DonChris

user content

DonChris aus Dresden heißt Chris, ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2857 Filme bewertet und legendäre 617 Kommentare geschrieben. Er arbeitet in der Werbefilmproduktion als Media Engineer und Colorist. Einen festen Filmgeschmack hat er nicht, statt dessen ist er offen für jegliche Art von Film und am Ende entscheidet die Stimmung. Er bittet Freundschaftsanfragen durch einen kleinen Text zu begleiten, weil er sonst weiß, dass man sich nicht Mal die Zeit genommen hat sich das hier durchzulesen und dann kann es ja nicht so wichtig sein ;). Gemeinsamer Geschmack ist irrelevant, so lange die Diskussion ein gewisses Niveau hat, findet er kontroverse Standpunkte sogar sehr reizvoll. Und er findet es wenig sinnvoll einen Film durch einen Einzeiler zu kommentieren, so was ist doch eher was für Twitter oder facebook und meist bekommt man dadurch nicht mal den Ansatz der Idee, wie denn die Meinung zum Film gereift ist. Außerdem findet er Leute seltsam, die ihre eigenen Kommentare liken und im normalen Leben schreibt und spricht er über sich nicht in der dritten Person ;) Mehr


Gästebucheinträge

  • Toller Text zu "Slow West". Schöner Geschmack allgemein.
    Hab dir mal eine Anfrage da gelassen.

    1
    • Srics213 14.01.2016, 23:29 Geändert 15.01.2016, 06:48

      Whiplash ist nichts so das Wahre, aber der Rest passt...

      1
      • Dachte ich schau mal wieder rein... N´gutes Neues wünsch ich dir!!!

        1
        • Frohes Neues Don! : )

          1
          • Ey, ich kenne dich aus The Big Lebowski, außerdem schreibste top Kommis.

            1
            • Hey, ich denke DONCHRIS ist hier ein Name auf MP und deswegen die Einladung zu meiner Liste! :)

              1
              • Dieses Jahr ist es ja etwas stiller zwischen uns beiden geworden, dennoch hast du noch immer einen tiefverwurzelten Platz in meinem Herzen! Ich wüsche dir daher schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ;). Ich hoffe meine Aktivität nimmt im nächsten Jahr wieder mehr zu, sofern das mein berufliches/privates Leben zulässt. Dann kann ich mal wieder ein paar mehr kleinere Diskussionen mit dir starten ;).

                In diesem Sinne beste Grüße von Mr. Miguwa

                1
                • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                  M♥rie Xmas ;)

                  1
                  • also deine lieblingsfilme hast du doch EISKALT von meinen abgeschrieben? :D

                    wirklich klasse, wie viele gemeinsamkeiten da doch sind, die man so selten hat... jemand der uhrwerk orange liebt und gleichzeitig adams äpfel und herr lehmann :)

                    1
                    • Interessanter Geschmack, jede Menge interessante Kommentare und zumindest eine Gemeinsamkeit ist mir schon aufgefallen: Wir sprechen beide nicht gerne in der dritten Person von uns :D
                      Grund genug für mich mal eine Anfrage zu hinterlegen.
                      Grüße aus Wien

                      1