Hzi

user content

Hzi aus Basel heißt Daniel , ist 41 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 325 Filme bewertet und legendäre 276 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme - und doch interessieren sie mich immer weniger. Das hat mit gestiegenen Ansprüchen zu tun und mit Prioritätenverschiebung, als Teil des Reifer-Werdens. Egal, ob Hollywood (zu formatiert), Low Budget/Trash (beleidigt oft mein Ästhetikempfinden) oder Arthouse (mühevoller Zugang, da selber halt doch Hollywood-konditioniert) - "Marktanteile" haben sie bei mir alle verloren. Dies als Erklärung, warum ich eher wenig und eher selten ganz schlecht bewerte - ich suche mir das zu Schauende halt gezielt aus (es gibt Ausnahmen..) Wobei auch der Selektionsprozess Spass machen kann - und was hilft dabei mehr als gute (= aussagekräftige) Kritiken (die gerne auch originell sein dürfen) ..? Auf jeden Fall bleiben noch genug Filme übrig (nebst den immer wieder ansehbaren Allzeit-Favoriten). Und die guck ich dann mit Freuden. Und bewerte. Und kommentiere. Schon länger im Netz. Neu auch auf Moviepilot! Mehr von mir: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-hzi-132882 Mehr


Gästebucheinträge

  • Soso, was macht diese Kritik denn so speziell? *g*

    • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

      • Hallo!
        Dein Profil ist mir unter meinen Kommentaren schon öfter aufgefallen und deine gefallen mir in der Regel sehr. Finde dich wirklich sympathisch und wir scheinen auch einen recht ähnlichen Filmgeschmack zu haben. Ich lass mal eine Anfrage da.
        LG Gabriel

        • Wünsche Dir stressfreie Feiertage;)
          http://www.clickpix.de/xmas/xmas_stop2.jpg

          • Nur 5 Punkte füü Pandorum? Schade...

            • Hallo Daniel

              Danke für die Anfrage, gerne angenommen.

              VG
              Stefan

              • Dankeschön! Undisputed 2 scheint von den Kampfszenen zu knallen:D und meine Vorhersage 7,0, das ist bei mir schon gut;)Mag allerdings auch Dramen, Thriller und kranken Horror teilweise;)

                • =D Ja bin in einigen Dingen untypisch, mag auch nicht gern shoppen:D Wenn man mit den Filmen aufwächst, hängt man ja auch dran;)

                  • Na klaro kenn ich den, mit Bloodsport zusammen für mich Kult:)

                    • Hab Kickboxer 2 gesehen....fand ihn nicht schlecht, aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen;)Dein Kommentar dazu ist echt toll, man muss Filme auch mal mit dem Herzen verteidigen, so geht es mir ganz oft bei John Rambo zb;)Guten Wochenstart wünscht Agnida!