DonChris

user content

DonChris aus Dresden heißt Chris , ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2601 Filme bewertet und legendäre 416 Kommentare geschrieben. Er ist in den letzten Zügen des Studiums, arbeitet als Medientechniker und ist Filmfan (& Sammler) durch und durch. Einen festen Filmgeschmack hat er nicht, statt dessen ist er offen für jegliche Art von Film und am Ende entscheidet die Stimmung. Er bittet Freundschaftsanfragen durch einen kleinen Text zu begleiten, weil er sonst weiß, dass man sich nicht mal die Zeit genommen hat sich das hier durchzulesen und dann kann es ja nicht so wichtig sein ;). Gemeinsamer Geschmack ist irrelevant, so lange die Diskussion ein gewisses Niveau hat, findet er kontroverse Standpunkte sogar sehr reizvoll. Und er findet es wenig sinnvoll einen Film durch einen Einzeiler zu kommentieren, so was ist doch eher was für Twitter oder facebook und meist bekommt man dadurch nicht mal den Ansatz der Idee, wie denn die Meinung zum Film gereift ist. UND im normalen Leben schreibt und spricht er über sich nicht in der dritten Person ;) Mehr


Gästebuch

filmfreak180

Na dann bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt^^. Leichte Vorfreude verspüre ich mittlerweile schon...

filmfreak180

Wow, dich scheint Fargo ja doch ganz schön beeindruckt zu haben^^

NotTooOldForThisShit

Darum hängt auch ein fettes Lebwoski Poster über meine TV :D
Well yeah, the Dude abides

NotTooOldForThisShit

Naja was die Synchro angeht habe ich ja nur englischen Ton mit der China Version. Die neue Synchro finde ich auch schlimm, darum habe ich meine alte DVD Box auch behalten (leider keine Lederbox) Den Dude habe ich natürlich auch als Steelbook. Dein Profilbild geht immer :D

https://www.youtube.com/watch?v=RY0bgDNLpk0

NotTooOldForThisShit

Fan ist gar kein Ausdruck :) Ich hab knapp 70 Euro nur für die Blufans Steelbook aus China hingeblättert :D

filmfreak180

Danke dir mein Freund :)! Ich kann mein Glück selbst noch nicht richtig fassen ;)...

In_Ex_Fan

Solche Diskussionen lob ich mir! Gerne angenommen. ;)

Oscar.Zeta.Acosta

Hey Dude. Die Anfrage ging raus aufgrund der 75% Gemeinsamkeit, der super geschriebenen Kommentare. Nicht zu vergessen die Sympathie die ich mit dem Dude hege, welcher dein Profilbild schmückt !

Gruß DR. Zeta Acosta

SmooliEntertainment

Danke Don!
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Da werden gleich Sympathiepunkte gesammelt, bei deiner Forderung von Niveau in Diskussionen. :) :D

SmooliEntertainment

Moin!
Wegen der doch interessanten Lieblingsfilmliste und deinen tollen Kommentaren möchte ich hier gleich mal eine Anfrage lassen.
Beste Grüße! :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.