etlex

etlex aus Distrikt 12 heißt @lex, ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 414 Filme bewertet und hat schon 12 Kommentare geschrieben. Er lebt in NRW und interessiert sich für Menschen, Musik, das Leben und alles darüber hinaus. Wenn man von seiner Intelligenz spricht, verwendet man die 4. und 5. Dimension. Durch reines Anstarren vermag er Ziegen tot umfallen zu lassen. Wände stellen für ihn kein Hindernis in seiner Bewegungsfreiheit dar. Seine Coolness erreicht auf der Richterskala einen dreistelligen Wert. Harvard, Cambridge und Oxford streiten sich darum, nach ihm umbenannt zu werden. Menschen berichten von Schwächeanfällen, schaut er ihnen in die Augen. Sowohl der Papst als auch die Illuminati sind ihm ergeben. Er trinkt gerne Apfelschorle. Mehr


Filme, die etlex mir empfehlen würde

Filme, die etlex hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

War Room War Room USA · 2015
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010
21 Gramm 21 Gramm USA · 2003

Alle Filmempfehlungen von etlex