franticfury

user content

franticfury heißt Guido Anselmi, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1104 Filme bewertet und legendäre 290 Kommentare geschrieben. "The director's task is to recreate life, its movement, its contradictions, its dynamic and conflicts. It is his duty to reveal every iota of the truth he has seen, even if not everyone finds that truth acceptable. Of course an artist can lose his way, but even his mistakes are interesting provided they are sincere. For they represent the reality of his inner life, of the peregrinations and struggle into which the external world has thrown him." - Andrei Tarkovsky Mehr


Gästebuch

Eraserhead 23

Whoah 89% Gemeinsamkeit sind schon eine ordentliche Hausnummer, + toller, exotischer Filmgeschmack und schickes Nietzsche Profilbild, da bin ich gezwungen eine Anfrage zu schicken : )

haturast

Paris, Texas ist unter deine Lieblingsfilme gekommen :)
Egal wie du die Liste deiner Lieblingsfilme veränderst, bisher hast du mich immer positiv überrascht! :)

Shobogenzo

Toll! Nietzsche mag ich auch !

DerDude_

Danke für den Link, leider ist er immer noch nicht lieferbar. Keine Ahnung was da los ist.
PARIS, TEXAS ist wirklich ganz großes Kino. Empfehlen kann ich dir von Wenders DER HIMMEL ÜBER BERLIN und IM LAUF DER ZEIT (aber die spielen in Deutschland). Ich kann dir sehr ALICE IN DEN STÄDTEN empfehlen. Der spielt in New York und fängt diese Großstadt in einem sehr nüchternen, verträumten aber nicht idealisierenden Bild ein. Zudem ein sehr entspannter, ruhiger Film. Bei Wenders packt einen sowieso sehr die Reiselust. Nach LISBON STORY wollte ich unbedingt nach Lissabon und nach BIS ANS ENDE DER WELT möchte man gar, die ganze Welt bereisen.

Solveig

Schöne Wahl. :)
Ich mag Nietzsche ebenfalls SEHR. War ja damals auch jemand, der seiner Zeit weit voraus war.

DerDude_

Kurze Frage : Wo hast du HUMANITÄT gesehen ? Den kann man leider nicht aus der UK importieren.
Aber : PARIS, TEXAS unter den Lieblingsfilmen = Sehr gut ! Interesse an mehr Filmen von Wenders ? ^^

nerdkiller

"Viel sein Profilbild wechseln, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."

Nein, nein. Gute Wahl. ;)

Solveig

Oh, Nietzsche?

DerDude_

Ah, der war das ! :)

DerDude_

Mhm, ich überlege und überlege aber ich kann dein Bild nicht zuordnen. Was zeigt es ? ^^


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.