gibtsnet

user content

gibtsnet ist 31 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 932 Filme bewertet und legendäre 209 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich bin einfach mal so frei. =) Ein like bei Kalkofes Mattscheibe ist daran Schuld, falls de dich fragst. ;)

    • Dein Kommentar zu "Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses" hat mir wirklich sehr gut gefallen!!!
      Darf ich Dir trotz der "nur" 36% Übereinstimmung, eine Freundschaftsanfrage dalassen?
      VG
      Scipio

      • Jemandem, der so ein sportlicher Demolition Man und Expendables Fan ist, muss ich einfach eine Freundschaftseinladun schicken - Gemeinsamkeiten hin oder her ;)

        • Japp. Da muss man sich die Wartezeit mit dem guten alten Stoff versüßen :-) Ich bin auch so gespannt und Zeit haben die Beiden wirklich genug. Wenn Sie wieder an die Qualitäten der ersten beiden Staffeln heran kommen (oder vielleicht sogar überbieten ;-)) dann verzeih' ich ihnen aber die lange Warterei.

          • Ja, ja, die Wartezeit ist die schlimmste Zeit. Nach einigen kleine Häppchen, die den Fans über Staffel 3 zugeworfen wurden, hört und ließt man ja leider nichts Neues mehr. Jetzt wo Hollywood Freeman und Cumberbatch für sich "entdeckt" hat, hoffe ich mal nicht, dass die Serie unter der neugewonnenen Aufmerksamkeit leiden muss. :-(

            • Natürlich :-) Daran wird sich so schnell nichts ändern. Ich bin schon so auf Staffel 3 gespannt, auch wenn's noch bis Ende nächstes Jahr dauert.

              • Oh, wie entfremdet haben wir uns... nur noch 48% von ehemals 83%. :-)

                • Das überlasse ich dann ganz deiner Vorstellungskraft. :D

                  • Ich wollte damit sagen, dass ich auf Gedeih und Verderb behaupte, dass die Serie gut ist, weil sie von einem Mann erdacht wurde. :D

                    Serien werden auch immer besser...

                    • Ohne die Penisfahne schwingen zu wollen: Man merkt, dass die Serie von einem Mann erdacht ist. Sonst gäbe es nicht so viele Hinsicht. Ich habe selten eine Serie geschaut, die einen so locker leicht über 40 Minuten pro Folge (und über 20 Folgen pro Staffel!) unterhalten kann - außer vielleicht Shameless. :D