harperpitt

user content

harperpitt aus Berlin . Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1273 Filme bewertet und legendäre 243 Kommentare geschrieben. Mehr


The Railway Man
The Railway Man

harperpitt vorgemerkt

All Beauty Must Die
All Beauty Must Die

harperpitt 5.5 "Geht so"

Toll gespielt, vor allem von Kirsten Dunst. Ansonsten recht verwirrend und langatmig. Ausserdem extrem frustrierend, weil so viele aufgeworfene Fragen nicht beantwortet werden.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Dallas Buyers Club
Dallas Buyers Club

harperpitt 7.5 "Sehenswert"

Hervorragend gemacht und gespielt; vor allem Jared Leto hat den Oscar so was von verdient! Auch Matthew McConnaughey spielt großartig, und mir haben auch alle Nebencharaktere gefallen, vor allem Jennifer Garner.
Alles in allem war mir das ganze Sujet etwas zu deprimierend, aber das war ja vorher klar. Ausserdem gab es einige Längen im letzten Drittel, aber schlussendlich war es ein toller Film.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Jane Eyre
Jane Eyre

harperpitt 6.5 "Ganz gut"

Grossartige Schauspieler, wundervolle Landschaft.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Jane Eyre
Jane Eyre

harperpitt 6.5 "Ganz gut"

Maps to the Stars
Maps to the Stars

harperpitt vorgemerkt

Oh, wie ich mich schon darauf freue!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

The Rover
The Rover

harperpitt vorgemerkt

Der Trailer sieht grossartig aus. Ich kann's kaum erwarten!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

American Hustle
American Hustle

harperpitt 6.5 "Ganz gut"

Bisschen lang, aber die Darsteller sind durchweg hervorragend; vor allem Amy Adams hätte jetzt endlich einen Oscar verdient.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Gästebuch

Ichundso

Du bist cool.

Oceanic6

Hi, darf ich deinen Kommentar bei 'Interview mit einem Vampir' als Kompliment sehen? Oder ist da Ironie mit drin? Sorry für die 'doofe' Frage. ;) Und noch einen schönen Abend ;) Gruß von Berlin nach Berlin ;)

doctorgonzo

Ui, erschreckende Diskrepanzen bei Filmen, bei denen es mir drauf ankommt, aber was solls?! Probieren wir es einfach miteinander ;-)
PS: kleines Jubiläum für mich...

Abendstern

Super deine Kritik zu Mr McDreamy in "Verwünscht".

patcharisma

En liäbä Gruäss us Züri vom Patrick!
Und "Wenn die Gondeln Trauer tragen" schauen, gäll...


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.