Ines Walk

user content

Ines Walk aus Berlin heißt Ines Walk. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1755 Filme bewertet und legendäre 486 Kommentare geschrieben. Ines Walk ist Kritikerin für film-zeit.de und hat unter anderem Der Dialog als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebuch

Superbraun

Tolle Artikel die du da schreibst! Weiter so!
Dazu ein netter Filmgeschmack... ich lass mal ne Anfrage da ;)

jeffcostello

80% und schöne Lieblingsfilme und Listen, da lass ich mal ne Anfrage zurück! :)
LG,
jeff.

Fando_Y_Lis

76 %? :o) Lieblingsfilme Citizen Kane, M & Pans Labyrinth? Freundschaftsanfrage ist unterwegs...

ichvitus

Anfrage für die schönen Klassiker unter deinen Lieblingsfilmen und die 77% :)

Deathpool

Sehr geehrte Frau Walk
Ich hätte gerne eine Gehaltserhöhung die sich geschissen hat.
Außerdem finde ich das ich in der Woche viel zu viel arbeite.
Bitte verkürzen sie meine Arbeitszeit auf 4 Stunden bei erhöhten Gehalt.
Desweiteren forde ich mehr Gleichberichtigung, ich finde wir Männer werden zu sehr unterdrückt und sexuell belästigt.

Vielen Dank im voraus und mal im ernst ich bin besser Chef als Sie.

Spaß beiseite und Anfrage raus;)

Filmsuechtiger

Und die alte Frage: Hälst du Film Noir eigentlich für ein Genre oder nicht?

Filmsuechtiger

Hallo Ines,

schöne Noirs schaust du in letzter Zeit. :-)

Falls du noch Inspiration brauchst:
http://www.moviepilot.de/liste/filmsuchtigers-film-noir-top-50-filmsuechtiger

Seraph

Danke für die schnelle Antwort und das Feedback, das ist sehr nett. Ich freue mich auch über die temporäre Lösung, nur leider tritt der Fehler immernoch auf ;) Ich habe mal als Beweis einen Screenshot gemacht und ihn auf einer neutralen Seite hochgeladen, frei verfügbar für die Seitentechniker :)
http://i.imgur.com/8fYJkAa.png

Ps: ja, ich habe es auch schon mit STRG+F5 versucht, auf verschiedenen Seiten (Hauptseite, Filmseite etc.)..
MfG & danke!

Seraph

Hallo Frau Walk,

könnten Sie bitte einmal nachschauen, was bei "Das Leben des David Gale" los ist? Mehrere Personen die ich kenne (u.a. auch ich), werden bei dem Versuch die Filmseite zu besuchen auf eine nicht-existente, andere Seite weitergeleitet. Man kann erstere somit leider gar nicht erst aufrufen. Ich bitte um baldmögliche Rückmeldung und/oder das Loslassen eines fähigen Coders, um den Fehlerteufel zu beseitigen, der sich auf jener Page eingeschlichen hat.
Vielen Dank im Voraus,

Beste Grüße
Seraph

JAYonly

Ich glaube es wird mal Zeit für den Beginn unserer Freundschaft, wenn auch nur oberflächlich;o)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.