Häagen Dazs

user content

Häagen Dazs aus Oberding ist 22 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 885 Filme bewertet und hat immerhin schon 5 Kommentare geschrieben. Ich arbeite seit ein paar Jahren in einem Kino und ich muss sagen: Mein Arbeitsplatz ist mein zweites Zuhause. Wenn ich nicht daheim bin, bin ich im Kino. Leicht gestört, ich weiß, aber ich kann nichts dagegen tun. Ich bin einfach zu gerne da. Ich liebe Kino, ich liebe Filme, neue und alte, verrückte und ernste, blutrünstige und romantische (wobei mir da blutrünstig lieber ist). Ich bin kein Fan von 3D. Ich schau mir die Filme zwar an, aber eigentlich lohnen sich die meisten Filme in 3D nicht. Avatar und Resident Evil: Afterlife sind bis jetzt die Einzigen, wo ich sage: Ok, da lohnt sich das Geld wirklich. Joa. Was interessiert mich noch so? Ich bin Herr der Ringe Fan, liebe Schallplatten und Schwarz-Weiß-Filme und ich mach gern Sport. Mehr


Gästebuch

deevaudee

Ick müsst ja mal och nen liebet Hallöchen hier hinterlassen. =)
Nur so, um den Kontakt auch zu pflegen =) lg deevaudee =)

gnipmac14

Du hast nen völig anderen Filmgeschmack, allerdings ist deine Einstellung zu Filmen beeindruckend.

silverFF

Schönen Gruß aus München:)

Herrichter

Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was ich sage, wenn ich es sage. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen könne, als Du


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.