Dr. Tyrell

user content

Dr. Tyrell heißt Voight Kampff, ist 36 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 999 Filme bewertet und legendäre 170 Kommentare geschrieben. Mit Filmen handhabe ich es genau so wie mit Essen! Ich esse auch mal Schwarz-Sauer, wenn es gut zubereitet ist. Ich finde Grundsätzlich jedes Haar in der Suppe, löffle sie aber aus, wenn sie gut ist. Was mich von einem Nerd unterscheidet ist, das dieser auch die DNA des Haares ermittelt! Mehr


Gästebucheinträge

  • Den Schäler gibt's von mir; zu meiner Zuneigung obendrauf (nur solange der Vorrat reicht). Aber danke für die Anfrage, ist gerne angenommen :)

    • ...auch dann nicht, wenn man im (oder besser: auf dem) "Grid" lebt ;)

      • Ja, der Film war auch was!
        Gerne angenommen, werde direkt mal deine Empfehlungen durch gehen!

        • Empfiehlst mir ja nen haufen FIlme:) Guck ich mal bei paar rein...

          Wie findest du NUrse Jackie? Hast angefangen zu gucken?

          • dann lasse ich mal dem (moviepilot)-älteren den vortritt und gebe mich geschlagen ;).
            be der ähnllichkeit unseres geschmacks und unseres profilbildes lass ich auch ma ne anfrage da.

            • Wow! Der erste der PDAP (Ich meine den Affenkram. Kein neues Smartphone) auch für reichlich überbewertet hält. Und einem Science Fiction Fan lasse ich gerne eine Anfrage da.

              • Danke für die Anfrage. Sci-Fi-Fans sind immer gern gesehen. :D

                Gruß
                Haze

                • Solange du immer eine Portion Eis im Gefriertrockner hast, wird unsere Freundschaft nicht unter deiner Einserklasse leiden, oder daran, dass du ein so leichtes jüngstes Gericht nicht hinbekommst. Ich bin eine verdammt großzügige Freundin, wa?

                  Kennst du das, wenn einem der Bauch wehtut nach einer wirklich hinterhältigen fiesen Attacke gegen das Zwerchfell?

                  • Yay für Goonies und Gamescom :)

                    • Meintest du das Sonse_mp-Profil? Das ist mein Arbeits-Zweitprofil, das ich mir bei Übernahme des Community Manager-Postens angelegt habe und momentan vor allem zum Verschicken von Nachrichten verwende, also hauptsächlich für Bad Cop-Aufgaben. ;)
                      LG
                      Sonse