hallo19

user content

hallo19 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 695 Filme bewertet und hat schon 24 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • netter Filmgeschmack ;)

    • Lieblingsserie Chuck. Okay, das ist schonmal cool, dazu kommen 87% Gemeinsamkeiten, ich schicke mal eine anfrage vorbei :)

      • Hallo hallo19:)

        Ich habe schon einige Filme mehr gesehen als 125. Aber SO viele Streifen wie du nicht.
        Ich habe noch einige russische Filme gesehen. (Weil ich diese Sprache kann) Aber die sind bei moviepilot leider nie dabei.

        Ich habe etwa noch 30 Filme mehr gesehen, doch bei manchen liegt meine Erinnerung schon sehr weit zurück. Wie z.B bei "The Rock" oder "True Lies". Filme an die ich mich nicht mehr so genau erinnere bewerte ich vorerst nicht. Irgendwann hole ich das aber nach.

        Meine Filmkritiken sollen fair und informativ sein. Und da bringt es halt nichts, mit lückenhafter Erinnerung eine Kritik zu verfassen. Ich denke du verstehst was ich meine:)

        Hoffe das ich deine Frage beantworten konnte.
        Freundliche Grüße von Agent Smith93.

        • Ich nehms mal als Kompliment^^ ich weiß auchnich wie ich des geschafft habe :D

          • Halli hallo....19 ;)

            Deine Anfrage wird bei der hohen Übereinstimmung natürlich sehr gerne angenommen.

            Grüßle, Kobbi :)

            • Wie komme ich zu der Ehre, Derp? :D

              • In der Hoffnung, einen möglicherweise zukünftigen "Tolkienleser" in der Buddylist zu haben, angenommen :)

                • 88% nicht schlecht, sowas seh ich nicht alle Tage, und das bei über 100 bewerteten Filmen!!! Freundesanfrage wird natürlich angenommen, auch bei 1% :D Muss mir mal deine Filmlisten zu Gemüte führen... schönen Abend noch :D

                  • ohja dein Seriengeschmack ist tatsächlich gut! Ich konnte bisher die 87% garnicht sehen... Woran liegt das?
                    Naja.. GUCK SOPRANOS! okay.. :)

                    • Hey, wie kommts zur Anfrage? :)