ilaria.rhaja

user content

ilaria.rhaja hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 626 Filme bewertet und hat schon 32 Kommentare geschrieben. Was sie so macht, wenn sie nicht im Netz rumgammelt? Lesen, Schreiben, Filme gucken, Räuber und Gendarm spielen. Mehr


Gästebucheinträge

  • Nu stell dir mal einen Roman /meiner Taste - vor, wenn schon eine simple Filmbesprechung s o ausufert! - nenn ich (verzeihung'?), tolstoj oder dostojewski oder buddenbrocks m. ? - lieber (in unser aller Interesse) nicht...
    in ca. nem halben Jahr kannst du - wirst hoffentlich - SHORTcuts ( 'XD -D -D !) eisern entschlossen auf ner Website aufsuchen können, wenn es mir je gelingt die technischen Einzelheits-Diktate v. 'unser aller Neben-Herr & Schicksal' dem GroßenDIGITALEN /'der AllwissendenMüllhalde (von ei'm Freund geklaut) zu meistern. - Die Geschicht(ch)en (doch ganz unromantische) sind da. Eher philosophisch("_"). Wie ja der Film (mir/uns) gefällt, weil er herzwarm eher DAS-, als eine typisch belanglos verlogen zusammengeschusterte "Liebes"schnulze für den egalen Fix zwischendurch ist - - jedoch eine zutiefst w a h r (!?) empfundene 'Parabel'. So macht er einem das "Besprechen" leicht: weil er selbst so gut ist+ Lust erweckt. - Wenn/falls mein Kramlädchen also aufmacht: 'laß es dich wissen.
    Dank für deine sehr freundlichen Worte. Und noch mehr (insgeheimen) Dank für die Mühe gemacht zu haben, die/der geworden zu sein, der/die Du offensichtlich bist?. Es hat seine Kosten, aber es belohnt auch reich. Das Letzte überwiegt- je länger, je mehr. Das ist wohl der Sinn.!Gruß crx:)

    PS ("einer meiner Lieblingsfilme" - und 4.0 Punkte - bei mir - das geht zusammen? - angenehm unerwartete Überraschung. Wie paßt das? Erklärst du's mir?
    PSS falls du weiterhin der Meinung bist: email-Adresse auf meinem "Profil" - Gästebuch oder Nachricht - hinterlassen; sende dir dann gern bei Gelegenheit ein prophylaktisches Probier-Tütchen! nochmal: besten Tag!