Eigenbrötler

user content

Gästebucheinträge

  • Na da bin ich ja beruhigt. Veränderungen sind ja sowieso immer gut - es bleibt alles anders ;). Dann hau wieder in die Tasten, sobald es Dir beliebt, ich selbst bin dieser Tage auch nicht sooo aktiv, manchmal hat man eben einfach auch anderes zu tun ;).

    Dann bis bald! Ich freue mich schon von Dir zu lesen.

    • Hey Christian, lange nichts mehr von Dir gelesen. Hast Du dein Profil stillgelegt, oder gönnst Du Dir nur eine kleine Pause? ;)

      Beste Grüße!

      • Ausgezeichnet. ^^

        • Geronimo!!!

          • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

            • Jupp, stimme zu. Jeder darf seine Meinung haben, aber bitte bemühe er sich doch das leserlich hinzuschreiben. Das ist nun wirklich kein großer Aufwand, wenn man eh schon einen Kommi schreiben will. Gegen Rechtschreibfehler sagt auch niemand was, nur sollte eine Grundleserlichkeit vorhanden sein.

              • @King Kong Kommentar: Das ist die beste Erklärung (also mit dem Handy geschrieben, deshalb so miese Rechtschreibe) neben er war einfach besoffen. :D Trotzdem finde ich, sollte man sich halbwegs bemühen einen leserlichen Kommentar zu schreiben, wenn alle so schreiben wie sie reden oder denken, geht's mit MP schnell abwärts. Ne, wenn man einfach mal die neusten Kommentare liest, merkt man eh, dass man das meiste super lesen kann und es auch sehr ordentlich geschrieben ist. Da mach ich mir keine Sorge. Mir fiel das halt auf, dass jener Comm voller Rechtschreibfehler war und wirr rüberkam und nicht wirklich lesbar war.

                • Ich finde es beeindruckend, das du alle Teile von "Eis am Stiel" gesehen hast und jeden zum Hassfilm ernannt hast. Ich glaube, ich hätte nach Teil 3 aufgegeben :D

                  • Halli hallöchen :)
                    Leuten, die meine Hate-Posts liken, lass ich bei 72% mal eine Anfrage da!

                    lg ^^

                    • Eine Rose brauche ich sowieso nicht, so damenhaft bin ich da nicht :D