Hzi

user content

Hzi aus Basel heißt Daniel , ist 41 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 258 Filme bewertet und legendäre 235 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme - und doch interessieren sie mich immer weniger. Das hat mit gestiegenen Ansprüchen zu tun und mit Prioritätenverschiebung, als Teil des Reifer-Werdens. Egal, ob Hollywood (zu formatiert), Low Budget/Trash (beleidigt oft mein Ästhetikempfinden) oder Arthouse (mühevoller Zugang, da selber halt doch Hollywood-konditioniert) - "Marktanteile" haben sie bei mir alle verloren. Dies als Erklärung, warum ich eher wenig und eher selten ganz schlecht bewerte - ich suche mir das zu Schauende halt gezielt aus (es gibt Ausnahmen..) Wobei auch der Selektionsprozess Spass machen kann - und was hilft dabei mehr als gute (= aussagekräftige) Kritiken (die gerne auch originell sein dürfen) ..? Auf jeden Fall bleiben noch genug Filme übrig (nebst den immer wieder ansehbaren Allzeit-Favoriten). Und die guck ich dann mit Freuden. Und bewerte. Und kommentiere. Schon länger im Netz. Neu auch auf Moviepilot! Mehr von mir: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-hzi-132882 Mehr


Gästebuch

CHF

Hallo Daniel

Danke für die Anfrage, gerne angenommen.

VG
Stefan

Agnida

Dankeschön! Undisputed 2 scheint von den Kampfszenen zu knallen:D und meine Vorhersage 7,0, das ist bei mir schon gut;)Mag allerdings auch Dramen, Thriller und kranken Horror teilweise;)

Agnida

=D Ja bin in einigen Dingen untypisch, mag auch nicht gern shoppen:D Wenn man mit den Filmen aufwächst, hängt man ja auch dran;)

Agnida

Na klaro kenn ich den, mit Bloodsport zusammen für mich Kult:)

Agnida

Hab Kickboxer 2 gesehen....fand ihn nicht schlecht, aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen;)Dein Kommentar dazu ist echt toll, man muss Filme auch mal mit dem Herzen verteidigen, so geht es mir ganz oft bei John Rambo zb;)Guten Wochenstart wünscht Agnida!

BartfaceBottlemessi

Was verschafft mir die Ehre? Interessante Herangehensweise ans Thema Filme übrigens :)

Agnida

Rocky4- die Trainigssequenz mit der Musik<3

Morissa

Hallo...
Nehme die Anfrage natürlich gerne an.
Habe mich gerade mal ein wenig durch deine Kommentare gearbeitet.
Ich freue mich darauf, nun mehr davon auf meinem Dashboard lesen zu können.
Eine 71%ige Gemeinsamkeit sieht ja schonmal recht gut aus.

Filmromantikerin

Kein Interesse, du kannst dich bei anderen "streitbaren Frauen" so herablassend aufführen. Und ob und wie ich eine Anfrage annehme ist sowieso immer noch meine Angelegenheit, wobei für mich der Zweck davon ist, sich mit sympathischen Leuten über gemeinsame Interessen auszutauschen. Dass für dich eine Frau schon als "streitbar" gilt, nur weil sie deine Beleidigungen nicht einfach hinnimmt, ist gleichzeitig amüsant und traurig.

Filmromantikerin

Was ist denn mit dir los? ^^ Nur weil ich deine Anfrage nicht sofort annehme, bist du gleich eingeschnappt und fängst an, mich zu beleidigen?
Dass ich letzte Woche kaum online war, aber ein Profil vor der Annahme genauer inspizieren möchte, kommt dir nicht in den Sinn?
Bei so einer Art bin ich froh, dich nicht in meiner Freundesliste zu haben. ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.