453 Kommentare geschrieben. Er ist in den letzten Zügen des Studiums, arbeitet als Medientechniker und Colorist. Einen festen Filmgeschmack hat er nicht, statt dessen ist er offen für jegliche Art von Film und am Ende entscheidet die Stimmung. Er bittet Freundschaftsanfragen durch einen kleinen Text zu begleiten, weil er sonst weiß, dass man sich nicht mal die Zeit genommen hat sich das hier durchzulesen und dann kann es ja nicht so wichtig sein ;). Gemeinsamer Geschmack ist irrelevant, so lange die Diskussion ein gewisses Niveau hat, findet er kontroverse Standpunkte sogar sehr reizvoll. Und er findet es wenig sinnvoll einen Film durch einen Einzeiler zu kommentieren, so was ist doch eher was für Twitter oder facebook und meist bekommt man dadurch nicht mal den Ansatz der Idee, wie denn die Meinung zum Film gereift ist. UND im normalen Leben schreibt und spricht er über sich nicht in der dritten Person ;) Mehr


Gästebuch

philipp.endres.18

Vielen Dank:)
Na dann, auf eine gute MP-Freundschaft!

philipp.endres.18

Schreibst super Kommentare und hast zudem eine interessante Lieblingsfilm-Liste. Würde gerne mehr von dir lesen - darum die Anfrage:)

brucelee76

Hi Don,
danke für die nette Anfrage. Sehr gerne angenommen. Bin gerade auf deinem Profil und mir gefällt ebenfalls was ich so lese ... :). Toll einiger deiner LF sind auch meine: Der Pate 1 und 2, Leon der Profi, Heat, Casino, Scarface, Der mit dem Wolf tanzt ... :)
Gruß BruceLee

Hamztar

Nein,ganz war ich nicht weg,jedoch eher inkognito. ;) Ich freue mich aber wieder mit dir befreundet zu sein,Dude. Und sollte ich noch einmal vom Erdboden verschluckt werden,so bin ich nie ganz weg xD Ich freue mich auf weitere Kommentare und Empfehlungen von dir!!!

May the force be with you (xD)

Hamztar

Hey Dude!!

Sorry,bin momentan etwas verhindert (Studium). Filme kommen etwas kürzer,aber ich werde wieder etwas mehr bewerten und hoffe,dass wir nochmal Freunde werden ;)

Ansonsten viele Grüße

Hamztar

filmfreak180

Ich bin gespannt, bis jetzt hat Boardwalk Empire ja nicht viel falsch gemacht ;). Da wird es am Ende wohl auch ein kleinen Kommentar zur Staffel/der gesamten Serie geben...

filmfreak180

Oha, nun hast du also doch schon die finale Staffel von Boardwalk Empire gesehen^^. Waren 8 Folgen etwa doch zu wenig, um die Serie angemessen zu beenden oder warum kam es diesmal zu einer etwas niedrigeren Wertung?^^

ProfessorAbronsius

Danke für die Anfrage. Wird natürlich gerne angenommen :)
Gruß prof

Haschbeutel

Lass dich vom Namen nicht täuschen ;) Ansonsten wunderschöne Lieblingsfilmliste! <3

torwei

Oha, das weiß ich ja natürlich gar nicht mehr :P Aber ja klar! =)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.