Haschbeutel

user content

Haschbeutel aus Feldkirchen heißt Philipp , ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1046 Filme bewertet und legendäre 1321 Kommentare geschrieben. Er ist zudem ein nostalgischer, C64anbetender, SNESliebhabender, synthesizerverehrender, musikfanatischer, 8bitsound-anhimmelnder, kreativer, schwarzhumoriger, sarkastischer, kinofaszinierter, DVDsammelnder, mittlerweile BluRay-Überzeugter und schreibwütiger Durchschnittskerl. Er spricht fließend Ironisch und Sarkastisch - seine Beiträge können zudem Spuren von Zynismus und Nüssen enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Kinder haften für ihre Eltern. Wer übrigens etwas für Spiele, Geeks & Co über hat, darf gerne mal den Blog von einigen Freunden und mir besuchen unter pressakey.com :) · Schöpfer von ©"orgasmatisch", ©"Effektmasturbation", ©"CGI-Gewichse" und ©"justinbieberesker Nervsack" .:. Mehr


Gästebuch

kobbi88

Ich würd mir auch wünschen, dass ich ihn mehr mögen könnte :/

kobbi88

Leider ein langweiliger, unfreiwillig komischer und vor allem schlimm aussehender Film :/

LiaMiller

Bitte hör auf von Batman zu reden. Er und ich, wir werden einfach keine Freunde :D

LiaMiller

Ich finde Batman einfach so mega daneben, dass ich damit einfach mal gegen den Strom schwimmen wollte... Ich lande seltsamerweise kaum auf einem Profil wo nicht mindestens ein Batman-Streifen bei den Lieblingsfilmen steht... also entweder guck ich bei den falschen Leuten, oder Batman ist gut und ich erkenne es nur nicht... Wenn letzteres der Fall sein sollte, kann ich damit leben :D Ebenfalls finde ich es überraschend, dass du Spring Breakers ganz gut findest, ist wohl auch so ein Phänomen, was nicht nachvollziehbar ist. Aber auch damit kann ich leben. ^^ Ansonsten warst/bist du und deine Kommentare auf den ersten Blick ganz sympathisch! :D

LiaMiller

In diesem Fall definiere doch bitte Überraschung! :D

taylortheman

Mir gefällt dein Name und, dass du im Medium Film schon schön bewandert bist.
Würde mich über neue Inspirationen von dir freuen.
Allerbeste Grüsse
Taylor

>MARVEL<

Also... wer trotz allen "aufeinander los gehens" schreibt, dass er meine Kommentare gerne liest, der muss einfach eine Freundschaftsanfrage bekommen! ;)

Lili 9ochefort

Hallöle, deine Kommentare gefallen mir, und da du SNES-Anbeter bist muss ich mal eine Freundschaftsanfrage da lassen. Zudem bin ich schon öfter über deine Kommentare gestolpert, und nun habe ich mir mal einen Ruck gegeben. :D Schöne Grüße nach Feldkirchen. :)

Tautou

Erst ein paar Wochen befreundet und schon wird uns etwas angedichtet. Herrlich. ^^

SmooliEntertainment

Moin Haschbeutel!
Ich als Fan deiner Texte und Blogeinträge kann gar nicht anders, als dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken.
Mach weiter so wie bisher!
Beste Grüße :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.