Filmfreak98

Filmfreak98 aus Riesa heißt Marcel, ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 194 Filme bewertet und hat schon 62 Kommentare geschrieben. Ich bin begeisterter Filmliebhaber und Zocker. In meiner Freizeit schaue ich meist Filme, bevorzugt Horror.- und Science Fictionfilme oder zocke Halo an meiner X-Box, dennoch bin ich anderen Konsolen oder dem Computer nicht abgeneigt. Ansonsten treffe ich mich mit meinen Freunden und rede allerlei Blödsinn mit ihnen. Zudem spiele ich gerne Darts, mache Radtouren und schwimme für mein Leben gerne. Dennoch empfinde ich es für Unsinn andauernd ins Fitnessstudio zu rennen. Mehr


Filme, die Filmfreak98 mir empfehlen würde

Filme, die Filmfreak98 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die Jagd Die Jagd Dänemark · 2012
Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Zombieland Zombieland USA · 2009
Battle Royale Battle Royale Japan · 2000

Alle Filmempfehlungen von Filmfreak98