j1mbojones - Kommentare

Alle Kommentare von j1mbojones

  • 6
    j1mbojones 06.02.2024, 20:54 Geändert 06.02.2024, 21:01

    Jetzt hat jedes Land seine eigene Verfilmung der Story? Im Vergleich wahrscheinlich die schwächste Adaption, aber ich vergebe dennoch wohlgesonnen 6 Punkte. Am besten gefällt mir hier die Verfilmung aus Asien: Hard Hit

    • 3

      Optisch gut, Inhalt nicht

      • 7

        Natürlich kein Meisterwerk, aber sympathisch und kurzweilig. Und vor allem ohne schlechten Fäkalhumor wie die meisten Komödien heutzutage .

        • 5

          Stellenweise ganz gut und dann stellenweise wieder total langweilig, insgesamt einfach schlechtes pacing

          • 6

            Der Film hat einige spannende und humorvolle Szenen, die an die früheren Teile der Reihe erinnern, aber auch einige Schwächen, die ihn nicht ganz überzeugend machen. Die Handlung ist teilweise vorhersehbar und konstruiert, die Effekte sind nicht immer gelungen, und das Ende ist enttäuschend und unglaubwürdig. Der Film ist kein Totalausfall, aber auch kein Meisterwerk. Solide Unterhaltung für Fans.

            • 7

              Sympathische Amerikanisch-Asiatische Mischung aus Roadmovie, Buddy-Komödie und Coming-of-Age-Geschichte

              • 8

                Hat so seine Schwächen, aber als Zeitreise Film dann doch ganz gut und auch originell. Die aktuelle Durchschnittswertung von 5.2 spiegelt da nicht die Qualität des Films wieder. Wäre schön, wenn ihr wirkliche Bullshit Filme auch mal so bewerten würdet.

                1
                • 5

                  Könnte gut sein, ist er nur leider nicht, aber trotzdem irgendwie sympathisch

                  • 2
                    über 65

                    Grundsolide Idee die einfach total langweilig umgesetzt wurde, schade

                    3
                    • 4

                      Wo war da jetzt der Horror oder die Komödie? Wird den sonst meist guten Produktionen aus Frankreich nicht im entferntesten Sinn gerecht.

                      • 5

                        Theoretisch sympathisch, aber insich nicht logisch und widersprüchlich. Bei der Thematik Zeitreisen nicht hilfreich, auch bei einer Komödie nicht und wo sind die schnellen Zombies?

                        1
                        • 4

                          Teil 1 war grandios, der zweite dazu im Vergleich eine Frechheit

                          1
                          • 5

                            Meine Wertung hat mal wieder die Durchschnittsanzeige aktiviert 🎉 Film ist so lala ohne wirkliche Höhen und Tiefen

                            • 9

                              Großartig unerwartet.

                              2
                              • 2
                                über X

                                Woher kommen diese guten Wertungen? Über 60 Minuten passiert nichts, außer Softporno scheiße und danach passiert ein bisschen was, aber auch nur absoluter Bullshit. Der gut getroffene 70er Look ist das einzige positive hier.

                                Im Vergleich hierzu müssten Jochen Taubert Filme eine Durchschnittswertung von 10 erhalten. Selbst wenn man da den schlechten Humor weglässt, bieten dessen Bullshit-Filme noch immer mehr Unterhaltung und Slasher als dieses Werk hier.

                                1
                                • 7

                                  Der Film bietet Inhalt für 3-4 Filme und so fehlen gefühlt 2 Stunden weitere Laufzeit, um wirklich alles zu erzählen, was man wirklich zu erzählen hätte.

                                  Dafür packend von Anfang bis zum Schluss.

                                  2
                                  • 8

                                    7+1 für den Artstyle

                                    • 5

                                      Love Story in coolem Fantasy Look, leider wirkt das ganze dann etwas unstrukturiert, insgesamt eher mau, aber schön anzusehen

                                      1
                                      • 5

                                        Der Trailer war wesentlich vielversprechender als das Endprodukt, schade

                                        • j1mbojones 09.03.2020, 07:07 Geändert 09.03.2020, 07:11

                                          Ich wundere mich eher über die Auffassung vieler. Wrestling ist natürlich auch alles echt und keine Show :D

                                          Also das darüber überhaupt "berichtet" werden muss und dass es offensichtlich sehr sehr viele Menschen gibt die der Meinung sind betrogen worden zu sein oder ähnliches, das ist das eigentliche Armutszeugnis

                                          Anmerkung: Das ist mitnichten eine Verteidigung der zwei, lediglich meine Verachtung gegenüber der Menschheit (:

                                          1
                                          • 3

                                            Unnötiger Film, ich hoffe ich denk dran wie schlecht 2 & 3 waren, wenn es einen 4. geben sollte...

                                            • 8

                                              Wegen Anton und Imogen angeschaut und positiv überrascht worden

                                              • 2

                                                Musicals und ich werden keine Freunde, hätte sonst ganz gut sein können

                                                • Infinity War war der deutlich bessere Film

                                                  • 3

                                                    Als Videospiel mit dem Art Design hätte es mir wahrscheinlich sehr gefallen. Als Film funktioniert der Streifen für mich leider nicht so