DonChris

DonChris aus Dresden heißt Chris, ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2946 Filme bewertet und legendäre 646 Kommentare geschrieben. Er arbeitet in der Werbefilmproduktion als Media Engineer und Colorist. Einen festen Filmgeschmack hat er nicht, statt dessen ist er offen für jegliche Art von Film und am Ende entscheidet die Stimmung. Er bittet Freundschaftsanfragen durch einen kleinen Text zu begleiten, weil er sonst weiß, dass man sich nicht Mal die Zeit genommen hat sich das hier durchzulesen und dann kann es ja nicht so wichtig sein ;). Gemeinsamer Geschmack ist irrelevant, so lange die Diskussion ein gewisses Niveau hat, findet er kontroverse Standpunkte sogar sehr reizvoll. Und er findet es wenig sinnvoll einen Film durch einen Einzeiler zu kommentieren, so was ist doch eher was für Twitter oder facebook und meist bekommt man dadurch nicht mal den Ansatz der Idee, wie denn die Meinung zum Film gereift ist. Außerdem findet er Leute seltsam, die ihre eigenen Kommentare liken und im normalen Leben schreibt und spricht er über sich nicht in der dritten Person ;) Mehr


Gästebucheinträge

  • Vielen Dank! Ich fliege im Oktober für ca. 1 Jahr nach Neuseeland und arbeite solange nur Nebenbei. Hoffe dir gefällt dein neuer Job! Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Kommentare von dir:)

    1
    • Hey, ich habe meine Ausbildung und alles beendet und bin quasi wieder in der Filmwelt angekommen. Du scheinst aber auch weniger zu schreiben momentan. Woran liegt das?

      1
      • Hey DonChris,
        da mir dein schöner Kommentar zu "The Guard" sehr gefallen hat und wir offensichtlich eine Vorliebe für schwarze nordeuropäische Komödien teilen, lasse ich mal eine Anfrage da. :)
        Beste Grüße

        1
        • Wie könnte ich eine Anfrage des Dudes abschlagen?
          Schicker Teppich übrigens, macht das Zimmer ziemlich wohnlich. ;)

          1
          • Hey Chris
            Hier ist Boogers666 aka Mirco unter einem neuen Account und ich fange gerade an meine alte Freundesliste wiederherzustellen wo du natürlich nicht fehlen darfst.
            Grüße

            • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

              • Hallo, mein Freund. Ich bin's, @emmanuelle.rastoldo. Das ist mein neuer Name und mein neues Profilbild. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen :)

                1
                • Toller Text zu "Slow West". Schöner Geschmack allgemein.
                  Hab dir mal eine Anfrage da gelassen.

                  1
                  • Dachte ich schau mal wieder rein... N´gutes Neues wünsch ich dir!!!

                    1
                    • Frohes Neues Don! : )

                      1