J.-F. - Kommentare

Alle Kommentare von J.-F.

  • 9

    "Traue Niemandem" hat mich äußerst positiv Überrascht. Eine tolle Mischung aus Action und Drama. Jeder kann sich in die Lage des besorgten Vaters hineinversetzen und mitfiebern.

    • 5

      unglaublich flacher humor. vom niveau her bestimmt nicht der beste film, aber es gibt eine menge zu lachen

      • 8

        Erwartungen voll erfüllt! Doch sollte man sich stark überlegen, mit 6 jähringen Kindern in Begleitung von Eltern, in diesen Film zu gehen.
        3D ist jedoch etwas überflüssig.

        • 5

          Vermutlich muss man sich etwas mit dem Börsengeschäft auskennen, um zu erahnen, um was es die ganze Zeit gehen könnte. Das baut eine wunderbare Spannung auf, jedoch wäre ich im Laufe des Films von meiner totalen Unwissenheit gern erlöst worden. Durchaus sehenswert, jedoch nichts, das mich total vom Hocker gehauen hat.

          • 4 .5

            Eine eigentlich vielversprechende story, aus der sich bestimmt mehr hätte machen lassen. Leider zieht sich alles wie Kaugummi und ist bis auf wenige kurze Momente auch nicht sonderlich spannend aufbereitet. Dieser Film ist bestimmt KEIN Muss für Sci-Fi Fans. Schade.

            • 5 .5
              über Knowing

              Das Booklet sagt etwas von Thriller und Sci-Fi. Bedient die Genre voll und ganz, wobei die Sci-Fi Komponente auf eine komische Mischung aus Arche Noah und Adam und Eva abzielt. Auf der einen Seite ein Ende, mit dem ich nicht gerechnet hätte, von daher sehr gut, auf der anderen Seite von der Story her arg an den Haaren herbeigezogen. Wo hingegen die Version der Apokalypse sehr realstisch ist. Alles in allem ein bis zur letzten Minute spannener Film und daher "geht so".

              • 2

                Ich glaub', ich bin im flaschen Film. Bis zu diesem Film stand Pierce Brosnan eigentlich bei mir für großes Kino (Action in Bond, Spannung in Thomas Crown). Hier spielt er in einem "Ich mache nach 20 Minuten lieber aus" Film. Beim zweiten Versuch habe ich auch das Ende erreicht, welches doch noch mit geballter Action daher kommt. Aber im Ganzen garantiert kein guter Film.

                • 5

                  Stumpf, platt, aber eine super lustige Idee!

                  • 2

                    Mit einer sehr, sehr stumpfen Nadel gestrickt. Leider nicht einmal gruselig. Wer auf sich selbstständig fortbewegende Gliedmaßen steht, kann vielleicht einen Blick riskieren. Hat mich leider nicht überzeugt.

                    1
                    • 5 .5

                      Mythologie :) Da schlägt so manches Herz schon höher. Doch nüchtern betrachtet ist es nur noch ein unterhaltsamer Film, der auf ein spektakuläres Ende hinarbeitet.

                      • 8

                        Beim Blick auf die FSK dachte ich: "Oh je". Bis ich über "Oh ha" zu "Oh wow" kam. Ein wunderbar anrührender Film. Bin zwar eigentlich mehr der Avtion und Sci-Fi Fan, aber der ein oder andere Abstecher in ein ganz anderes Genre sollte ja wohl gestattet sein. Sehr zu empfehlen. Es wurde ja ein riesiger Werberummel veranstaltet. Was ja oftmals nichts gutes heißt. Doch womit? Mit Recht!

                        1
                        • 0 .5

                          "Hassfilm" wäre etwas zu hart. Ganz gesehen habe ich ihn, es muss aber niemand ein schlechtes Gewissen haben, die oder der es nicht getan hat.

                          • 3

                            Ein überall hochgelobter Film. Habe ich zusammen mit "American Gangster" gekauft. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Scarface ist in meinen Augen langweilig.

                            • 7 .5

                              Hat mich total überrascht. Hatte schon befürchtet, einen totalen Fehlkauf getätigt zu haben. Der Film bedient ein sehr breites Klientel.

                              1
                              • 7

                                Spaßfaktor: gigantisch. sonst natürlich sehr flach

                                • 7 .5

                                  Ich habe schon viel nicht so gutes über diesen Film gehört, doch ich kann absolut nichts schlechtes daran finden. Ok, die Gestaltung der "Bösen" ist vielleicht nicht perfekt gelungen. Aber an Spannung, überraschenden Elementen, guter Tricktechnik, Einsatz der noch unerfahrenen Schauspieler (siehe Zusatzmaterial) und einem klaren roten Faden fehlt es dem Film auf keinen Fall. Möge es bitte eine Fortsetzung geben!

                                  1
                                  • 3 .5

                                    Was hatte ich mir doch großes von diesem Titel versprochen. Enthält spannende bis gruselige Elemente, aber man hätte es doch besser bei dem Spiel belassen sollen.

                                    • 3 .5

                                      "Gänsehaut pur" wäre leider übertrieben. Auf das Ende wäre ich nie gekommen, von daher noch ein paar Trostpunkte für den Rätselfaktor.

                                      1
                                      • 7 .5

                                        Römische Kampfformationen sind einfach super. Obwohl diese nur anfangs gezeigt werden (und davon soll der Film ja auch nicht handeln), hält der Film super die Spannung. Der Grund für den ganzen Aufstand, der Adler, ist für mich aus heutiger Sicht zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber ich mag den Streifen trotzdem!

                                        • 4 .5
                                          über Devil

                                          Ich denk ich kau' 'nen Horrorfilm, und dann macht der noch auf Moralapostel. Das Ende hat mich echt überrascht und mich doch noch etwas umgestimmt. Allerdings enthält dieser Film nicht im Ansatz das, was man sich von Regisseur, Beschreibung, Trailer und Titel vorstellt.

                                          • 4 .5

                                            Das Thema Bankenkrise und die Macht der Spekulanten soll also verarbeitet werden. Netter Versuch, aber leider in dem totalen Hick-Hack der "Handlung" verloren gegangen. Durchaus unterhaltsam und ganz nett, um die Zeit herum zu bekommen. Aber da hatte ich wesentlich mehr erwartet.

                                            1
                                            • 6

                                              Wie gern ich diesen Film gesehen habe. Eine packende Story mit jeder Menge fliegender Fäuste und Munition. Gerade weil man die Emotionen und die Reaktionen so gut nachvollziehen kann, zieht der Film einen total in seinen Bann. 1A Film!!

                                              • 7

                                                Ein Muss für Liebhaber der schönen Kampfkünste. Natürlich auch arg blutrünstig. Da fliegen einem die Gliedmaßen halt mal im Dutzend zu. Sehr spannend gemacht, sehr zu empfehlen.

                                                • 3
                                                  über Priest

                                                  Ich mag Vampirfilme, aber dieser ist über Strecken einfach nur langweilig. Zugegeben: wenn es interessant wird, dann hat der Film es in sich. Aber bei schlechten Sichtverhältnissen und entsprechender Musik wird wohl jeder Film spannend.

                                                  • 8 .5

                                                    Wenn ich an Jason Statham denke, dann habe ich sofort Transporter im Kopf. Dieser Film ist mega actiongeladen und hat einen super roten Faden. Viel Munition, Blech und "Fingerspitzengefühl" sind im Einsatz. 1A Film!!