Ichundso

user content

Ichundso aus Gallifrey heißt Gregor, ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 992 Filme bewertet und legendäre 1522 Kommentare geschrieben. Neben Juno ist er Fan von Calvin & Hobbes, Adam & Joe, Kermode & Mayo und Cookie Dough. Findet die meisten Filme gut. Twittert @sittingovations und betreibt seit Neuestem den besten (und einzigen) deutschsprachigen Doctor Who-Blog auf gallifreybote.de. Wir sind die knusprigen Nudeln im vegetarischen Salat des Lebens. Mehr


Gästebucheinträge

  • Tolle Arbeit bei den MoCa's. Hab als Belohnung mal ne Anfrage da gelassen. ;)

    • Gerade wieder einen Text zu STAY gelesen. Ich muss (trotz AGE OF ULTRON in deiner Liste) einfach eine Anfrage dalassen :)

      • Hast du die Nominierungen schon irgendwo veröffentlicht?

        • Haha der Kommentar bei Fifty Shades of.. boar ich kann das nicht ausschreiben ich kann den Film nicht leiden^^ War, wie soll man es beschreiben, zum umfallen komisch und trotzdem auf den Punkt. Der Film ist Mist :'D

          1
          • Dank deines Kommentars zu DUFF, habe ich den Glauben wieder gewonnen es gibt auch noch Leute die einfach Spaß am Film haben, ich fand deinen Text so klasse ich muss dir eine Anfrage schicken. Einfach nur großartig geschrieben!

            • Wie sieht's mit den Mocas aus? Du bekommst gerade Konkurrenz von Troublemaker69 ;)

              • Sehr interessante Meinungen und coole Begründungen - mag ich!

                • Toller Geschmack, auch wenn ich die Avengers nicht mag gefällt mir deine Ansicht sehr gut. Freunde?

                  • Ich hoffe, du kannst bei meiner "Alles steht Kopf"-Bewertung ein - oder gar beide - Augen zudrücken und nimmst meine Anfrage an, denn eigentlich sind unsere Geschmäcker gar nicht sooo verschieden.
                    Ach, und ich mag deine oftmals abgedrehten und stets brutal ehrlichen Kommentare.

                    Grüße,
                    Murmel

                    • Hab beschlossen ich biete dir besser mal die Freundschaft an, um dafür zu sorgen, dass ich die MoCAs 2015 garantiert nicht verschlafe. Irgendjemand muss schließlich verhindern, dass "Zweihonigimkopfküken" zum besten Film gewählt wird...