eaten_

user content

eaten_ aus Berlin ist 23 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 330 Filme bewertet und legendäre 121 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

Beast Lilith

holy shit! Schämen sich auch für nix die Jungs und Mädels :)
Die Person wurde dann direkt exmatrikuliert oder? ;)
Aber das ist normal, bei uns gab es auch Leute die ihr Diplom machten und noch nie Indesign benutzt haben.

Beast Lilith

Comic Sans, Papyrus, Arial, Verdana und Zapfino! Bin dabei :-D
Piktogramme? Wo? Ach du meinst die komischen Dinger da neben dem Username...naja treu dem Motto: "Schlimmer geht immer" :-D

Beast Lilith

naja, Rückschritt kann man das nicht nennen. Weiter zurück ging es ja vorher garnicht ;)
Nee, vielleicht ist es etwas übersichtlicher, sieht aber immernoch genauso mies aus wie vorher.
Leider müsste man 80% der Websites meiden, wenns ums Design gehen würde :)
hmm....warum gibts eigentlich keine Müllabfuhr fürs Web? Oder Design-Police? "Sehr geehrter Seitenbetreiber, ihre Website entspricht nicht den gestalterischen Vorraussetzungen. Bitte kontaktieren sie einen Designer. Ansonsten wird ihre Seite in 3 Wochen von uns gelöscht!" ..hmmm....find ich gut! :-D

Beast Lilith

hahaha! genau! :)
PS: mal abgesehen von der "genialen Story", unbedingt RUBBER anschauen. Lange nicht mehr sowas filmisch schickes gesehen! :)

Beast Lilith

Okay :) werd ich mir mal vormerken!! :) ja ne? 39,90 so enden wir wenn wir in die werbung gehn haha :-D

Beast Lilith

huuh! wo hast du denn "Hobo With A Shotgun" gesehen, will auch :-D
PS: heute ist mal endlich True Grit dran.

Beast Lilith

Yeeeeeaaah :) sag Bescheid wenn du ihn gesehen hast ;)

Beast Lilith

okdidoki, dann muss ich noch auf den DVD/BluRay Release warten, hier gibts irgendwie nichts in OT im Kino, was ein Elend!...

Beast Lilith

huh, True Grit ist dann doch so gut? :) Muss ich also sehen ;)

Beast Lilith

das ist ja lustig :) hoffe das studium macht trotzdem Spaß..auch ohne Aussicht auf Koks und das andere Gesindel *g*


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.