Ichundso

user content

Ichundso aus Gallifrey heißt Gregor , ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 949 Filme bewertet und legendäre 1400 Kommentare geschrieben. Neben Juno ist er Fan von Calvin & Hobbes, Adam & Joe, Kermode & Mayo und Cookie Dough. Findet die meisten Filme gut. Mag keine Snobs. Twittert @sittingovations und betreibt seit Neuestem den besten (und einzigen) deutschsprachigen Doctor Who-Blog auf gallifreybote.de. Wir sind die knusprigen Nudeln im vegetarischen Salat des Lebens. Mehr


Gästebucheinträge

  • Gern geschehen :) Und wenn ich ihn kommentiert habe, gehört er wirklich zu den besten. Ich habe schon fast alle Beiträge durch und nur wenige Favoriten.

    Dann freue ich mich auf einen fröhlichen Austausch und fühl dich auf meinem Dashboard recht herzlich willkommen!
    Grüßl, Lydi

    • http://www.moviepilot.de/users/dccomicsisgod

      • Also There Will Be Blood und It Follows als Lieblingsfilm ist mir schon eine Freundschaftsanfrage wert. Liebe Grüße :)

        • Ich freu mich so sehr auf 'It Follows'. Du erschwerst mir das Warten dabei immens! Trotzdem klasse Kritik. Hab dir deshalb mal eine Anfrage geschickt - 76% ist ja auch gar nicht so schlecht!

          • Deine Kommentare gefallen mir wirklich;;)
            Ich lass mal ne Anfrage da ;)

            • Whaaat, 3 Punkte für Jurassic World? Ist der wirklich soooo mies? Hatte mich wegen Chris Pratt eigentlich drauf gefreut, folgt da demnächst noch ein Kommentar?

              • Stoße jetzt schon öfter auf deine Kommentare und lese sie immer wieder gerne, außerdem scheinst du allgemein einen tollen Filmgeschmack zu haben. Lass mal eine Freundschaftsanfrage da ^^

                • Gern geschehen. Beides. Und danke für den Eintrag, könnte das Beste sein, das mir jemals irgendwer hier hinterlassen hat.

                  • Ja mach mal, du scheinst wie ich eine Vorliebe für vorzeitig abgesetzte Serien zu haben, da wirst du Pushing Daisies lieben! :(
                    Du hast das Richtige getan. Fox ist böse. Die haben Firefly abgesetzt. Und guck mal, was vorhin passiert ist: http://m.imgur.com/8XN2ZNs
                    Es ging und geht ins Orient! Sehr schön, sehr anders und sehenswert, wenn man auf Hitze, Männer mit Radar für Frauen aus dem Ausland und dem Umstand gefasst ist, dass es nur landestypische Küche gibt :D
                    So, ich gehe jetzt zusehen, wie Norwegen oder Estonia das Ding gewinnt!

                    • Ich gehe eben auch mit dem Fortschritt mit und bemühe mich darum, eine starke weibliche Ikone der Neuzeit zu werden, die es vermeidet, dem Stereotyp zu verfallen *Brille aufsetz* Ich meine, wer kann von sich behaupten lauter "Sunshine"-Filme und so zuckrig süßen Stoff wie Pushing Daisies zu lieben (waaas du KENNST Pushing Daisies?!!), aber auch Ahnung von Marvel, GTA und Science Fiction-Literatur zu haben? Jaaa, da staunst du. Und hochhackige Schuhe machen sehr schöne Beine, vor allem relevant, wenn man ins Kino geht. Da braucht man nicht viel laufen, weißt du.
                      Reisen ist sehr schön sogar. Zwar hofft man die ganze Zeit inständig, dass man sich nicht den Magen verdirbt und dass man nicht gekidnappt wird wie in Taken, aber es hat durchaus einen Reiz. Nur gibt's keine englischsprachigen Kinos und man hat unter WiFi-Entzug zu leiden :( mit anderen Worten: ich winke halb sehnsüchtig in Richtung Sofa Community.
                      Und jetzt mach die McCarthy bitte weg!