Filmering

user content

Filmering aus Wien heißt Michael Föls, ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1112 Filme bewertet und legendäre 279 Kommentare geschrieben. Ich studiere Theater-/Film-/Medienwissenschaft mit Schwerpunkt auf Film an der Universität Wien, ausserdem Wirtschaftsinformatik an der WU-Wien. Meine Hobbys sind unter anderem Sport (Kraftsport, Boxen), Lesen und Film natürlich. Mehr


Dallas Buyers Club
Dallas Buyers Club

Filmering 8.0 "Ausgezeichnet"

Dallas Buyers Club ist nur auf den ersten Blick die große Galavorstellung von Matthew McConaughey. Sieht man genauer hin, entdeckt man auch einen äußerst vielschichtigen und abwechslungsreichen Film, der es ausgezeichnet versteht die gezeigten Milieus zu schildern, diverse Themen anzusprechen und der mit Jared Letos feinsinniger Darbietung eine weitere schauspielerische Glanzleistung zu bieten hat. Trotz kleinen emotionalen Durchhängern ist Dallas Buyers Club ein äußerst sehenswerter Film.

Kritik im Original 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Filmering 6.0 "Ganz gut"

Monuments Men ist leider nicht mehr als eine platte Komödie mit jede Menge verschenktem Potential. Der angestrebte Charme kommt leider nie beim Publikum an, der erzählerische Aufbau erweist sich als unfokusiertes und zerfranstes Stückwerk und die dramaturgischen Tricks sind leider allzu simpel. Zwar sorgt alleine die Starpower des Films für einen akzeptabel unterhaltsamen Abend, aber wer sich mehr als das erwartet wird wohl bitter enttäuscht werden. Das gesamte Konzept des Films funktioniert leider nicht besonders gut.

Kritik im Original 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Gästebuch

The Freewheelin Fonda

Hey unser Filmgeschmack ist ja recht ähnlich, da lasse ich bei 90% Übereinstimmung mal ne Anfrage da ;)

DonChris

Deine Kommentare könne sich sehen lassen! Ich würde sie gern auf meinem Dashboard begrüßen und lasse dir mal eine Anfrage da ;)

Beste Grüße

philipp.endres.18

92% Übereinstimmung und ein paar richtig geile Lieblingsfilme :) --> Anfrage!

Narrisch

Die völlig falschen Kritiken zu "Killing them softly" und "Skyfall" machen Hoffnung.

Super8951

Bei 90% Übereinstimmung habe ich dir mal eine Anfrage dagelassen. ;)

Daidalux

Das gibts nicht oft. 91% Übereinstimmung und das nicht nur bei den Filmen sondern auch beim Studium. Studiere auch Theater- und Medienwissenschaften und Ökonomie. :D

Andy Dufresne

Passt :D

Andy Dufresne

Du hast die Anfrage zwar nicht begründet (was ich an sich nicht so mag) aber dein Profil kommt gut rüber, dein guter Filmgeschmack (91%) steht außer Frage und so nehm ich quasi blind mal an :D
Herzlich Willkommen als neuester Freund!

Oldboy91

Cool noch ein Medienwissenschaftler :)

Sonse

Du hast ja einen großartigen Geschmack! Darauf eine Freundschaftsanfrage. :)
Liebe Grüße
Sonse


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.