Fillias

Fillias heißt Phil B, ist 36 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 673 Filme bewertet und hat schon 12 Kommentare geschrieben. Alle meine Bewertungen sind subjektiv und nach folgendem Prinzip: 1: Hassfilm 2: Nicht sehenswert, auch nicht gratis. 3: Schlechter Film, der aber sicher ein Zielpublikum hat. 4: Gute Ansätze, die aber nicht gut funktionieren. 5: Nicht mehr und nicht weniger als Durchschnitt. 6: Sehenswerter Film, einmal sehen reicht aber. 7: Guter Film, den man bedenkenlos empfehlen kann. 8: Sehr guter Film, der aber nicht in jeder Hinsicht überzeugt. 9: Nah am perfekten Film mit wenigen kleinen Makeln. 10: Lieblingsfilm (Limitierte Liste) Mehr


Filme, die Fillias mir empfehlen würde

Filme, die Fillias hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Sicario Sicario USA/Mexiko · 2015
Grand Budapest Hotel Grand Budapest Hotel USA/Deutschland/Großbritannien · 2014

Alle Filmempfehlungen von Fillias