Haschbeutel

user content

Haschbeutel aus Feldkirchen heißt Philipp Weinbrecht, ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1100 Filme bewertet und legendäre 1521 Kommentare geschrieben. Er ist zudem ein nostalgischer, C64anbetender, SNESliebhabender, synthesizerverehrender, musikfanatischer, 8bitsound-anhimmelnder, kreativer, schwarzhumoriger, sarkastischer, kinofaszinierter, DVDsammelnder, mittlerweile BluRay-Überzeugter und schreibwütiger Durchschnittskerl. Er spricht fließend Ironisch und Sarkastisch - seine Beiträge können zudem Spuren von Zynismus und Nüssen enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Kinder haften für ihre Eltern. Wer übrigens etwas für Spiele, Geeks & Co über hat, darf gerne mal den Blog von einigen Freunden und mir besuchen unter pressakey.com :) · Schöpfer von ©"orgasmatisch", ©"Effektmasturbation", ©"CGI-Gewichse" und ©"justinbieberesker Nervsack" .:. Mehr


Gästebucheinträge

  • "Haschbeutel bewertete Transformers 4: Ära des Untergangs mit 0.5"

    <3

    • Er mag "Man of Steel". Gute Sache

      • Ich hab den Trailer gesehen und fand das ziemlich katastrophalen Schwachsinn... und falls ich doch mal in die Versuchung komme, den Film anzusehen, dann warnt mich vielleicht dieses kleine Symbol doch davor, wieder einem üblen Sci-Fi-Trash-Film auf den Leim zu gehen :D

        • Sind wir hier echt noch nicht befreundet? Ich hätte schwören können. Ich frag mal unverbindlich an :)

          • Hi. Du bist mir jetzt nach einem Kommentar zu einer meiner Listen nach längerer Zeit wieder aufgefallen, vor allem aufgrund deines Nutzernamens und Profiltextes. Echt genial, kann ich nur sagen, was würdest du von einer Freundschaftsanfrage halten?

            • Hallo mein Freund,

              zum Gedenken der Opfer des Todesfluges 4U9525 vom 24.03. 2015.

              Ich bin nach wie vor sehr betroffen von dieser unfassbaren Katastrophe, diesem Massen Mord dem so viele Unschuldige zum Opfer fielen, und mir gehen die Gedanken nicht aus dem Kopf. Was müssen die Eltern der 16 Kinder aus Haltern, Schüler des Joseph-König-Gymnasiums, in diesen Minuten als ihnen die Nachricht überbracht wurde durchgemacht haben, und noch durchmachen.

              Statt also eines fröhlichen Wochenend Grußes und eines markigen Zitates aus einem meiner geliebten Film-und Serien Sammlung, ein kurzes Lied der Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen aus meiner CD-Sammlung.

              https://www.youtube.com/watch?v=h8hGBo0LmhI

              • BIRDMAN !!!!

                • Ein sehr schönen 'In Memoriam"-Blogartikel hast du da zum Jahr 2014 verfasst! Da es auch sonst nach großer Filmliebhaberei auf deinem Profil aussieht, würde ich dir gerne mal 'ne Anfrage dalassen. Beste Grüße! ;)

                  • Manchmal weis gar nicht wie man für Worte danke sagen soll. Ich schick Dir einfach mal ne freundliche Anfrage. Auch wenn Du aus mir unerklärlichen Gründen einige meiner liebsten Filme mit nur wenigen Punkten abgespeist hast. Darüber müssen wir mal reden ;). Aber inzwischen bin ich doch weiser geworden und nehme das Leben wie es kommt, mit all seinen Wundern und Herausforderungen. Beste Grüße von twentyfour :)

                    • Ich mein, natürlih gibt es viel Müll. Aber es gibt ja auch viel Müll bei den Ami-Serien. Is ja nicht so, als dass man sich da alles immer ansehen kann. Und genau so ist es im deutschen TV. Letztlich muss man sich das rauspicken, was einen interessiert. Und dann gibts da auch ein reichhaltiges Angebot. Naja, zumindest für mich, allem Anschein nach^^