Falkenfluegel

user content

Falkenfluegel aus Lüdinghausen heißt Thomas , ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 626 Filme bewertet und legendäre 342 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

HeilerDerWelten

Ich will den Disneyfilmen ihre Qualität gar nicht mal absprechen, Aladin und co haben durchaus ihre Momente. Wenn man allerdings sehr von Japans Kultur und Menschen geprägt und fasziniert ist, dann zieht man ein Prinzessin Mononoke einem Tarzan immer vor, ohne auch nur lang drüber nachzudenken. Und seien wir mal ehrlich, Ghibli ist auch einfach besser *grins* Hehe... du hast es eventuell schon erahnt, aber ausschlaggebender für die Anfrage, war weniger unser hoher Prozentwert, als dein Avatar und dein Nickname. ^^ Ich lese nur einen einzigen Manga wirklich konstant, weil mich viele andere einfach nicht so recht fesseln können, aber Berserk....verdammt nochmal, ich denke Miuara ist ein Apostel und sein Wunsch war die halbe Welt in seinen Bann zu ziehen und er ist auf nem guten Weg. ^^

HeilerDerWelten

Tja, Guts ich weiß du hast viel um die Ohren, Trolle schlachten und deine schwachsinnige Freundin Kjaskar retten, aber ich find dich total dufte und wollt dir das mal gesagt haben. ^^

Lili 9ochefort

Du hast einen guten Filmgeschack und einige tolle lieblingsfilme, ich denke ich lass dir eine Freundschaftsanfrage da. :)

InfantinMaja

Bei dieser Lieblingsfilmliste und 87% lass ich dir mal 'ne FA da...

geheimer333

WOW 90% bei 181 Filmen, das ist wohl ne Anfrage wert =)

Ezra

Bei 88% und Sucker Punch als Lieblingsfilm, schick ich mal eine Anfrage :)

Liebe Grüße

lindaisonfire

Danke fürs Annehmen! :)

WaaayneTrain

Guten Tag Falkenflügel (=

Habe dich bei sage und schreibe 89% mal hinzugefügt!

Greets WT

synthax

THX4@ Falkenfluegel.

Twitter

Willkommen auf Moviepilot! =)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.