DonChris

user content

DonChris aus Dresden heißt Chris , ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2617 Filme bewertet und legendäre 428 Kommentare geschrieben. Er ist in den letzten Zügen des Studiums, arbeitet als Medientechniker und ist Filmfan (& Sammler) durch und durch. Einen festen Filmgeschmack hat er nicht, statt dessen ist er offen für jegliche Art von Film und am Ende entscheidet die Stimmung. Er bittet Freundschaftsanfragen durch einen kleinen Text zu begleiten, weil er sonst weiß, dass man sich nicht mal die Zeit genommen hat sich das hier durchzulesen und dann kann es ja nicht so wichtig sein ;). Gemeinsamer Geschmack ist irrelevant, so lange die Diskussion ein gewisses Niveau hat, findet er kontroverse Standpunkte sogar sehr reizvoll. Und er findet es wenig sinnvoll einen Film durch einen Einzeiler zu kommentieren, so was ist doch eher was für Twitter oder facebook und meist bekommt man dadurch nicht mal den Ansatz der Idee, wie denn die Meinung zum Film gereift ist. UND im normalen Leben schreibt und spricht er über sich nicht in der dritten Person ;) Mehr


Gästebuch

Eigenbrötler

Danke, angesichts deiner Lieblingsfilme und -serien sowie der Kommentare erwider ich das Kompliment nur zu gern und nehme an. Auch ohne Rose. ;-P

Suki93

Ha, danke. Bin dieses Jahr zu sehr in Halloween Stimmung... :D

phonebone

Circle of Trust... ich fühl mich geehrt B) Und danke, dass du mein Gästebuch "entjungfert" hast :D

phonebone

Mag deine Art zu schreiben und deinen Filmgeschmack. Hab grad mal deine Lieblingsfilme durchgearbeitet und hoffe, du hast nichts gegen eine Anfrage :)

Deathpool

Vielen Dank mein Freund ;)

Johost

Super Filmgeschmack, super Kommentare ! Hab dir mal ne Anfrage geschickt :)!

Parsa

Hey, freu mich sehr über deine Anfrage!
Lese immer wieder gerne deine Kommentare und schätze deinen Filmgeschmack!

craax

mein lieber Herzbusen, the BlingRing ist von S o f i a Coppola ! trau schau wem! Ich kenne den zwar noch ebenfalls nicht, aber ich hoffe du bist umstimmbar - SC ist (mir) ein Stern am Himmel des nicht-egalen Films - und ahne ich nicht, dass du zutiefst innen auch nicht widerstehen kannst, wenn die Wurst auf die Pelle rückt- ? - sei gedrückt!

MaceWindu1998

Hab schon einige tolle Kommis von dir gelesen, und dein Filmgeschmack ist meinem sehr ähnlich (2001, Uhrwerk Orange, die Jadg, ...)
Ich lass dir gerne ne FA da :)

filmfreak180

Billy Bob Thornton war wirklich ein Segen! Geniales Schauspiel und genialer Charakter. Ich habe mich köstlich amüsiert. Ein typischer Coen-Charakter eben :D. Mal sehen, was die 2. Staffel so in petto hat, aber dieser Charakter wird mir in jedem Fall fehlen...


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.