Fabes

user content

Gästebucheinträge

  • huch?? "trance" war nicht gut???

    • hab mich immer gefragt wer zum teufel denn der typ von deinem profilbild ist... nach zwei staffeln boardwalk empire weiß ich nun endlich bescheid und bin hellauf begeistert!!
      bester charakter!

      • Dann nehme ich doch gerne die Freundschaftsanfrage an :-)

        • 77% Gemeinsamkeit ist doch Grund genug, aber besonders finde ich es super, dass du so tolle Serien kennst (die ich auch gesehen habe).

          • Denny Crane ist ein relativ sympathischer Zeitgenosse.
            Politisch gesehen ist er ein ultra rechter Republikaner der am liebsten noch Heute mit Nordkorea einen Atomkrieg starten würde.
            Neben den ganzen anderen Minderheiten scheinen Kommunisten seinen
            größten Hass auf sich ziehen.
            Als Anwalt wurde er übrigens noch nie besiegt,wodurch sein Selbstvertrauen selbstredend GIGANTISCH ist.
            Daher scheint es ihm besondere Freude zu machen,ständig seinen Namen der Welt mitzuteilen.
            Seine Freizeit scheint er prinzipiell nur mit dem linksradikalen Alan Shore zu verbringen,mit welchem ihn eine ganz besondere Freundschaft seit dem Ende von The Practice verbindet.
            Gegen Ende der Serie,wird deren Freundschaft aufgrund der Alzheimer von Denny, einer ganz besonderen Prüfung unterzogen. Bevor Denny übrigens offiziell an Alzheimer erkrankt,scheint er seit dem Besuch eines Steakrestaurants immense Probleme mit BSE zu haben.....

            • Denny Crane grüßt Richard. Denny Crane

              • Senna ist einer ihrer Lieblingsfilme und das reicht schon als Begründung. ;)

                • Gerne angenommen. Hast viele schöne Filme in deiner Lieblingsliste. Für Ravenous freut es mich besonders, wer den zu würdigen weiß, muss Geschmack haben. ;)
                  Gruß, Jacko.

                  • Danke :) wird sehr gerne angenommen.
                    Freut mich dass es noch vernünftige Menschen gibt.

                    • Hey, sry für die späte Antwort. Gerne angenommen :) Ja, "Senna" war klasse und hat mich richtig überrascht. Aber bei dem Film scheint man sich ja eh mit jedem einig zu sein.