eaten_

user content

eaten_ aus Berlin ist 23 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 330 Filme bewertet und legendäre 121 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • holy shit! Schämen sich auch für nix die Jungs und Mädels :)
    Die Person wurde dann direkt exmatrikuliert oder? ;)
    Aber das ist normal, bei uns gab es auch Leute die ihr Diplom machten und noch nie Indesign benutzt haben.

    • Comic Sans, Papyrus, Arial, Verdana und Zapfino! Bin dabei :-D
      Piktogramme? Wo? Ach du meinst die komischen Dinger da neben dem Username...naja treu dem Motto: "Schlimmer geht immer" :-D

      • naja, Rückschritt kann man das nicht nennen. Weiter zurück ging es ja vorher garnicht ;)
        Nee, vielleicht ist es etwas übersichtlicher, sieht aber immernoch genauso mies aus wie vorher.
        Leider müsste man 80% der Websites meiden, wenns ums Design gehen würde :)
        hmm....warum gibts eigentlich keine Müllabfuhr fürs Web? Oder Design-Police? "Sehr geehrter Seitenbetreiber, ihre Website entspricht nicht den gestalterischen Vorraussetzungen. Bitte kontaktieren sie einen Designer. Ansonsten wird ihre Seite in 3 Wochen von uns gelöscht!" ..hmmm....find ich gut! :-D

        • hahaha! genau! :)
          PS: mal abgesehen von der "genialen Story", unbedingt RUBBER anschauen. Lange nicht mehr sowas filmisch schickes gesehen! :)

          • Okay :) werd ich mir mal vormerken!! :) ja ne? 39,90 so enden wir wenn wir in die werbung gehn haha :-D

            • huuh! wo hast du denn "Hobo With A Shotgun" gesehen, will auch :-D
              PS: heute ist mal endlich True Grit dran.

              • Yeeeeeaaah :) sag Bescheid wenn du ihn gesehen hast ;)

                • okdidoki, dann muss ich noch auf den DVD/BluRay Release warten, hier gibts irgendwie nichts in OT im Kino, was ein Elend!...

                  • huh, True Grit ist dann doch so gut? :) Muss ich also sehen ;)

                    • das ist ja lustig :) hoffe das studium macht trotzdem Spaß..auch ohne Aussicht auf Koks und das andere Gesindel *g*