Haschbeutel

user content

Haschbeutel aus Feldkirchen heißt Philipp , ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 996 Filme bewertet und legendäre 1184 Kommentare geschrieben. Er ist zudem ein nostalgischer, C64anbetender, SNESliebhabender, synthesizerverehrender, musikfanatischer, 8bitsound-anhimmelnder, kreativer, schwarzhumoriger, sarkastischer, kinofaszinierter, DVDsammelnder, mittlerweile BluRay-Überzeugter und schreibwütiger Durchschnittskerl. Er spricht fließend Ironisch und Sarkastisch - seine Beiträge können zudem Spuren von Zynismus und Nüssen enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Kinder haften für ihre Eltern. Im übrigen nimmt er sehr ungern wortlose Freundes-Anfragen entgegen. Wie im echten Leben weiß er nämlich gerne, mit wem er da redet; ein kleiner "Hallo"-Text wäre also von Vorteil. Wer übrigens etwas für Spiele, Geeks & Co über hat, darf gerne mal den Blog von einigen Freunden und mir besuchen unter pressakey.com :) · Erfinder von ©"orgasmatisch", ©"Effektmasturbation", ©"CGI-Gewichse" und ©"justinbieberesker Nervsack" .:. Mehr


Captain America 2: The Return of the First Avenger
Captain America 2: The Return of the First Avenger

Haschbeutel 7.0 "Sehenswert"

Duffy, der Fuchs von Tanger
Duffy, der Fuchs von Tanger

Haschbeutel

Ich dachte eigentlich immer, der Duffy kommt aus Marzipan?

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Dahmer

Antwort löschen

da hat dich wikipedia mal wieder falsch informiert...natürlich stammt er aus nougatküsschen, nahe der ovomaltinischen grenze das vom herb-zartbitteren Schokoladien-Town umgrenzt wird !!! :))) Just Trust Me :)))) :P


Sundowning
Sundowning

Haschbeutel vorgemerkt

Hai-Alarm am Müggelsee
Hai-Alarm am Müggelsee

Haschbeutel 6.5 "Ganz gut"

"Wat'n ditte jetzt?"

Stark von Helge Schneider inspirierter Anti-Humor, aber dennoch abgesehen von den letzten 15-20 Minuten, in denen dem Film einfach die Ideen ausgehen, großartig unterhaltsam. Es darf herzhaft gelacht und mit merkwürdigen Blicken um sich geworfen werden. Benno Fürmann hat die Rolle seine Lebens und sein Tanz-Intermezzo ist wohl das Sahnestück seiner Karriere. Natürlich großer Quatsch, das alles aber auf jeden Fall ein "ganz gut"es Anti-Komödchen aus Deutschland. Und das ist in Abetracht des festen (Schweig)er/höfer Regimes im Komdienbereich auch einfach mal erfrischend anders.

"Hier ist Hai-Alarm. Hier ist alles evakuiert."

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Captain America - The First Avenger
Captain America - The First Avenger

Haschbeutel 6.0 "Ganz gut"

Mega Shark vs. Giant Octopus
Mega Shark vs. Giant Octopus

Haschbeutel 0.5 "Schmerzhaft"

Die Insel
Die Insel

Haschbeutel 7.0 "Sehenswert"

Her
Her

Haschbeutel 9.5 "Herausragend"

Fist of Jesus
Fist of Jesus

Haschbeutel 6.0 "Ganz gut"

"I only got one fish!"

Was für ein herrlicher, sinnbefreiter Quatsch. So macht Religion doch Spaß.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Fist of Jesus
Fist of Jesus

Haschbeutel 6.0 "Ganz gut"

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Haschbeutel 9.0 "Herausragend"

"I once told you that secrets have a cost. The truth does too. "

Raimi-Verfechter und sämtliche Haters gonna hate aber ich sag's jetzt einfach mal kurz und knapp: THE AMAZING SPIDER-MAN 2 ist die bis dato beste Comicverfilmung, die je über die Leinwand geflimmert ist - ausnahmsweise sogar in 3D. Nahezu perfekt am Comic orientiert, visuell großartig und absolut beeindruckend wird Peter Parker aus den Zeichnungen in's reale New York verfrachtet. Was hier teilweise für Bilder abgeliefert werden grenzt nahezu an Kunst. Sehr erfreulich: entgegen dem Trailer ist der Streifen - abgesehen von einigen nötigen Abschweifungen - trotz aller CGI-Effekte überraschend düster und erwachsen geworden. Auch die Figuren sind großartig besetzt. Ich hatte erst Sorgen ob Jamie Foxx als Electro keine Witzfigur werden würde - und ob Dane DeHaan in die Fußstapfen von Willem Dafoe als Goblin treten könnte. Was soll ich sagen: Beide machen ihren Job herausragend. Paul Giamatti ist zwar vergleichsweise kurz nur zu sehen aber ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Besonderes Lob auch für die Soundkulisse - nebst einem gelungenen Soundtrack hat sich vor allem im Showdown mit Electro der Tonmensch vollkommen austoben dürfen; das Ergebnis ist zusätzlich zur visuellen Darbietung einfach grandios. Der erste AMAZIN SPIDER-MAN von Webb war sehenswert, aber das Ding - das ist ein "herausragend"es Comic-Brett mit Gütesiegel A. Das was Raimi gerne mit seinem dritten missratenen Spidey versucht hat- viele Bösewichte in einem erwachsenen, düsteren Tonus zu verpacken - hat Webb mal eben locker aus dem Ärmel geschüttelt. Dieser Spider-Man hat sich sein AMAZING tatsächlich verdient. Aber sowas von.

"We have plans for you, Peter Parker."

bedenklich? 14 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 13 Antworten

Benner

Antwort löschen

Auch gestern gesehen, Haschi :> Unfassbar geil. Die Fights zwischen Electro und Spidey waren echt wahnsinn, vor allem mit der Soundkulisse.


Haschbeutel

Antwort löschen

Jap. Am Ende hat sich der Sounddesigner mal so richtig austoben dürfen :D


13 Sins
13 Sins

Haschbeutel vorgemerkt

Immer Ärger mit Harry
Immer Ärger mit Harry

Haschbeutel 7.0 "Sehenswert"

The Darwin Awards
The Darwin Awards

Haschbeutel vorgemerkt

Nymphomaniac 2
Nymphomaniac 2

Haschbeutel 7.5 "Sehenswert"

Das Fleisch der Wassermelone
Das Fleisch der Wassermelone

Haschbeutel vorgemerkt

Snowpiercer
Snowpiercer

Haschbeutel vorgemerkt

Screeen! Das Kinomagazin
Screeen! Das Kinomagazin

Haschbeutel 8.0 "Ausgezeichnet"

Tucker & Dale vs Evil 2
Tucker & Dale vs Evil 2 und 1 weitere ...

Haschbeutel vorgemerkt

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

Haschbeutel 3.0 "Schwach"

Gästebuch

kobbi88

Ich wünsche dir frohe Ostern :)
Viel Spaß beim Eier-Suchen

Grüßle :D

Nikoprot

Nachdem ich jetzt schon längere Zeit immer wieder gerne deine Kommentare lese, wird es mal Zeit für eine Anfrage. ;)

DerDude_

"I can't live in your book anymore..."
Wunderschön. Zu Tränen rührend.

DerDude_

I see you are in love with her too;)

MrDurden

Scheinst ein toller Textschreiber zu sein und allein für das Wort "©CGI-Gewichse" wurde dir ein Platz in meiner Freundesliste reserviert. :)

Roldur

Gravity Falls lässt nichts von sich hören. Es heißt nur "irgendwann 2014". Pft. Typisch Disney!

SilentAccount

Hier in Cool City ist das keine Beleidigung.
Nimm diesen nicht-animierten Smiley als Entschuldigung an: :-*

SilentAccount

Du bist der Daniel Brühl unter all den Gerard Butlers dieser Welt :)

DerDude_

YES !!!! 9 für GRAND BUDAPEST HOTEL !

razzo

Ein Film, der alle etwas näher zusammenbringt ;). Gerne angenommen (und par schöne Gemeinsamkeiten sind ja trotz der Prozente vorhanden...)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.