hellbackwell

user content

hellbackwell aus Bonn heißt Helena , ist 20 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 295 Filme bewertet und hat immerhin schon 9 Kommentare geschrieben. Sie interessiert sich besonders für... Filme! und Schauspiel allgemein. außerdem Sprache, in Literatur und an sich. Mehr


Silver Linings
Silver Linings

hellbackwell 8.0 "Ausgezeichnet"

American Hustle
American Hustle

hellbackwell 10.0 "Lieblingsfilm"

Endlich wird mal wieder ein Film gemacht um des Films willen. Scheiß auf Hollywoods Stereotype, auf Kassenschlager durch Streifen, die den hundertfünfzig vorher identisch sind.... Einfach nur OBERKLASSE.
Ich könnte fünf Stunden über diesen Film reden, wie ich es schon heute und gestern gemacht habe, um ihn jedem zu empfehlen. :D
Das Geniale ist: Anfangs glaubt man sich in einer vielleicht ganz amüsant aufgepeppten Taugenichts-Gangster-Komödie oder wat auch immer... Aber dann dieser einfach geile Film, der sich gar nicht so groß für die Handlung interessiert, auf die banalsten Details minutenlang eingeht, diese urkomischen Rollen so genussvoll ausarbeitet (durch diese fantastischen Schauspieler, allen voran Jennifer Lawrence)... So muss ein guter Film sein. Anders und seltsam, aber trotzdem so anziehend, weil menschlich. Hier gehts nicht um schöne Menschen, die toll sind, alles können und noch mehr machen (danke Hollywood, wir haben euer Konzept so langsam verstanden) - sondern ums Leben, um Liebe, um Lüge. Einfach um die Feigheit, die der Mensch wohl nie loswird, egal wie gut er sich anstellt.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Gästebuch

Das Gästebuch ist noch leer. Sei der Erste und schreib jetzt eine Nachricht an hellbackwell.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.