goddess.pain

user content

goddess.pain aus Berlin ist 29 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1361 Filme bewertet und legendäre 148 Kommentare geschrieben. .........................................Die Qualität eines Filmes liegt für mich in der Fähigkeit Emotionen zu erwirken - je stärker desto besser - sei es Lachen, Weinen, Ekel, Abscheu, Angst oder Entsetzen. Mehr


Gästebucheinträge

  • ach gibt tragischeres ;)

    • hey die 75% sind in den letzten 5 monaten aber stark abgeschwächt ;)

      • Dazu muss ich allerdings sagen, dass es evtl. nur der erste "woooow"-Eindruck war, es gab auch Sachen die mir im Grunde nicht so gefallen haben, aber er hatte eben genug Szenen von denen ich sehr begeistert war ^^

        • Du sagst es. Das macht viel Arbeit... aber es bereitet noch mehr Freude. :-)

          • Ich hatte 3 1/2 Wochen. Da hat man viel Zeit. ;-) Aber ich war auch ein wenig in der Weltgeschichte rumbummeln. :-)

            • Zu meiner Verteidung habe ich zu sagen, dass ich ein paar Wochen Urlaub hatte. haha. ;-)

              Aber die schöne Zeit ist vorbei. Der Ernst des Alltags hat mich wieder. *seufz*

              • Danke! Das kann ich nur so zurückgeben. Herrliches Profilbild vor allem. :)
                Gruß zurück in die Landeshauptstadt!

                • Ich finde irgendwie, es sollte es unter "Stimmung" die Option "betrunken" geben...im Grunde ist das doch wirklich so eine Sparte, die sehr spezielle Filme verlangt! xD

                  • Der Trailer sah auch echt gut aus :D Bin gespannt

                    • Der Teil mit äh...Charlie Sheen und Leslie Nielsen (Ich weiss grad nicht, in wievielen beide vorkommen o__o) war auch noch lustig als ich in vor 2-3 Jahren gesehen hab :o