horro

user content

horro aus Basel heißt Andy , ist 44 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4998 Filme bewertet und legendäre 1753 Kommentare geschrieben. ... schaue mir Filme nur im Originalton an - schlechte Übersetzungen sind der Tod jeder Story ... "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Serienproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." ...aus Fear and Loathing in Las Vegas ... und übrigens: weniger ist Mehr


Gästebuch

Ollum666

Cool, dank dir. :)

DonovanStangiano

Oooooh baby, ich knuff dich, friendo.

BOW666

Hey Grüß dich Movie-Veteran, bin zurück und in vollem Stabe, Horro, na wie gehts dir? Wir haben schon sehr lange nicht mehr mireinander geschrieben. Wollte dich mal wieder begrüßen, alter Freund.^^ Daumen Hoch^^

Eraizik

Danke :)

Zitrone

Hi Andy,
ist ja eine gefühlte Ewigkeit her wo wir zuletzt miteinander geschrieben haben. Wie geht es dir? Mir ist aufgefallen das du schon seit längerem bei fast 5000 bewerteten Filmen bist. Wann gehst du denn mal über 5000? ;-P
Liebe Grüße Claudia

Miike

Hey Horro,

vielen Dank für die Anfrage ;D nehme dankend an (bei fast 5000 Filmen 79% Übereinstimmung ist schon ne Hausnummer). Dir ein schönes Wochenende ! :)

Bubo

Hoi Andy!

Bi dank dr Reihe vo Dir und em Tee zum Tierhorror grad uf Di ufmerksam gmacht worde. Bi zwar Bärnere, u ke Baslere, aber settigi Dialäkt- Chlynigkeite chöi mr ja la sii?

Deine Kommentare, Dein Feature mit Tee und Dein Profil gefallen mir so gut, dass ich Dich in Zukunft gerne regelmässig auf meinem Dashboard auftauchen sehen würde. Die Anfrage lass ich also einfach mal da.

Herzlich, Bubo

Sam_Schildkroete

Gut, nachdem das erledigt ist, musst du nun selbstverständlich den größten und besten Horrorfilm aller Zeiten drehen, WES will es! Aber für einen Schweizer dürfte das ja kein Problem sein, dein Landsmann Giger hat ja schon einmal beeindruckend gezeigt, wie Horror aussieht :)

based_god

Hallo. Hab Mud (8/10), Weisheit der Krokodile (7/10) und Byzantium (5/10) nun gesehen...
Vielen Dank nochmal für die Filme...

BOW666

Hey Horro^^
Bin auch nicht oft da, aber das Thema das mich zurzeit beschäftigt ist der zweite Weltkrieg, seh so zu sagen die Doku: Hitler/Stalin, oder Schindlers Liste um sich irgendwie zu beschäftigen, es ist immer schwierig sich zu beschäftigen nach einem schmerzhaften Zwischenfall in der der Familie.
Ganz liebe Grüße Bow


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.