Filmering

Filmering aus Wien heißt Michael Föls, ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1117 Filme bewertet und legendäre 284 Kommentare geschrieben. Ich studiere Theater-/Film-/Medienwissenschaft mit Schwerpunkt auf Film an der Universität Wien, ausserdem Wirtschaftsinformatik an der WU-Wien. Meine Hobbys sind unter anderem Sport (Kraftsport, Boxen), Lesen und Film natürlich. Mehr


Filme, die Filmering mir empfehlen würde

Filme, die Filmering hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Inception Inception USA · 2010
The Wrestler The Wrestler USA · 2008
Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte Deutschland/Österreich/Frankreich · 2009
Achteinhalb Achteinhalb Italien/Frankreich · 1963

Alle Filmempfehlungen von Filmering

Gästebucheinträge

  • Hey hey, bist du noch aktiv? Ich miste gerade mal meine Freundesliste aus, weil Freunde, die nicht mehr online sind ja nur Dateileichen sind ;). Aber falls du wieder mal reinschaust - schick mir ruhig wieder eine Einladung. Ich kann mich ja mal irren und ich war auch schon mal längere Zeit inaktiv ;)

    Beste Grüße vom Don

    • Don Vito 17.04.2016, 14:27 Geändert 17.04.2016, 14:27

      Hi,
      bei 78% Gemeinsamkeit schicke ich dir mal eine Freundschaftsanfrage.
      Gruß,
      Vito

      • Hi, bei ner Übereinstimmung von über 85% und bei der Menge gemeinsam bewerteter Filme lass ich mal ne Anfrage da!
        Würd dich gern auf meinem Dashboard lesen ;)

        • Deine Kommentare könne sich sehen lassen! Ich würde sie gern auf meinem Dashboard begrüßen und lasse dir mal eine Anfrage da ;)

          Beste Grüße

          • 92% Übereinstimmung und ein paar richtig geile Lieblingsfilme :) --> Anfrage!

            • Die völlig falschen Kritiken zu "Killing them softly" und "Skyfall" machen Hoffnung.

              • Bei 90% Übereinstimmung habe ich dir mal eine Anfrage dagelassen. ;)

                • Das gibts nicht oft. 91% Übereinstimmung und das nicht nur bei den Filmen sondern auch beim Studium. Studiere auch Theater- und Medienwissenschaften und Ökonomie. :D

                  • Passt :D

                    • Du hast die Anfrage zwar nicht begründet (was ich an sich nicht so mag) aber dein Profil kommt gut rüber, dein guter Filmgeschmack (91%) steht außer Frage und so nehm ich quasi blind mal an :D
                      Herzlich Willkommen als neuester Freund!