facinus

user content

facinus aus Memmingen ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1932 Filme bewertet und legendäre 100 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

TightyEyez

bissle viele lieblingsserien

TightyEyez

http://www.moviepilot.de/movies/love-exposure

alter der film ist auf platz 1 bei mir von den 100 filmen meines lebens

patcharisma

Hey dear Fascinus!
Hab schon so lange nix mehr von Dir gehört - bist Du auch gut im Schuss? ;-)
Herzlichst, Patrick

Scottie Ferguson

Freut mich, dass er dir so gut gefallen hat..echt ;D

Ja, ich werd dann mal sagen, wie ich sie fand. Ich meine, Brügge sehen... und sterben? kommt schon am Donnerstag.

Also Psycho (Wie fandeste den?) und Vertigo sind die besten. Aber er hat so viele andere großartige Filme gemacht. Zum Beispiel Der unsichtbare Dritte ist wirklich toll, obwohl er einer der "leichteren" Hitchcockfilme ist. Ich finde Marnie auch herausragend, aber der Film ist sehr umstritten und zugegebenermaßen ungewöhnlich. Aber wie gesagt, ich finde da gibt es wirklich ein dutzend Hitchcockfilme, die wirklich mehr als nur sehenswert sind :)

Scottie Ferguson

Ach, was...wenn's doch stimmt :)

Ja, freut mich. Es lohnt sich sehr. Ich weiß nicht, ob du einer der Bewunderer von 2001 bist....wenn ja, dann ist Solaris bestimmt nicht schlecht für dich. Muss aber noch dazu sagen, dass Solaris mir noch deutlich besser als 2001 gefällt und solche Vergleiche ohnehin nicht allzu genau zutreffen.
Vertigo ist natürlich absolut sehenswert und der mit Abstand komplexeste und tiefsinnigste Film von Hitchcock. Also auf jeden Fall viel Spaß...und ja, kannst ja mal sagen, wie du sie fandest :)

Deine Empfehlungen für mich (Brügge sehen...und sterben?, Watchmen und Nausicaä) kommen glücklicherweise alle bald im Fernsehen. Bin schon gespannt ;)

Scottie Ferguson

Danke für die Annahme und das Kompliment! ;)

Und ich denke, dass bei einem so tollen Filmgeschmack es nicht verwunderlich ist, dass mal jemand auf dein Profil stößt ;D

Scottie Ferguson

Tolle Auswahl an Lieblingsregisseuren und dann noch Lost in Translation als Lieblingsfilm...

Mine

vielen dank ^^ ich finde das bild auch sehr schön, und der film ist noch viel schöner

BlueSquirrel

Ich mochte deinen Comic-Avatar. :(

Kubrick_obscura

Ja, der Dezember wird teuer, wober ich noch garnicht so genau weiß, ob ich mir inception hole, da ich für mich beschlossen habe, mir nur noch Filme mit einer Bewertung von >8 zu kaufen. Vielleicht hole ich ihn mir wenn er günstiger ist.
Von Alien hab ich die limitierte Facehugger-Edition. Das Ei ist viel zu teuer und auch ziemlich hässlich. Die Relief-Box dagegen hat echt Stil. Der eine Extra-Monat wartezeit hat sich also gelohnt. :) Die Qualität ist auch überdurchschnittlich. "Alien" sieht unglaublich gut aus. Ebenso wie "Aliens". Der dritte Teil fällt ein bisschen ab und der der vierte hat durch seine gewollte Ästhetik das schwächste Bild. Die Extras sind ja auch massig. Ich kann die Box nur empfehlen.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.