Herr Beutel

Herr Beutel heißt Philipp Weinbrecht, ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1202 Filme bewertet und legendäre 1918 Kommentare geschrieben. Er ist zudem ein nostalgischer, C64anbetender, SNESliebhabender, synthesizerverehrender, musikfanatischer, 8bitsound-anhimmelnder, kreativer, schwarzhumoriger, sarkastischer, kinofaszinierter, DVDsammelnder, mittlerweile BluRay-Überzeugter und schreibwütiger Durchschnittskerl. Er spricht fließend Ironisch und Sarkastisch - seine Beiträge können zudem Spuren von Zynismus und Nüssen enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Kinder haften für ihre Eltern. Wer übrigens etwas für Spiele, Geeks & Co über hat, darf gerne mal den Blog von einigen Freunden und mir besuchen unter pressakey.com :) · Schöpfer von ©"orgasmatisch", ©"Effektmasturbation", ©"CGI-Gewichse" und ©"justinbieberesker Nervsack" .:. Mehr


Gästebucheinträge

  • Lieber Haschbeutel,

    ich lese deine Kommentare sehr gerne und brauche dringend ein paar mehr Videospiel-Interessierte unter meinen Freunden. ;)

    In den Blog von dir und deinen Freunden hab' ich auch schon reingeschaut. Werd' ich in Zukunft öfter machen. Und letztens hab ich dich, wenn ich mich nicht irre, unter einem Artikel bei Giga Games gesehen. :)

    Liebe Grüße,

    Tuidelband

    1
    • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

      • Hey. Woher hast'n dein neues Avatarbild? Das ist cool.

        • malzeit der herr. hab grad mal deine filmbewertungen überpflogen. sieht ja recht ähnlich aus. machete lässt mal ne anfrage da.

          • Ich lese gerne unterhaltsame und informative, ausführliche Kommentare. Damit ich da nix verpasse, hab ich dir mal eine Anfrage geschickt! ;)

            1
            • Halloo Haschbeutel,
              ich finde deine Initiative zur Aktion Lieblingsfilm einfach überragend dazu finde ich immer wieder interessante Meinungen in verschiedensten Diskussion von dir, dass wir alle Fimlnerds sind und unsere Meinungen gerne austa...
              ach was rede ich hier, wollen wir Freunde sein?

              Beste Grüße
              Vince

              • Eigentlich eine Schande, dass du nicht längst schon auf meinem Dashboard herumgeisterst. Schließlich lese ich immer wieder von dir. Der großartige Kommentar zur Aktion Lieblingsfilm hat mein Gedächtnis aber endlich endgültig in Gang gesetzt. Anfrage!

                1
                • Lese gern deine Kommentare und würde mich freuen, wenn sie demnächst auf meinem Dashboard erscheinen würden! Es ist immer gut schreibwütige Freunde zu haben!
                  Somit schick ich dir eine Anfrage!
                  Grüße

                  • Auch wenn du meinen Artikel nicht geliked hast *tiefste Trauer*

                    wollen wir Freunde sein? :D :D

                    • Du, ich will dich nach unserer Diskussion grad als Freund adden. Darf ich? Du hast ganz gute Ansichten und schreibst ganz gute Texte. (Das klingt jetzt auch wieder negativer, als es klingen sollte... -.-) Sorry. xD

                      1