Intergalactic Ape-Man

Intergalactic Ape-Man heißt Merkur Schröder, ist 36 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1615 Filme bewertet und legendäre 135 Kommentare geschrieben. Seine Obsessionen bewegen sich im Bereich Film, Musik, Literatur (Luxusausgaben und Romanhefte zugleich), Hörspiele und Comics. Der Intergalactic Ape-Man betreibt unregelmässig Meditation, geht walken und hat wieder mit dem Kraftsport begonnen. Im Gegensatz zur wilden Jugend ist er heutzutage oft froh, nicht mehr in den großen Trubel zu müssen. Das kommt der Ausübung seiner Hobbies entgegen. Der Intergalactic Ape-Man bevorzugt Treffen im kleinen Kreis. Als Nebeneffekt landet er dann auch öfter mal im Kino oder bei einem Videoabend. Achtung: Nachdem der Intergalactic Ape-Man hundert mal gefragt wurde, warum er jemanden geaddet habe, wird er keine Antwort mehr darauf geben. Der Intergalactic Ape-Man versteht Moviepilot u.a. als eine Plattform der Vernetzung und sucht ständig nach Inspiration. Eine Begründung liegt daher auf der Hand. Wenn er darüberhinaus etwas zu sagen hat, sagt der Intergalactic Ape-Man das schon. Mehr


Filme, die Intergalactic Ape-Man mir empfehlen würde

Filme, die Intergalactic Ape-Man hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Baby Baby Deutschland · 1984
Der große Treck Der große Treck USA · 1930

Alle Filmempfehlungen von Intergalactic Ape-Man

Gästebucheinträge

  • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
    M♥rie Xmas ;)

    • Wer Fan von Terry Gilliam ist, dessen Fan bin ich.

      • Hi Intergalactic Ape-Man,
        die folgenden Hörspiele fand ich ganz nett, Du vielleicht auch:
        "Die Infektion"
        http://podcast-ww.wdr.de/medstdp/fsk0/55/557798/wdrhoerspielspeicher_2014-11-01_00-03.mp3
        und die Fortsetzung "Die Infektion II: Die Insel"
        http://podcast-ww.wdr.de/medstdp/fsk0/55/557803/wdrhoerspielspeicher_2014-11-07_00-02.mp3
        Bei YouTube gibt es die beiden Dinger auch als einen Track.
        Viel Spaß (wenn Du magst),
        LG,
        H.

        • Hey,
          Wir folgen uns gegenseitig auf der Seite mit dem blauen Vogel ;) Und da man auch hier niemals genug SchleFaZianer haben kann, lasse ich mal fix eine Anfrage da :D Würde mich freuen, wenn du sie annimmst :)

          Grüße
          Tikus09

          • Dein Name ist cool und dein Profiltext irgendwie sympathisch :)
            Schicke mal ne Anfrage raus..
            Greets, jacker

            • Hervorragende Namens- sowie Lieblingsfilmauswahl! Besonders freuen mich Total Recall und Boogie Nights.

              • Da die Begründung für deine Anfrage mehr oder weniger bereits aus deinem Profil ersichtlich wird, bedanke ich mich für diese erstmal. Hast eine menge Lieblingsfilme, die ich noch nicht mal vom Namen her kenne. Denke deswegen, dass hier die ein oder andere Inspiration meinerseits dabei sein könnte. Auf eine interessante MP-Freundschaft!

                • Danke für die Anfrage. Gerne angenommen. vg

                  • Hervorragender Name. Ich lass mal (alleine deswegen) ne Anfrage da.

                    • Hey Intergalactic, schön von Dir zu lesen!
                      Haha, den Kritikpunkt an den neuen JSs (blöd zum Einschlafen, weil man wegen plötzlichen Krawalls wieder hochschreckt) kenn ich von meiner Frau.
                      Alles kann man natürlich nicht kennen, es muss ja auch noch Zeit für Filme bleiben (von Familie, Arbeit und kreativen oder köperertüchtigenden Hobbys mal abgesehen). Ich spar mir z.B. "Abseits der Wege" und "Offenbarung 23".
                      Beste Grüße,
                      H.