Gretchen_Ross

Gretchen_Ross ist 20 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 615 Filme bewertet und legendäre 256 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Besonders durch deinen Kommentar zu ''Raum'' bist du mir hier aufgefallen. Aber auch alles andere scheint gut zu stimmen. Geschmack, Lieblingsfilme, alles gut :))
    Hinterlass dir daher mal ne Anfrage und warte ab was so passiert. :)

    • Wer Fish Tank als Lieblingsfilm stehen hat, bekommt eine Anfrage. Alte Bauernregel.

      Liebe Grüße

      • Hi, bist jetzt aber schon länger abwesend. Würde sehr erfreut sein von dir wieder etwas zu lesen.
        BG BruceLee76

        • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

          • Ich schick dir ne Anfrage. Schicke Lieblingsfilme, speziell aus den 90ern. Alligatoah - Faszination Bier. Daher hatte ich das Zitat. Da er auf Quellenangaben verzichtet hatte, habe ich mich dem gleich mal angeschlossen :D "Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

            • Cool ich hab es dort weil es genauso wie im Film sein sollte :D Darf man das sehen? :D Das Tattoo meinte ich ;) Ich liebe Tattoos und habe selber bisher vier und der nächste Termin ist auch nicht mehr weit ;)

              • Hey ja gerne :D Ja hab erst vor kurzem angefangen ;) Das Tattoo ist echt und auf meinem rechten Unterarm :D gestochen am 9.10. und als Vorlage wurde genau das genommen was Donnie auf seinem Unterarm hat :D (Im Film natürlich mit Edding)

                • Danke, der Text hat mich auch schier endlose Mühen gekostet, vor allem die Kürzung auf die zugelassene maximale Zeichenzahl :D Grüße zurück und eine höchst trve Anfrage: WOLLEN WIR FREUNE SEIN? *mit den Pandaaugen klimper*

                  • Solche Leute wie Weltenkind können einem die ganze Diskussion kaputt machen. Jetzt muss ich mir noch von dem anhören, dass ich nur James Bond und Herr der Ringe schaue!
                    Ich liebe eine Menge anderer Filme. Solche Leute bringen einen echt auf die Palme.

                    Ich denke wir sollten keine Antworten mehr zu dem Kommentar von mir beantworten. Ist sicher besser so.

                    • Ich denke unsere gemeinsame Abneigung gegen den Johnny Depp-Kult und Avatar reicht für eine Freundschaft auf moviepilot völlig aus. Die Prozentzahl ist eh nicht so wichtig.
                      Hauptsache man versteht sich gut:)

                      Freundliche Grüße Agent Smith93.