Ichundso

user content

Ichundso aus Gallifrey ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 844 Filme bewertet und legendäre 974 Kommentare geschrieben. Fan von Radiohead, Calvin und Hobbes, Adam und Joe, Kermode und Mayo und Cookie Dough. Sein Lieblingsfilm ist Juno und seine Lieblingsserie Doctor Who. Er braucht bei Freundschaftsanfragen manchmal eine Weile und bittet dafür um Entschuldigung. Wir sind die knusprigen Nudeln im vegetarischen Salat des Lebens. Mehr


Gästebuch

Nikoprot

Stolpere immer mal wieder über deine Kommentare und auch wenn dieser Balken da oben was anderes sagt, glaube ich, dass unser Filmgeschmack ziemlich gleich ist. Deswegen lasse ich mal 'ne Anfrage da... :)

DerDude_

Lieber Ichundso,
bestimmt kennst du mich noch. Ich bin der, der dir in deinen Kommentaren immer gern widersprochen hat, insbesondere wenn es um Christopher Nolan ging. Wir haben uns recht oft zerstritten und doch schicke ich dir eine Anfrage weil ich glaube das wir beide aufgrund unserer Differenzen aneinander wachsen können.
Es gibt mehr das uns verbindet, als uns trennt.
Grüße
Dude

relF

Bin die letzten Jahre immer mal wieder über dich gestolpert.
Jetzt wage ich endlich mal ne Anfrage :)
(Doctor Who schau ich auch sehr gerne - freu mich auf die neuen Folgen)

nasenschleuder

Hi :)

Chris12zero

Aloha^^

Bin durch deine vielen tollen Listen auf dich aufmerksam geworden und brauch dich dringend in meiner Buddy-Liste!!! ;-)
Bin derzeit mal wieder total im Serienwahn, zwischen durch natürlich auch hin und wieder mal paar Filme sichten, kann den einen oder anderen guten Tipp aber immer gern gebrauchen^^

Greetzers, Chris

Dale_Bartholomew

Absolut super Kommentare zu "Wie der Wind sich hebt" und "Under the Skin"!! Ich will mehr davon auf meinem Dashboard sehen :)

KittyPimms

Lieber Fan von Doctor Who und Radiohead, ich würde mich sehr freuen, deine Kommentare auf meinem Dashboard zu sehen :)

kobbi88

Ich wünsche dir frohe Ostern :)
Viel Spaß beim Eier-Suchen

Grüßle :D

SKURRIL

https://www.facebook.com/wienermelangefilm

Das ist mein/unser Abschlussfilm, schau doch mal drauf :)

Ben Kenobi

Nachdem ich vor kurzem den ersten Komplettdurchlauf der Eccleston-Staffel beendet habe (was für einen Serienmuffel eine erwähnenswerte Leistung ist) und mir auf BBC in den letzten Monaten so ziemlich alles reingezogen habe, was es Doctor-technisch gab, nachdem ich genüsslich damit begonnen habe, meine Staffel 2-Komplettbox abzuarbeiten und mich dabei in David Tennant zu verlieben, und nachdem ich gerade freudig festgestellt habe, dass ich "The Day of the Doctor" hier jetzt sogar als Film bewerten kann, fiel mir ein, dass vielleicht ein kleines Dankeschön angebracht ist. Für deinen wunderbaren Einführungstext, der mir vor ein paar Monaten die Tür zur TARDIS geöffnet hat. /cheesyness off

Also danke dir. ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.