Ich-Bin-Viele

user content

Ich-Bin-Viele heißt Stephen Müller. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 190 Filme bewertet und legendäre 125 Kommentare geschrieben. Musik, Psychologie, Philosophie, Träume, dunkelschwarzer Humor Mehr


Gästebucheinträge

  • Danke für das Lob und gerne angenommen! :) "Ich-bin-Viele", ist das eine Anspielung auf "Viele-als-Einer" aus "Planescape Torment"? Fällt mir grad so nerdassoziativ zu ein. :D

    • Danke! Die Einladung habe ich gern angenommen :) vg bf

      • Da nehme ich doch herzlich gerne an, allein wegen dem offensichtlich guten Musikgeschmack :) Achja, und schöner Nick!

        • Der Name kommt nicht zufällig von einem Tocotronic-Lied?

          • Oha, ein Fan von Deathspell Omega ... es gibt also noch Menschen mit einem guten Musikgeschmack.

            • Ich danke dir. :) und bei deinen ebenfalls sehr interessanten Kommentaren kann ich ja gar nicht anders, als die Anfrage anzunehmen. ;)
              LG

              • Tja, dann musst Du mich jetzt tatsächlich auf dem Dashboard ertragen...

                • Anfrage sehr gerne angenommen! Schon komisch das wir nur 38 % Gemeinsamkeiten haben, denn deine "Lieblingsfilme" könnten auch meine sein! ;-)

                  Endzeit Tipp: "The Road" ( auch wenn du den bestimmt schon kennst)

                  • Deathspell Omega..

                    • Vielen Dank, ich muss das Kompliment zurückgeben! =)
                      Und ein schönen Nick haste auch.